Nach der Entwicklung extremer Stärkeverlust

Diskutiere Nach der Entwicklung extremer Stärkeverlust im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi ihr Fachentwickler vom Dienst. Habe da ein Problem. Ich habe z.B. mein Seeper entickelt und bekomme ganz miese Werte. Hier vor der...

Manni_Mammuthus

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
25
Hi ihr Fachentwickler vom Dienst.
Habe da ein Problem. Ich habe z.B. mein Seeper entickelt und bekomme ganz miese Werte.

Hier vor der Entwicklung.
[img='http://www.dsvb2003.de/seea1.jpg',none,576][/img] [img='http://www.dsvb2003.de/seea2.jpg',none,373][/img]

Und hier nach der Entwicklung.
[img='http://www.dsvb2003.de/seeb1.jpg',none,579][/img] [img='http://www.dsvb2003.de/seeb2.jpg',none,371][/img]
Das passiert mir ständig. Was hat das denn für einen Sinn? Wo ist da der Fehler? Finde es nicht lustig 14% zu verlieren.
Ich bin Level 27 und habe nicht einen einzigen Pokemon, der sich lohnen würde zu Entwickeln.
Bleibe irgendwie auf meine 450.000 Sternenstaub sitzen und ich kann es mir nicht leisten, aus Zeitmangel, den Staub unnötig zu verballern.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen bitte.

MfG
Manni
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.349
Team
Rot
Auf die schnelle und ohne mir das jetzt ganz genau angesehen zu haben...

Beim Seeper steht der Level auf 19,5 und beim Seemon auf 20,0...

Das macht dann schon was aus in der Berechnung...
 

Manni_Mammuthus

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
25
Aber wieso ist das Level um 0.5 Punkte gestiegen?
Ist das normal bei einer Entwicklung?

Und noch eine andere Frage hinter her.
Was hat es für einen Sinn eine Tangela oder einen Rattikarl zu Entwickeln, wenn sie Chancenlos sind bei den Wettkampfpunkten gegen z.B. Glurak? 1200 Punkte Unterschied ist schon heftig finde ich. Wüsste nicht, wie ein Karlchen dagegen ankommen sollte. Bisher sieht man ja echt nur die Klopper in den Arenen.

MfG
Manni
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.349
Team
Rot
Nein. Das Level bleibt das gleiche. Das ist ein Eingabefehler...

Und die schwächeren Tierchen eignen sich sicher nicht für die Arenagerteidigung, aber durchaus das ein oder andere fürs Leveln von Arenen... Das betreibe ich allerdings auch nicht mit allerletzter Konsequenz, da gibts hier noch ganz andere Profis...

Schau dich um im Forum, da gibts viel interessantes dazu.
 

Manni_Mammuthus

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
25
sechs.setzen! schrieb:
Das ist ein Eingabefehler...
Wüsste jetzt nicht, was ich hätte falsch eingeben können oder meinst du Anzeigefehler?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.349
Team
Rot
Ich kenne diesen Rechner nicht. Aber Du musst bei allen ja selbst das Level des Pokemon entweder über den benötigten Sternenstaub oder die Position des Bogens eingeben...

Der steht auf den Bildern von Dir aber beim Seeper auf 19.5, beim Seemon aber auf 20.0. Wenn es sich um das gleiche Pokemon vor und nach der Entwicklung handelt, liegt darin die Erklärung für die Abweichung in der Berechnung. Das Level muss das gleiche sein...
 

Manni_Mammuthus

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
25
Tja, dann sieht es so aus, als wäre dieses Tool einfach mal fürn Arsch und ich darf erneut suchen.

IV Rechner
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Versuch doch mal den: https://pokemon.gameinfo.io/de/tools/iv-calculator
Über die erweiterten Optionen kannst du die verbalen Bewertungen der Teamleiter mit eingeben, das macht das Ergebnis noch genauer. Und du bekommst gleich noch das beste Moveset Angriff/Verteidigung genannt. 8)
 

Manni_Mammuthus

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
25
Danke Jette. Werde ich mal machen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
https://pokeassistant.com/main/ivcalculator?locale=de

rechnet bei mir genau - und da verändert sich auch nix mit den Entwicklungen oder Power-ups.
Spukt er mehrere Varianten aus, dann kriegt man in Kombi mit dem Wortlaut der Trainerbewertungen zu 98% die richtige Variante raus.
 

Manni_Mammuthus

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
25
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Leute bei mir ist gestern prompt das Gegenteil passiert.
Ein 84er Owei war nach dem entwickeln plötzlich ein 91er Kokowei...

Nutze eigentlich schon "immer" GoIV offline.
Ich liebe das Tool,weil es auf dem Halbkreis automatisch die richtige Position markiert und auch sonst alle Werte zuverlässig per Screenshot ausliest.
Insofern kann es eigentlich von einem Toolwechsel oder einer Fehleingabe nicht kommen, es sei denn, das Tool selber wäre buggy.... Habe es aber als sehr zuverlässig empfunden bislang. . wisst ihr dazu evtl. was?
 
Thema:

Nach der Entwicklung extremer Stärkeverlust

Nach der Entwicklung extremer Stärkeverlust - Ähnliche Themen

  • Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt

    Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt: Guten Morgen, ich würde gerne Nachtara entwickeln, bin mir Evoli als Buddy mehr als 10 km gelaufen, es hat zwei Bonbons gefunden, ist auch immer...
  • Glücks Pokémon nach der Entwicklung

    Glücks Pokémon nach der Entwicklung: Hallo ihr lieben, folgende Frage geht uns derzeit durch den Kopf, im Internet haben wir dazu nichts gefunden. Und zwar geht es um folgendes: Ich...
  • WP nach Entwicklung

    WP nach Entwicklung: Wie kann ich vorab herausfinden wie hoch die WP eines Pokemon werden wenn ich es entwickle? Möchte nicht über die beiden PVP Grenzen (2500 &...
  • Iv-Wert sinkt nach Entwicklung

    Iv-Wert sinkt nach Entwicklung: Hallo zusammen, ich hab gestern mein Ultragaria dank des Pflanzenevents zu Sarzenia entwickeln können. Es hatte 95%, nach der Entwicklung hat...
  • IV nach entwicklung

    IV nach entwicklung: Hallo, habe leider nichts dazu gefunden bisher: Ich habe 2 PKMM (Rizeros & Magma) mit 100er IV laut PokeGenie. Wenn ich diese jetzt entwickel...
  • Ähnliche Themen

    • Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt

      Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt: Guten Morgen, ich würde gerne Nachtara entwickeln, bin mir Evoli als Buddy mehr als 10 km gelaufen, es hat zwei Bonbons gefunden, ist auch immer...
    • Glücks Pokémon nach der Entwicklung

      Glücks Pokémon nach der Entwicklung: Hallo ihr lieben, folgende Frage geht uns derzeit durch den Kopf, im Internet haben wir dazu nichts gefunden. Und zwar geht es um folgendes: Ich...
    • WP nach Entwicklung

      WP nach Entwicklung: Wie kann ich vorab herausfinden wie hoch die WP eines Pokemon werden wenn ich es entwickle? Möchte nicht über die beiden PVP Grenzen (2500 &...
    • Iv-Wert sinkt nach Entwicklung

      Iv-Wert sinkt nach Entwicklung: Hallo zusammen, ich hab gestern mein Ultragaria dank des Pflanzenevents zu Sarzenia entwickeln können. Es hatte 95%, nach der Entwicklung hat...
    • IV nach entwicklung

      IV nach entwicklung: Hallo, habe leider nichts dazu gefunden bisher: Ich habe 2 PKMM (Rizeros & Magma) mit 100er IV laut PokeGenie. Wenn ich diese jetzt entwickel...
    Oben