Neues Arenasystem im Frühling

Diskutiere Neues Arenasystem im Frühling im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; bei mir ist 19:24 die entscheidende Uhrzeit :rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bei mir ist 19:24 die entscheidende Uhrzeit :rolleyes:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
shamino schrieb:
Ich hole mir den Bonus immer morgens. Habe heute Morgen dann die letzten Münzen/Staub vor der Umstellung geholt.
So alle zwei Monate schaffe ich mal den Sprung über die Nacht, aber dann verpasse ich ständig den Abholtermin. Morgens ist mir auch am liebsten.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe heute Vormittag noch meine 90 Münzen kassiert, jetzt kann kommen, was will. :p Ich bin gespannt, was sich ändern wird, befürchte aber auch, dass es nicht nur Positives sein wird...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
danielr9078 schrieb:
@General Zod wenn es nicht mehr zeitlich reicht zum abkassieren , würde ich vom Hochhaus in Saffronia City springen !
Wo auch immer das sein mag... wahrscheinlich am Rhein. ;)

Nein, ich werde dann lieber 99 Cent zahlen, damit ich mir noch mal 25 Eier kaufen kann.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Das geht jetzt schon seit Tagen so, dass einige hoffen, noch einmal abzukassieren. Bin gespannt, wie lange wir noch täglich die gleichen "Angstmeldungen" lesen werden ;) .

Würde mich nicht wundern, wenn bis Ende der Woche nicht passieren wird.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
boerngd schrieb:
Das geht jetzt schon seit Tagen so, dass einige hoffen, noch einmal abzukassieren. Bin gespannt, wie lange wir noch täglich die gleichen "Angstmeldungen" lesen werden ;) .

Würde mich nicht wundern, wenn bis Ende der Woche nicht passieren wird.
Pessimist :D
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ob Pessimist oder Realist wird sich zeigen...
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Irgendwie wäre es lustig, wenn es für Arenen dann überhaupt keine Coins mehr geben würde.
Stattdessen lieber In-Games mit Staffelung, je nach Fleiss ;-)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Nein, nur noch wenige Stunden, siehe https://pokemongohub.net/post/breaking-news/niantic-gyms-will-temporarily-disabled-hours/

Was noch interessanter ist, ist die Bestätigung der Meldungen, die die Benutzer bekommen:

<Bild>

Na ein neues Multiplayer-Feature kann man das nicht nennen, wenn im Gegensatz zu bisher einfach noch zusätzlich Meldungen an die einzelnen Spieler verteilt werden, ob das Pokemon jetzt gefüttert werden muss, oder ob jemand das Pokemon aus der Arena geschmissen hat, oder ob es sich halten konnte.

P.S.: Tabellen einfügen im Forum geht irgendwie nicht, wird beim Erfassen noch angezeigt, geht aber nach dem Abspeichern kaputt. Daher das Bild.
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
shamino schrieb:
Ich hole mir den Bonus immer morgens. Habe heute Morgen dann die letzten Münzen/Staub vor der Umstellung geholt.
Aber dann verlierst Du doch eine Belohnung pro Woche!
7 Tage a 24 Std. = 168 Std. und 21 Std. geht doch 8 x auf 168 Std., statt 7!

Gut, 1x die Woche muss man sich eben zu einer ungünstigen Zeit den Wecker stellen, aber was tut man nicht alles für 20-30 Taler.


Mojo11786 schrieb:
Tippe auf 21 Uhr :-]
Hoffe ich auch, aber 17.01 Uhr würde mir auch schon reichen, ich habe mich vorhin noch extra mühsam in einen Turm reintrainiert (bin leider am Wochenende, in Abwesenheit, aus meiner "Hausarena" geflogen) , um - um 17 Uhr gehofft bei meiner heutigen Coiningtime - die 10 Taler mehr zu bekommen. Und genau die 10 mehr brauche ich (obwohl 5 würden auch schon reichen), um doch noch wenigstens ein einziges 25er Glückeisonderangebot abstauben zu können. Ich brauche langsam wieder GE für Entwicklungsessions. Die wenigen GEs kann ich leider nicht für das Event zum Laufen "verschwenden", schade - obwohl ...

