Mindestens 8 Arenen erobert

Diskutiere Mindestens 8 Arenen erobert im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich wohne in Dortmund und hier läuft bzw. sitzt ein Spieler rum, der heute alleine 9 Arenen besetzt hatte. Das waren nur die Arenen in...

Skinner

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Hi,

ich wohne in Dortmund und hier läuft bzw. sitzt ein Spieler rum, der heute alleine 9 Arenen besetzt hatte. Das waren nur die Arenen in Sichtweite. Des Weiteren werden selbst eroberte Arenen sofort wieder von diesem Spieler angegriffen. Allerdings ist dieser Spieler nie in Reichweite der Arenen. Auch das Erobern der anderen Arenen geschieht in Minutenschnelle, obwohl diese Arenen recht weit auseinander stehen. Ich habe einige Bilder mit Uhrzeit der besetzten Arenen gemacht und zu Niantic gesendet. Bisher kam aber keine Antwort.

Gibt es weitere Möglichkeiten dagegen vorzugehen, da dieser Zustand echt nervt.

Beste Grüße

Skinner
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Du kannst hier einen verdächtigen Spieler melden. Erfahrungsgemäß kümmert sich Niantic aber nicht darum.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
@Skinner
Wo denn in Dortmund? Innenstadt? Da komme ich nicht auf 9 Arenen: eine Ostenhellweg Ecke Moritzgasse, eine Hansaplatz Stromkasten, eine Kampstraße Nashorn und eine am Hauptbahnhof. Das macht vier. Bin da aber auch nicht oft und könnte die eine oder andere übersehen haben, aber neun?
 

Skinner

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Am Hauptfriedhof und Umgebung gibt es viele Arenen, allerdings sind die gerade von einem Spieler mit Level 32 besetzt. Ansonsten sitzt dort immer der andere Chester drinnen.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
bin früher auch immer mit auto rum gefahren und hab jede Nacht 9-10 gekapert.
Sowas machen bestimmt viele.
Und da ist man halt schnell von arena 1 zu arena 2 gefahren

Anders siehts natürlich aus wenndu freie sicht bei der arena hast und weit und breit ist keiner da xD
 

Skinner

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Klar, man kann problemlos 8 oder 10 Arenen erobern, aber alle Arenen gleichzeitig besetzten halte ich für einen Cheat.
 
Thema:

Mindestens 8 Arenen erobert

Mindestens 8 Arenen erobert - Ähnliche Themen

  • Arenen

    Arenen: Eine Frage dazu. Mir ist das bisher nicht sonderlich häufig passiert, aber seit 2-3 Wochen passiert das regelmäßig. Und zwar stehe ich als...
  • keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen

    keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen: Hallo, nun habe ich ein großes Problem: Ich kann Stopps oder Arenen drehen wie ich will, es kommen keine Geschenke mehr raus! Ging heute Mittag...
  • Viele Arenen und Pokestops verschwunden...

    Viele Arenen und Pokestops verschwunden...: Hallo PoGo Community, Ich warte seit über einer Woche auf Neuigkeiten bezüglich verschwundenen Arenen und Pokestops, aber nix tut sich im...
  • komme nicht aus den Arenen raus :(

    komme nicht aus den Arenen raus :(: Hey ich bin neu im Forum und wohne eher ländlich ..... mein Problem ist, dass ich Arenen inzwischen für Wochen und Monate besetze und niemand da...
  • Münzen in arenen?

    Münzen in arenen?: Hallo, ich habe noch mal eine Frage wegen arenen. Wie lange muss ein Pokémon in einer Arena sein damit man 30 Münzen bekommt wenn man es besiegt...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen

      Arenen: Eine Frage dazu. Mir ist das bisher nicht sonderlich häufig passiert, aber seit 2-3 Wochen passiert das regelmäßig. Und zwar stehe ich als...
    • keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen

      keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen: Hallo, nun habe ich ein großes Problem: Ich kann Stopps oder Arenen drehen wie ich will, es kommen keine Geschenke mehr raus! Ging heute Mittag...
    • Viele Arenen und Pokestops verschwunden...

      Viele Arenen und Pokestops verschwunden...: Hallo PoGo Community, Ich warte seit über einer Woche auf Neuigkeiten bezüglich verschwundenen Arenen und Pokestops, aber nix tut sich im...
    • komme nicht aus den Arenen raus :(

      komme nicht aus den Arenen raus :(: Hey ich bin neu im Forum und wohne eher ländlich ..... mein Problem ist, dass ich Arenen inzwischen für Wochen und Monate besetze und niemand da...
    • Münzen in arenen?

      Münzen in arenen?: Hallo, ich habe noch mal eine Frage wegen arenen. Wie lange muss ein Pokémon in einer Arena sein damit man 30 Münzen bekommt wenn man es besiegt...
    Oben