Niantic liefert neue Informationen zur App

Diskutiere Niantic liefert neue Informationen zur App im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Hi zusammen, es gibt neue Informationen zu Pokémon Go. Zugegeben, das meiste dürfte allen bekannt sein. Aber es ist schön wenn sich Niantic dazu...
#1
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
72
Zustimmungen
28
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Hi zusammen,

es gibt neue Informationen zu Pokémon Go. Zugegeben, das meiste dürfte allen bekannt sein. Aber es ist schön wenn sich Niantic dazu äußert und einiges bestätigt... das erspart uns Spekulationen und Gerüchte. Und ja - es wird abhängig von der Region sein, welche Pokémon erscheinen. Und ja - es soll eine gerechte Verteilung geben. Fakt ist aber auch, dass man aus dem Haus muss und scheinbar auch ab und an eine Reise in Kauf nehmen muss. Wer also seinen Urlaub irgendwo in den Bergen bei Schnee plant, kann sich auf andere Pokémon freuen, als es beispielsweise bei 25 Grad am Strand ist. Finde ich nicht verkehrt... oder was sagt ihr dazu?

Hier geht`s übrigens zum Artikel -> http://www.nintendo-nx.de/pokemon-go-app-informationen/
 
#2

sub-zero

Schüler
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Ja das meiste kursierte schon herum :) Aber es ist cool wenn die Entwickler das nochmal bestätigen. Hoffentlich ist es auch fair mit der Verteilung der Pokemon. ich lass mich überraschen . Freu mich irre drauf aber ob das Spiel echt einschlagen wird?
 
#3

Mietze

Schüler
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
42
Zustimmungen
3
Zu einer Beta gibt es noch keine Infos oder? Ob es überhaupt eine geben wird? Aber wenn die den RElease für Anfang 2016 einhalten wäre das geil. Dauert dann nicht mehr so lange :)
 
Thema:

Niantic liefert neue Informationen zur App

Niantic liefert neue Informationen zur App - Ähnliche Themen

  • Niantic verhindert Zeitumstellungen!

    Niantic verhindert Zeitumstellungen!:
  • Niantic hat die nächste Finanzierungsrunde abgeschlossen mit 190m$

    Niantic hat die nächste Finanzierungsrunde abgeschlossen mit 190m$: Im Artikel steht auch eine Schätzung, dass Niantics Umsatz 2018 etwa 800 m$ betrug, +35% gegenüber 2017
  • Niantic Partners with UNWTO’s Travel.Enjoy.Respect Program

    Niantic Partners with UNWTO’s Travel.Enjoy.Respect Program: Today, we’re happy to announce that we’ll be partnering with the United Nations World Tourism Organization (UNWTO) to enhance global tourism with...
  • Niantic Partnerschaft mit Deutsche Telekom

    Niantic Partnerschaft mit Deutsche Telekom: https://twitter.com/ohtellez/status/1050381985024266243 Englisch...
  • Niantic will Shop-Einkauf vom falschen Konto abziehen

    Niantic will Shop-Einkauf vom falschen Konto abziehen: Guten Morgen zusammen, auf meinem Handy befinden sich neben meinem eigenem Googlekonto auch die Konten meiner 4 Söhne. Die haben wir mit...
  • Ähnliche Themen