... glaube das hätte eh nicht so viel gebracht. Wir waren z. B. das Wochenende am Steinhuder Meer bei Hannover, trotz "all time playing", Uferpromenade hoch und runter, und habe da insgesamt ca. 50.000 XP in vielen Stunden zusammen bekommen (und ich habe auf alles geworfen, sogar auf ein Dragonir :D ), wieviele GE hätte ich da verschwenden müssen, nur um auf 100k zu kommen? Neee... da spare ich mir die GE für Entwicklungen auf)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Seid ihr überhaupt sicher das es heute passiert? Ich würde nämlich davon ausgehen das man erstmal das aktuelle Event noch mit dem regulären Arenasystem zuende gehen lässt, und dann vielleicht am Mittwoch die Arenen deaktiviert. So 45-60 Stunden könnte man durchaus noch als "wenige Stunden" sehen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Martyn schrieb:
So 45-60 Stunden könnte man durchaus noch als "wenige Stunden" sehen.
In geologischen Zeiträumen betrachtet, ja! 50 sind sogar ganz, ganz wenige ... :D

Nianticisch aber wohl eher "2-3 wenige" - und 2-wenige ab jetzt würden mir da schon vollkommen reichen :D
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Martyn schrieb:
Seid ihr überhaupt sicher das es heute passiert? Ich würde nämlich davon ausgehen das man erstmal das aktuelle Event noch mit dem regulären Arenasystem zuende gehen lässt, und dann vielleicht am Mittwoch die Arenen deaktiviert. So 45-60 Stunden könnte man durchaus noch als "wenige Stunden" sehen.
Gerade im Event ist es doch gut sie zu deaktivieren, so kann man sich noch aufs fangen konzentrieren.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Martyn schrieb:
Seid ihr überhaupt sicher das es heute passiert? Ich würde nämlich davon ausgehen das man erstmal das aktuelle Event noch mit dem regulären Arenasystem zuende gehen lässt, und dann vielleicht am Mittwoch die Arenen deaktiviert. So 45-60 Stunden könnte man durchaus noch als "wenige Stunden" sehen.
Da stand doch eindeutig am 19.6. warum sollte man dann noch 2-3 Tage warten. 45-60h sind bei mir nicht wenige Stunden.. sondern wenige Tage. Warum stellst du etwas in Frage was schon längst klar ist ?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bis vorgestern ging ich davon aus, dass Niantic im Client(=App) altes und neues Arenensystem implementiert hat, mittlerweile glaube ich, dass das alte Arenensystem kurz vor Freigabe von 0.65 abgeschaltet wird, da die neue App nicht mehr mit dem alten System zurecht kommt. Freigabe der neuen Arenen nach App Zwangsupdate.

Aber Spekulation und: ich hätte es anders gemacht.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Orangetrucker schrieb:
Gut, 1x die Woche muss man sich eben zu einer ungünstigen Zeit den Wecker stellen, aber was tut man nicht alles für 20-30 Taler.
Das nenne ich Einsatz! Aber ich müsste mir zweimal den Wecker stellen. Normal schlafe ich 7-8 Stunden.


Orangetrucker schrieb:
wieviele GE hätte ich da verschwenden müssen, nur um auf 100k zu kommen? Neee... da spare ich mir die GE für Entwicklungen auf)
Also GE kosten aktuell nur 25 Cent. Musst du mehr Dosen sammeln. Dann hätte dich die Aktion nur 4 Dosen gekostet. ;) Spaß beiseite. Ich bin auch klasse gestartet mit 90K in 30 Minuten. Seitdem sind aber nur 480k dazugekommen. Dies liegt vor allem an der schlechten Ei Ausbeute. Bekomme nur 2er. Hab momentan 6 2er, 1 5er und 2 10er. Und dann fehlt mir eine Strecke wo ich nonstop 30 Minuten Pokemon fangen kann. Meist ist nach 20 Minuten Schluß. In den letzten 10 Minuten mache ich dann "nur" 8K EP.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Sehr vielversprechend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Arenasystem im Frühling

Neues Arenasystem im Frühling - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

    fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
  • Neues Arenasystem ?

    Neues Arenasystem ?: Wollte gerade eine Arena mit 3 Pokemons leermachen, aber anstatt dass ich mit meinrn starken Pokemons kämpfen konnte musste ich mit schwächeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben