Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jut :thumbsup:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Jut :thumbsup:
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Kurz ne Info für meine Freunde aus dem Forum mit bevorstehendem Aufstieg - ich werde am CD um ca 12 Uhr die Geschenke öffnen :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Kikito666 schrieb:
Kurz ne Info für meine Freunde aus dem Forum mit bevorstehendem Aufstieg - ich werde am CD um ca 12 Uhr die Geschenke öffnen :)
Klappt ganz knapp nicht. Sind noch 6 Tage bis zum Aufstieg.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
shamino schrieb:
Kikito666 schrieb:
Kurz ne Info für meine Freunde aus dem Forum mit bevorstehendem Aufstieg - ich werde am CD um ca 12 Uhr die Geschenke öffnen :)
Klappt ganz knapp nicht. Sind noch 6 Tage bis zum Aufstieg.
Ja - mit dir leider noch nicht ... da machen wir dann extra was aus :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Eumelsdorf wir sind ein tag vor dem hyperfreundstatus, möchtest du ein glücksei zünden, würde samstag 11 uhr als termin vorschlagen?
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Hallo liebe Freunde! ;)
Solange die Freundesliste wieder so hüpft, werde ich Geschenke öffnen und verteilen wieder pi mal Daumen machen, das ist mir sonst zu zeitaufwändig!
Ich hoffe, dass das bald geändert wird und entschuldige mich schonmal bei allen, die vielleicht länger nichts von mir hören, weil sie irgendwo in der Mitte aller Listen sind... X/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe mich oben vertan.

Ich öffne gegen 11:10 Uhr morgen meine Geschenke.
 

Krissto

Guest
Schöne Geschichte zuletzt: Glücksei zum Raid an, weil beste Freunde anstand. Danach kam die Animation nicht - na ja, wer weiß? Handy in die Tasche (weil kalt) und zum 5 min entfernen nächsten Raid gelatscht. Auch gemacht. Noch was daneben gefangen. Dann getauscht. Noch gewartet, weil Kreuz und quer getauscht wurde - und auf einmal: Daaaaaa erscheint die Animation. Was? nur 100 kEP für beste Freunde??? Achwas? Halbe Stunde um, Glücksei abgelaufen <X :S :) :D

würde sagen: das Erlebnis hat nicht jeder ...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Es gibt eine Suchfunktion in der Freundesliste 8o Kam die mit dem letzten Update oder habe ich sie monatelang übersehen? Na, egal. Sehr praktisch :thumbup:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Overused: Sicherheitshalber auch noch mal auf diesem Weg: Wollen wir ne Zeit ausmachen für den Beste Freunde-Aufstieg? Morgen abend würde mir am besten passen, da ich noch einen Platz für ein eventuelles 25km-Latsch-Belohnungsei morgen früh freihalten wollte..
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Krissto schrieb:
würde sagen: das Erlebnis hat nicht jeder ...
Oh doch... hatte insgesamt 4x beste Freunde und nach dem 1. ist dann auch prompt das Glücksei abgelaufen, weil ich zu blind war.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@Flitzer09
Ui, du hast mein Geschenk geöffnet! =O
Das hatte doch bestimmt schon Schimmel angesetzt! :D ;)
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Hallo wer von euch lieben Forumsmitglieder ist GiJayJo? Wegen Absprache Aufstieg :)
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ist das nur bei mir so oder ist dieses Freunde-Feature immernoch verbugt...gerade eingeloggt um ein Geschenk zu öffnen und dann hat sich PoGo aufgehängt statt das Geschenk zu öffnen...langsam nervig
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben