Nester in Hamburg

Diskutiere Nester in Hamburg im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, da die Nester geswitched sind, kommt jemand von euch aus Hamburg und kann über ein " neues" und brauchbares Nest berichten ? In Hamburg...

AshDerHengst

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
10
Moin,

da die Nester geswitched sind, kommt jemand von euch aus Hamburg und kann über ein " neues" und brauchbares Nest berichten ?

In Hamburg Allermöhe z.B. befindet sich nun ein Glumanda Spot, wo ca 2/h spwanen.

Gibt es lukrativere Nester ? Ich benötige noch: Bisasam,Machollo,Dratini,Kabuto,Pipi und Abra

Danke euch schon mal im voraus für Tipps :)
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.933
Team
Blau
Guck mal im Thread "Nester haben anscheinend gewechselt". Bisasams kannst Du im Hamburger Stadtpark wohl schubkarrenweise einsammeln - mir hat gestern jemand einen Screenshot geschickt, das war schon dolle... :D

Edit: Ach hast Du ja schon gesehen! :D
 

AshDerHengst

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
10
Jo Danke, werde ich morgen mal ab checken :D

Falls noch jemand Nester kennt gerne hier posten :)
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Wo in Allermöhe ist denn das Glumanda Nest ?

Adresse und oder n Karten-Screen wäre nett :thumbsup:

Besten Dank !
 

AshDerHengst

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
10
KaiserCaligula schrieb:
Wo in Allermöhe ist denn das Glumanda Nest ?

Adresse und oder n Karten-Screen wäre nett :thumbsup:

Besten Dank !
In dem Park vor dem Gymnasium. Die Straße vor dem Park heisst Otto-Grot str .

Das ist kleines Nest, da gibt es 6 spawnpunkte und es spawnen ca 4-5 pro Stunde.
 

AshDerHengst

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
10
Also wer aus Allermöhe/Umgebung kommt. es lohnt sich habe jetzt Glurak 80 Bonbons in ca 3h
[attachment=355]

Der rote Kreis im Bild ist der Bahnhof.
 

Anhänge

AshDerHengst

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
10
Planten Un Blomen ist ein Owei Nest ;)
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Öjendorfer Park ist definitiv ein :magnetilo Nest.

Kann ich nach dem nächtlichen Update nicht mehr zu 100% bestätigen.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Haben die Nester schon wieder gewechselt?

fastpokemap sagt:

Planten un Blomen Owei
Grindelpark Kleinstein
Alsterpark Westseite Magmar
Stadtpark großes durcheinander

Oder sind das nur Fehlmeldungen wegen dieses Niantic Sicherheitsupdates?
 

AshDerHengst

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
10
Ja -.- Stadtpark gibt es nur noch Crap.. Haufenweise Traumato
 

AshDerHengst

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
10
Wo genau ist der Grindelpark ? Ist der in Altona ?
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Planten und Blomen war echt ein super Owei Nest. War diese Woche noch da und habe Owei eingesammelt.
Laut thesilphroad.com soll es heute geswitched sein auf Enton. Das wäre schade.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Enton wäre wirklich unnötig!

Was hat man denn aktuell so im Stadtpark oder im Grindelpark ?
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Große Wallanlagen = :glumanda
Öjendorfer Park = :pikachu
Hammer Park = :menki
Stadtpark = :flegmon
Park am AK St. Georg = :piepi
Planten un Blomen = :magmar
Jenischpark = :pikachu

Soweit die, die ich bestätigen kann ;)
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Nix mit Schiggy im Stadtpark? Liest man in vielen FB gruppen...?!
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
wir hatten heute Früh Nestwechsel, keine :schiggy mehr im Stadtpark.
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
alles klar. gut zu wissen. wollte morgen hin.. danke.
Jmd n tipp was dratini betrifft? hab bis jetzt nur eins gefangen :(
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
:dratini ist heute mehrfach rund um die Elphi gesehen worden ...

Und ich persönlich habe meine alle am nördlichsten Punkt der Außenalster gefunden. Grundsätzlich sollte Außenalster und Hafen dafür gut sein.

Hatte auch schon Glück in Rahlstedt am Center während des essens im Schweinske welche fangen zu können, denn dort fliest die Wandse ...
 
Thema:

Nester in Hamburg

Nester in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Nester Raum Aschaffenburg

    Nester Raum Aschaffenburg: Habe heute ein Karnimani Nest im Aschaffenburger Schönbusch Park entdeckt.
  • Nester in Kreis Borken und coesfeld

    Nester in Kreis Borken und coesfeld: ich suche spiehler ,die irr Nester eingeben in Borken Kreis oder coesfeld
  • Nester und seltene Spawns Hamburg

    Nester und seltene Spawns Hamburg: Hi, da ich über die Sufu keinen aktuellen Thread mit dem Thema und auch keine Gruppe gefunden habe mache ich mal ein neues Thema dafür auf. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben