Mit Freund spielen

Diskutiere Mit Freund spielen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey ;) Ich möchte gemeinsam mit einem Kumpel Pokemon fangen! Hat man dann die gleichen pokemon an der gleichen stelle? Und kann dann nur einer sie...

nonnocosimo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2
Hey ;)
Ich möchte gemeinsam mit einem Kumpel Pokemon fangen!
Hat man dann die gleichen pokemon an der gleichen stelle? Und kann dann nur einer sie fangen oder beide?
Wer hat es schon ausprobiert und kann mir helfen?
Danke!
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Meine Freundin und ich waren auch schon ein paar Mal zusammen unterwegs und bisher haben wir meist dieselben Pokemon gesehen. Wir konnten diese dann auch beide unabhängig voneinander fangen, wobei die WP der Monsterchen unterschiedlich war.
Einige konnte sie allerdings garnicht sehen, was ich bisher auf mein höheres Level geschoben habe, weil es nur in die eine Richtung so war.
 

nonnocosimo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort, super!
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Bromdur schrieb:
Meine Freundin und ich waren auch schon ein paar Mal zusammen unterwegs und bisher haben wir meist dieselben Pokemon gesehen. Wir konnten diese dann auch beide unabhängig voneinander fangen, wobei die WP der Monsterchen unterschiedlich war.
Einige konnte sie allerdings garnicht sehen, was ich bisher auf mein höheres Level geschoben habe, weil es nur in die eine Richtung so war.
Das die gleichen pokemon erscheinen heißen gehe ich mit. Aber hast du schon mal unten links auf die pokemon in der entfernungstabelle gestern Hut oder pokeradar wie auch immer wir das nun nennen.da sind teilweise ganz andere drinnen.Umd meine Freundin und ich haben das gleiche Level und sind am gleichen Ort. Zufall oder an was könnte das liegen.
Achso und wenn wir beide gleichzeitig Rauch an ma hennemann kommen bei jedem auch meist unterstützt heimliche pokemon ne Idee dazu?
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Nein, ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Mit Rauch habe ich es nicht probiert bisher. Aber wir hatten eigentlich immer dieselbe Anzeige und alles.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Wer weiß an was es liegt gibt noch genug pokemon Mysterien :) Wie wann kommt das Mewtu unter meinem Bett vor da sich es fangen kann :)
 

N4gelf4r

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
9
sieht man im Spiel eigentlich andere Mitspieler?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Nein im Moment noch nicht wie es kommt steht noch nicht ganz fest
 
Thema:

Mit Freund spielen

Mit Freund spielen - Ähnliche Themen

  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • Hamburgrin sucht Freunde und aktive Spieler

    Hamburgrin sucht Freunde und aktive Spieler: Moin Ich komme aus Hamburg und suche aktive Spieler zum tauschen von Geschenken und Erfahrung. Würde mich riesig freuen von dir lesen zu können...
  • Freiburg im Breisgau? Freunde fürs Spiel

    Freiburg im Breisgau? Freunde fürs Spiel: Hallo, ich und meine Freundin suchen Leute zum beschenken. 2612 6663 8670 8600 8363 6716 Desweiteren wollte ich mich nach der Community in...
  • Suche Freunde fürs Spiel :)

    Suche Freunde fürs Spiel :): Hallo ihr Lieben :) Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden. Meine Spieler ID ist 0764 6756 0157 Ich freue mich über eure Anfragen...
  • Ähnliche Themen

    • Freund entfernen

      Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • Hamburgrin sucht Freunde und aktive Spieler

      Hamburgrin sucht Freunde und aktive Spieler: Moin Ich komme aus Hamburg und suche aktive Spieler zum tauschen von Geschenken und Erfahrung. Würde mich riesig freuen von dir lesen zu können...
    • Freiburg im Breisgau? Freunde fürs Spiel

      Freiburg im Breisgau? Freunde fürs Spiel: Hallo, ich und meine Freundin suchen Leute zum beschenken. 2612 6663 8670 8600 8363 6716 Desweiteren wollte ich mich nach der Community in...
    • Suche Freunde fürs Spiel :)

      Suche Freunde fürs Spiel :): Hallo ihr Lieben :) Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden. Meine Spieler ID ist 0764 6756 0157 Ich freue mich über eure Anfragen...
    Oben