Neues Passwort bzw login nicht möglich

Diskutiere Neues Passwort bzw login nicht möglich im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, hab gestern wegen einiger bugs PoGO deinstalliert und neu installiert. Nu sagt er mir mein Name und PW seien falsch. Neues PW bereits mehrfach...

klox

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Hi, hab gestern wegen einiger bugs PoGO deinstalliert und neu installiert.
Nu sagt er mir mein Name und PW seien falsch. Neues PW bereits mehrfach angefordert, hab dann auch eine email bekommen "Passwort zurücksetzen" Wenn ich den link klicke und mir ein neues erstellen will funktioniert dieses leider nicht.
"Das Geburtsdatum, der Benutzername oder die Spielernummer, die Du eingegeben hast, stimmen nicht mit deinem Konto überein."

Ich bin mir sehr sicher was das pw angeht, allerdings weiss ich nicht was ich da für ein Geburtsdatum angegeben habe.
Ist das Geburtsdatum denn notwenig? Ich dachte immer dies sei einfach nur eine Altersabfrage?!
Auf der PoGO Seite versuche ich mich auch einzuloggen funktioniert aber leider auch nicht.
"Seite hat einen fehler, Admin wurde benachrichtigt" Bekomme auch ständig den 15 Minuten Ban wegen zu vieler versuche.

Ich habe auch keine SpielerID (soweit ich weiss)

Weiss da vllt jemand was? Brauche ich das Geburtsdatum, die SpielerID oder sonstiges?
Mir war eigentlich nur mein Name (inGame) und PW bekannt :(
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Hatte auch schon einmal Paßwort zurücksetzen gemacht. Dazu mußt du auf die folgende Seite:
Pokemon Trainer Club - Paßwort vergessen

Dort mußt du ausschließlich deine Email-Adresse eingeben, mehr nicht. Die anderen Sachen brauchst du nicht einzugeben.
Du bekommst dann eine Email und klickst auf den Link da drin. Daraufhin kommst du dann auf eine Seite, wo du ein neues Paßwort vergeben kannst. Auf dieser Seite mußt du dann auch deinen Benutzernamen eingeben, aber mehr nicht. Geburtsdatum und Spieler-ID brauchst du auch da nicht anzugeben. Bestätigen, und du kannst dich mit deinem neuen Paßwort einloggen.
 

klox

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Ich danke dir. Leider gab es an dem Tag wohl ein paar Probleme mit der Seite, da mir keine email zugesendet wurde und ich mich auch auf der Seite nicht einloggen konnte.
Es war eine Mischung aus einem HP.bug, und dem bekannten Phänomen: "Der fehler sitzt meist vor der Tastatur" :D :whistling: :S
 
Thema:

Neues Passwort bzw login nicht möglich

Neues Passwort bzw login nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben