Neuanfang

Diskutiere Neuanfang im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ach, ich seh, das jetzt einfach genauso und sage, dass ich niemandem schade, wenn ich meinen Fußweg hin und wieder gemäß Map anpasse. :D
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ach, ich seh, das jetzt einfach genauso und sage, dass ich niemandem schade, wenn ich meinen Fußweg hin und wieder gemäß Map anpasse. :D
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Sieh es einfach wie du willst, aber dieses ünnütze Gerede was ist cheaten was nicht, was gibt wem einen Vorteil, was nicht?
Darf die Oma noch mit dem Rollator spielen oder nicht................................................................... bringt nix und wird nie etwas bringen.

Sorry, es bringt doch etwas, denn irgendwann ärgert sich der eine nur noch über den anderen, es wird böses Blut geboren und letztendlich artet es in Streit und Beschimpfungen aus.
Soll das das Ziel dieser permanenten Hackerei sein????? Das wäre ziemlich arm.

WIR spielen alle nur ein Spiel und zufällig das selbe. Wie oft muss man es noch sagen??
 

Janse

Guest
Nikita schrieb:
[...]Ich seh einfach den angeblichen Schaden nicht, allgemein ja, aber hier in meiner Situation nicht[...]
Okay, das bestätigt meinen Eindruck: wenn andere es machen, ist es blöd, wenn du es machst nicht.

Weiterhin gibst du selbst zu, dass der zweite nur in arenen steht, weil der erste diese einnimmt. Völlig richtig, schaden tust du in dem Moment keinem, aber du hast einen Vorteil gegenüber Trainern ohne zweiten Account. Ich kann wenig nachvollziehen, dass du es selbst zugibst aber nicht verstehst.

Edith ergänzt: das ganze hat nicht, wirklich nichts mit Mappen zu tun und kann nicht verglichen werden.
Größter Unterschied: den Vorteil eines Map-Nutzer könnte (!) jeder nutzen. Den eines Zweitaccounts nicht.
Ob ich das gut heiße oder nicht, ist nicht Bestandteil meiner Aussage und wird bitte nicht hineininterpretiert. Danke.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Janse, hast auch nicht alles gelesen nehme ich an, ich kämpfe seit Urzeiten selber mit dem kleinen, der hat sie Arrena oben im Screenshot allein hochgespielt, aber interessiert ja keinen, ihr wollt doch alle keine Infos, sondern nur draufhaun - Danke

Ich verstehe eure Einwände, hab ich nun xmal geschrieben und daher nur noch Arena im Dorf mit einem freien Platz , WEIL ES HIER ANDERS IST, na Gott ich geb auf, xmal gesagt, xmal gepostet, aber ok, ich weiss in Städten ist das mitunter anders mit einem Platz, aber HIER eben nicht, ich schreib jetzt nix mehr dazu, sucht euch nen anderen zum verhauen, vielleicht hat Pokito mehr Glück oder er lässt es
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vielleicht klaust du keinen Platz, aber jemand von einem gegnerischen Team muss wegen deinem Zweitaccount wahrscheinlich eine Runde mehr angreifen. Dass du einfach micht einsehen möchtest, dass sowas cheaten ist, verstehen hier eben viele nicht. Mich eingeschlossen.

Und ich stimme auch volkommen zu, dass es dann äußerst befremdlich wirkt, wenn so ein Doppelaccountschummler anderen Cheaten vorwirft bzw. sogar einfach mal unterstellt.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Leute hier könnt ihr noch tausend Seiten schreiben, jeder Spielt das Spiel wie Sie/Er es spielen möchte.
Und jeder von UNS sollte die Spielweise des anderen RESPEKTIEREN.

Ich spiele auch mit MAP, aber OHNE Hilfsmittel wie Rad Auto etc. einfach alles was ich zu Fuß erreichen kann hole ich mir mit Map.
Ich kann damit leben, und es stört mich auch nicht wenn Leute mit dem Rad oder Auto etc. unterwegs sind.
Da sie für mich keine größeren Vorteile gegenüber mir haben!
Klar sie können vielleicht in 20 oder 30 Arenen sitzen, na und, sollen sie.
Das Spiel kann doch nicht nur auf das kämpfen in den Arenen aufgebaut sein.
SO wie ich hier aber lese denken einige nur an die 100 Münzen die sie unbedingt haben möchten.
Ich würde mir WÜNSCHEN das die Münzen komplett aus dem System verschwinden würden, dann müsste keiner mehr JAMMERN das die anderen mehr Münzen haben als sie selbst.
Ich sehe auch kein Problem darin wenn Leute 2 Acc. haben wenn sie die selbe Farbe haben, und auch das passende zweit Handy mit Anmeldung, da meine Frau und Sohnemann nicht mehr Spielt laufe ich mir 3 Smartphones herum, was andere Denken ist mir völlig Egal.
Und sollte es zum tauschen von Pokémons kommen, so werde ich die gesamtem 100% Pokémons auch auf meinen Acc. tauschen, einige Spieler die schon aufgehört haben werden auch mit mir danach tauschen und erst danach ihre Acc löschen.
Auch dabei habe ich kein schlechtes gewissen, die Acc. gab es fast 11 Monate und wurden ehrlich hoch gelevelt.


Also Leute einfach EASY das ganze ist doch nur ein einfaches Pixel Spiel und nichts mehr und hat doch mit dem RL nichts zu tun.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Socke, ich glaube du verstehst das Problem nicht ganz. Es geht vor allem darum, dass hier jemand sagt "euer Cheaten ist böse, aber meines ist gar keins".
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
General Zod schrieb:
Socke, ich glaube du verstehst das Problem nicht ganz. Es geht vor allem darum, dass hier jemand sagt "euer Cheaten ist böse, aber meines ist gar keins".
Gestern hast du geschrieben ich schnalle es nicht. Heute schreibst du er schnallt es nicht.
Ich denke du schnallst es nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Diavolo, lies einfach und verstehe. Ich weiß, das ist teilweise viel Text und das kann nicht jeder verarbeiten.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
General Zod schrieb:
Vielleicht klaust du keinen Platz, aber jemand von einem gegnerischen Team muss wegen deinem Zweitaccount wahrscheinlich eine Runde mehr angreifen. Dass du einfach micht einsehen möchtest, dass sowas cheaten ist, verstehen hier eben viele nicht. Mich eingeschlossen.

Und ich stimme auch volkommen zu, dass es dann äußerst befremdlich wirkt, wenn so ein Doppelaccountschummler anderen Cheaten vorwirft bzw. sogar einfach mal unterstellt.
Was ist cheaten daran mit zwei Accounts zwei Plätze zu erspielen ? Die spielen sich doch nicht von alleine hoch ? Und nach Deiner Aussage cheatet jeder, der nem anderen per Whatsapp oder auf der Strasse verrät wo ein gutes Pokemon sitzt, weil der es ja nicht hätte, ohne den Tipp und das dann in ne Arena stellen kann und jeder der eine Arena hochspielt und für andere nen Platz freispielt, ob er den nun kennt oder nicht, hat damit gecheatet, weil es den Gegnern schwerer fällt die dann runterzuhaun ? Und das machen ja viele hier, mich eingeschlossen, in der Hoffnung, die Arena wird besetzt und hält damit länger. Damit cheatet also jeder so wie ich, der nen Platz erspielt, den er nicht braucht und den womöglich ein anderer Spieler besetzt, der selber gar nicht trainiert hätte .
Etwas abstrakt gedacht von dir, findest du nicht ?

Es ist gegen die AGB, das ist klar, denn Niantic kann ja schlecht überprüfen, ob ich dieselbe Farbe nehme oder ne andere für einen zweiten Account pro Spieler, daher sind die generell verboten, was auch Sinn macht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
JEDER cheatet, der mit ZWEI Accounts GLEICHZEITIG spielt. Punkt. Und mehr schreibe ich dazu jetzt nicht mehr, denn das ist vergebene Mühe.

Hoffentlich spielen die anderen Teams in deiner Gegend auch mit mehreren Accounts und errichten z.B. zu dritt eine komplette 10er Arena. Vielleicht kapierst du ja dann den Cheat Vorteil dieser Spielweise.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
@General Zod GLEICHZEITIG spielen geht anders, naja, ich spiel ja in Wow auch nicht alle 10 Chars gleichzeitig, dann könnt ich ja allein raiden gehen, was aber eh nicht geht, aber egal

Und mach dir um Team blau als Gegenspieler keine Gedanken, das sind genug GPS-Faker, die die Arena für sich entdeckt haben und jeden Tag mit ein paar Klicks wieder drin sind, also keine Sorge um die hier, die kommen mehr als gut gegen mich an, da iszt meine zarte Gegenwehr nur ein witz für die, was mich aber an Dich denken lässt ....

Dir auch weiterhin viel Glück mit dem Mapspielen, damit Du gegen die anderen Mapspieler in München nicht alle Chancen verlierst, ich glaub das war Deine Aussage dazu

Weisst du was ich traurig finde ist, dass du gegen Maps bist und hoffst die gibt es bald nimmer und sie dennoch benutzt mit dem Argument nicht komplett nach unten durchgereicht zu werden und weil mir das Spiel mit einem Account einfach zu langweilig ist legst Du Dich mächtig ins Zeug um mir auf die Mütze zu haun


Ich habe hier nur versucht das Thema Neuanfang aufzugreifen und Rede und Antwort gestanden, mehr nicht und damit überlasse ich Pokito, dessen Idee das ja mal war das Feld und bin nur noch für sinnvolle anfragen offen, so war das hier ja mal gedacht, am ende ging es nur darum warum ich FF scheisse finde und selbst einen zweiten account habe ...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nikita schrieb:
und weil mir das Spiel mit einem Account einfach zu langweilig ist legst Du Dich mächtig ins Zeug um mir auf die Mütze zu haun
OK, jetzt wirklich ein letztes Mal: ich will dir nicht auf die Mütze haun. Genau wie Nunja finde ich halt deine Haltung zum Cheaten höchst doppelmoralisch. Du kannst doch nicht einerseits Carmappern wie Diavolo oder auch nur Gelegenheitsmappern wie mir Cheaten vorwerfen, aber gleichzeitig behaupten, dass dein Spiel mit zwei Accounts (*) sauber und fair wäre. Aber genau das tust du!

(*) damit meine ich nicht, dass Du an zwei Handys simultan rumfummelst, sondern dass Du nicht einen Account erst mal komplett auf Eis legst und nur mit dem anderen spielst. Noch ein Beispiel. Da ist einer, der nicht nur einen Zweit-, sondern auch noch einen Drittaccount in der gleichen Farbe spielt. Der hat das unglaubliche Glück, ein Level 30 Heiteira wild zu fangen. Natürlich wechselt er gleich die Accounts und fängt das dann mit allen dreien. Als nächstes erobert er eine gegnerische Arena und stellt dann mit jedem der drei Accounts eben dieses frisch gefangene Heiteira rein. Da die Arena jedes Mal 2000 Prestige dazu bekommt, gelingt ihm das mühelos, ohne dass er mit Zweit- und Drittaccount auch nur trainieren müsste. Nun haben wir da eine Level 3 Arena, die mit drei heftigen Heiteiras bestückt ist. Übel für jeden vom gleichen Team, der auch rein möchte und lästig für jeden Gegner. Hätte der Spieler sauber mit einem Account gespielt, hätte er auch nur 1 Heiteira und die eroberte Arena hätte 2 freie Plätze für andere Teammitglieder bzw. wäre für den Gegner recht leicht zu erobern. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man das nicht einsehen kann. Klar ist ein Hochlevel-Heiteira ein eher unwahrscheinlicher Fall, aber selbst wenn dieser Fang nicht vorkam, könnte die Arena mit 3 Accounts z.B. mit einem Garados, einem Relaxo und einem Rizeros besetzt werden und das ist dann ein ganz anderes Kaliber als wenn 1 Account nur eines dieser Pokis reinsetzen könnte.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
mal wieder einen aus dem Buch der Sprüche

Wer mit dem Finger auf jemanden zeigt sollte nie vergessen das 3 Finger dabei auf ihn zeigen.

Oder

Wer im Glashaus wohnt....sollte sich im Dunkeln ausziehen



Ich kanns nicht mehr lesen Mapper Cheater tralala jedes Thema rutscht ab.

Trinkt ein Bier und grillt ein Steak und raucht die Friedenspfeife

Btw. Ich nutz nur den Echtgeldcheat und fahre mit dem Auto zur Arbeit.


Prost
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich verurteile viele Mapspieler überhaupt nicht, kann das verstehen was sie tun und warum, und finde, dass sie keinem schaden, da würde und hab ich kein Wort drüber verloren, warum auch, sollen sie machen halt, es geht doch darum ob man einem schadet und damned ich schade keinem mit dem zweiten der mehr Spaß macht als der Hauptaccount, weil der noch was fangen und entwickeln kann und eben nicht nur noch Ratten fangen soll um Millionen EP zusammen zu bekommen in einer Gegend, die eben rein gar nicht geeignet ist und selbst Nunja schrieb im anderen Fred, unter solchen Bedingungen würde er nicht spielen und er hätte großen Respekt davor dennoch zu spielen und es geht hier um MICH und mein spielen, nicht darum was Leute machen können die drei oder vier haben und Heiteiras fangen und damit die Arenen bestücken, hab hier nur über mich und mein Ding geschrieben und dabei immer ehrlich, und dabei konfrontiert mit was wäre wenn ich in einer Stadt spiele und vier Accounts hätte und alle Heiteira fangen .... ne sry ih hab nur über mich und meine Dorfarena geschrieben und mein Leben als PoGo Spieler hier und warum ich eben diesen account noch nebenbei spiele und, das ich nun ff nimmer scheisse finden soll und mich nimmer negativ äussern soll wegen spoofing, ff und gpfffaking, weil ich ja nun nen zeiten Account habe

Und nochmal, ich bin eben nicht Dein konstruiertes Beispiel, dass ein Heiteira mit drei Accounts fängt, ich bin ich und nur darüber habe ich berichtet und nicht mehr oder weniger sollte auch Anlass sein mir zu antworten und nicht hätte hätte Fahrradkette
 
Thema:

Neuanfang

Oben