Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an

Diskutiere Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dieser Quatsch mit der unvollständigen Bewertung im Spiel hat bei mir dazu geführt, dass ich die meisten schon lange nicht mehr ansehe. Der Sinn...

Krissto

Guest
Dieser Quatsch mit der unvollständigen Bewertung im Spiel hat bei mir dazu geführt, dass ich die meisten schon lange nicht mehr ansehe. Der Sinn einer unvollständigen Bewertung erschließt sich mir bis heute überhaupt nicht. Das Durchklickern der Trainerbewertungen ist freudloser Zeitdiebstahl und bringt noch nicht mal ein eindeutiges Ergebnis! Also: macht weiter Calcy - meinen Segen habt ihr!
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
General Zod schrieb:
gino81288 schrieb:
Ok, missverständlich ausgedrückt: "Keine Funktion, die ein anderes Ergebnis und damit keinen anderen Vorteil (außer ein bisschen Zeit) bietet, als eine Internetseite"
Mit der fadenscheinigen Begründung könnte man jede Purge schönreden. Man kriegt doch seine 100er so nur schneller als es auch auf normalem Wege möglich wäre. :thumbdown:
Touché.
Aber wie lange ist die letzte Purge Night her? Lass mich überlegen...lange? :D

Dazu: Purgen und IV Rechner. Ist natürlich auch wieder ein extremer Vergleich.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Es gibt noch einen gewichtigen Vorteil von Calcy (ohne dass ich damit für einen Bann wäre): Calcy zeigt bereits im Fangbildschirm an, ob ein Pokemon möglicherweise Top Werte hat.
Das haben alle anderen Bewertungsverfahren, selbst die PoGo-eigene, eben nicht. Dort muss man das Pokemon erst einmal gefangen haben um es zu bewerten.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
allerdings gibt es dir nur nen gewissen bereich an. außerdem kommt es auch drauf an welche wp es hat, es gibt wp die für mehrere level gelten. somit muss man das am ende eh wieder genau bewerten
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Fuflmon schrieb:
Es gibt noch einen gewichtigen Vorteil von Calcy (ohne dass ich damit für einen Bann wäre): Calcy zeigt bereits im Fangbildschirm an, ob ein Pokemon möglicherweise Top Werte hat.
Das haben alle anderen Bewertungsverfahren, selbst die PoGo-eigene, eben nicht. Dort muss man das Pokemon erst einmal gefangen haben um es zu bewerten.
So viel bring das aber auch nicht. Da steht dann:

L 15: IV 96-98
L 16: IV 78-84
L 17: IV 56-67
L 18: IV 30-38

Wenn man jetzt noch das Level wüsste.

Finde das eher weniger Hilfreich und habe das bisher eher versehendlich benutzt. Da wird man doch nur enttäuscht, wenn ein mögliches 100er angezeigt wird und zum Schluss eine Niete rausspringt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@shamino
Ähm.. du weißt schon, dass die Farbe des Kreises das Level bestimmt. :huh:
Und das steht auch beim Scan-Vorgang so dabei.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
H4rd_B4se schrieb:
@shamino
Ähm.. du weißt schon, dass die Farbe des Kreises das Level bestimmt. :huh:
Und das steht auch beim Scan-Vorgang so dabei.
Hab das noch nicht gesehen. Und ist eigentlich egal, da ich wegen dem Staub schon alles fange, was mir vor dem Ball kommt. Calcy benutzte ich bisher nur, um halt die IV-Werte hinterher schnell zu erkennen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Leute, leute leute. Ihr macht das alle falsch am CD. Also wenn ich am CD bin denkt ihr wirklich ich schau die IV nach. :D niemals. Ich fange alles was ich kann binnen der 3 Stunden. Ich lasse einfach die anderen in der Gruppe "filtern". Ein Teil nutzt eh Calcy und manche bewerten halt sehr viel beim fangen, ich hingegen laufe mein Runden immer und fang alles. Bewerten tu ich eigentlich nur die shinys und gegen Ende der letzten halben Stunde, aber dann auch nicht mehr. Hab mich damit bisher immer perfekt rumgeschlagen.

Klar ist vllt etwas asi das man die "arbeit" den anderen überlässt, aber ich hab einfach keinen Nerf am CD alles zu bewerten und Calcy hab ich nicht. Ich fange lieber viel und hoffe einfach auf mein Glück, hat bisher wie gesagt wohl gut funktioniert
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Man könnte aber immer bei "möglichen" 100% Pokemon eine Himmbeere einsetzen, um die Fangchance zu erhöhen. Dadurch hat man schon einen kleinen Vorteil.

Ob man jetzt Calcy benutzt oder alle "möglichen" 100% Werte der Pokemon auswendig lernt ist frei überlassen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Am CD wird bei mir sowieso in der Regel alles mit Ananas beworfen. Lediglich die ersten Shinies mit goldener Himmih und halt extrem hohe WP vielleicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Zumal beim CD die Fangchancen für seltene Pokemon extrem hochgesetzt werden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Hat jetzt übrigens Daniel Schilling erwischt:

Die 3 Strike-Policy in der jetzigen Form gehört abgeschafft.

1. Trifft viel zu oft die falschen Spieler
2. Wenn man Einspruch einlegt und Hilfe will, welche Software denn das Problem verursacht, da man gar keine Drittanbietersoftware installiert hat wird man abgewimmelt
3. Erst wenn eine Fehlfunktion viral geht, unternimmt Niantic etwas dagegen
4. Die Spieler, die wirklich bescheißen werden von der Automatik sowieso nicht gefunden

Dieses automatische System ist doch nur da, um Spielern vorzugaukeln, dass Niantic etwas gegen Cheater macht, wärend es in Wirklichkeit hauptsächlich Spieler bannt, die sich regelkonform verhalten.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Weiss man, welches Smartsphone Schilling nutzt?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
iPhone, aber wie er selbst angibt, hat er wohl eine alte iOS version.
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Der Edgar

Der Edgar

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2019
Beiträge
19
Team
Blau
Freundescode
547395950375
Hab das Video auch gesehen. Es ist wirklich enorm ärgerlich wenn man für etwas bestraft wird was man nie getan hat....

Wurde hier im forum jemand bei dieser Welle erwischt?
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich hatte solch eine Nachricht auch schonmal, aber vor 3-4 Monaten und ich nutze keine Drittanbieter Software, noch bin ich ein poweruser.


Hab den Support damals geschrieben und nie eine Antwort erhalten.

Macht man nichts.

Seither bin ich zum Glück verschont geblieben. Würd schon n paar Tage zwicken wenn der Acc. unberechtigt weg wäre.

Verstehe ja das man sich ungerecht behandelt fühlt(war bei mir genauso), aber deshalb den selben Inhalt 15min. Wiederholen? Naja die Klickzahlen geben ihm recht... vielleicht braucht so ein Video ja auch ne Mindestl

Blöd wird’s halt beim 2/3 mal.

Nutze selbst auch IOS oft mit 2t neuester Firmware.

Finde solche Software seitens niantic aber gut. Nur der Support könnte zumindest nach 1woche mal antworten und den Account flag zurücksetzen wenn nichts entdeckt wurde
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Weiss man, welches Smartsphone Schilling nutzt?
iPhone XR mit iOS 12.1 und iPad 8. Generation mit iOS 14.2. Bei fast allen, die ebenfalls zu unrecht verwarnt oder gebannt wurden, lese ich ebenfalls von iOS.

Verstehe ja das man sich ungerecht behandelt fühlt(war bei mir genauso), aber deshalb den selben Inhalt 15min. Wiederholen? Naja die Klickzahlen geben ihm recht... vielleicht braucht so ein Video ja auch ne Mindestl
Du hast dir das Video offensichtlich nicht angesehen. Ich spreche 2 Minuten über meine Verwarnung und wie ich im Internet nach ähnlichen Fällen gesucht habe, erkläre 4 Minuten anderen Betroffenen, wie sie Einspruch einlegen können und im Rest des Videos geht es um News und einige Pokémon, die ich pushe.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
iPhone XR mit iOS 12.1 und iPad 8. Generation mit iOS 14.2. Bei fast allen, die ebenfalls zu unrecht verwarnt oder gebannt wurden, lese ich ebenfalls von iOS.



Du hast dir das Video offensichtlich nicht angesehen. Ich spreche 2 Minuten über meine Verwarnung und wie ich im Internet nach ähnlichen Fällen gesucht habe, erkläre 4 Minuten anderen Betroffenen, wie sie Einspruch einlegen können und im Rest des Videos geht es um News und einige Pokémon, die ich pushe.
Ich meine das ewige Sticheln und das kehrt immer wieder.

Mag deine Videos sonst, im PvP das selbe. Nette Videos, aber du reitest meiner Meinung nach zu oft und zu lange auf den Zügen rum(du siehst ja auch nicht ob dein gegenüber das Problem nicht auch hatte wenn du gewonnen hast(falsche Animationen etc. pp.)). Du hast ja recht, das ist kacke aber es hilft ja nicht das immer und immer wieder zu sagen, leider. Das einzig positive ist dass es andere genauso betrifft.

Das ist auch eher konstruktiv gemeint und nicht persönlich.

Ansonsten weiterhin soviel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an

Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

    Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

      Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
    Oben