Nach welchem Kriterium PKMN gleicher Art auswählen?

Diskutiere Nach welchem Kriterium PKMN gleicher Art auswählen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, bin aktuell LVL 6 und frage mich, ob es wirklich sinnvoll ist immer das PKM mit dem höchsten WP wert zu pushen oder doch lieber...

spindsmo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bin aktuell LVL 6 und frage mich, ob es wirklich sinnvoll ist immer das PKM mit dem höchsten WP wert zu pushen oder doch lieber eins auszuwählen mit stärkeren attacken?
V.a. Taubsi hat man ja am anfang relativ viele. Wähle ich hier nun eins aus, dass die stärksten attacken hat und versuche das weit nach vorn zu bringen oder eins das von Grund auf stark ist (hoher WP)?
Und sind starke attacken immer grundsätzlich von vorteil? was spielen die blauen balken für eine rolle? ist evtl eine etwas schwächere "blaubalken" attacke besser, wenn mehr balken vorahnden sind?

danke für eure hilfe :)
 

spindsmo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
3
bzw in wieweit spielt da die größe des PKMN eine rolle? sollte diese große beachtung bekommen?
 

Barthi666

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
6
Ich wähle die Pokémon sowohl nach Attacke als auch WP aus. Zum Beispiel:
Attacke 1 mit 10 angriff
Attacke 2 mit 4 x 20 Angriff
200 WP
finde ich besser als
Attacke 1 mit 10 Angriff
Attacke 2 mit 3 x 25 Angriff
250 WP
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Im moment wähle ich garnicht aus weil mit höherem Level fängst du auch stärkere Pokemon.Ich fang alles und entwickel dann alles um schnell zu leveln um noch stärkere Pokemon zu fangen und dann wird nach wp und attacke entschieden weil sonst die push kosten zu hoch werden wenn die wp so niedrig ist
 

spindsmo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
3
Equie schrieb:
Im moment wähle ich garnicht aus weil mit höherem Level fängst du auch stärkere Pokemon.Ich fang alles und entwickel dann alles um schnell zu leveln um noch stärkere Pokemon zu fangen und dann wird nach wp und attacke entschieden weil sonst die push kosten zu hoch werden wenn die wp so niedrig ist
heißt: sobald du entwickeln kannst entwickelst du um möglichst viel erfahrung zu bekommen -> höheres lvl -> bessere pokemon?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
so in der Art genau
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
spindsmo schrieb:
heißt: sobald du entwickeln kannst entwickelst du um möglichst viel erfahrung zu bekommen -> höheres lvl -> bessere pokemon?
Ja. Allerdings nur dann, wenn die Entwicklung nicht allzu viele Bonbons benötigt. Taubsis und Hornlius, bspw., benötigen jeweils nur 12 Bonbons(Zu Tauboga & Kokuna), eignen sich dafür insofern sehr gut. Fangen und entwickeln, entwickeln und fangen, so levelt es sich am schnellsten. - Die WP ist zunächst einmal komplett zweitrangig.
 
Thema:

Nach welchem Kriterium PKMN gleicher Art auswählen?

Nach welchem Kriterium PKMN gleicher Art auswählen? - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt

    Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt: Guten Morgen, ich würde gerne Nachtara entwickeln, bin mir Evoli als Buddy mehr als 10 km gelaufen, es hat zwei Bonbons gefunden, ist auch immer...
  • Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren

    Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren: Guten Tag/Abend, je nachdem wann man es liest😄 Ich habe am 22. 7.20 an einem Fernraid per Einladung teilgenommen. Nachdem mein erstes Kampf-Team...
  • Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe

    Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe: Hallo, 2016/17 haben wir im Sommer fleißig gespielt, waren schnell auf 30. Es gab circa 150 verschiedene Pokémon. das Ganze war sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben