Niantic liefert neue Informationen zur App
Diskutiere Niantic liefert neue Informationen zur App im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen,
es gibt neue Informationen zu Pokémon Go. Zugegeben, das meiste dürfte allen bekannt sein. Aber es ist schön wenn sich Niantic dazu...
Lizco
Administrator
Threadstarter
Moderator
Hi zusammen,
es gibt neue Informationen zu Pokémon Go. Zugegeben, das meiste dürfte allen bekannt sein. Aber es ist schön wenn sich Niantic dazu äußert und einiges bestätigt... das erspart uns Spekulationen und Gerüchte. Und ja - es wird abhängig von der Region sein, welche Pokémon erscheinen. Und ja - es soll eine gerechte Verteilung geben. Fakt ist aber auch, dass man aus dem Haus muss und scheinbar auch ab und an eine Reise in Kauf nehmen muss. Wer also seinen Urlaub irgendwo in den Bergen bei Schnee plant, kann sich auf andere Pokémon freuen, als es beispielsweise bei 25 Grad am Strand ist. Finde ich nicht verkehrt... oder was sagt ihr dazu?
Hier geht`s übrigens zum Artikel ->
http://www.nintendo-nx.de/pokemon-go-app-informationen/
Ja das meiste kursierte schon herum

Aber es ist cool wenn die Entwickler das nochmal bestätigen. Hoffentlich ist es auch fair mit der Verteilung der Pokemon. ich lass mich überraschen . Freu mich irre drauf aber ob das Spiel echt einschlagen wird?
Zu einer Beta gibt es noch keine Infos oder? Ob es überhaupt eine geben wird? Aber wenn die den RElease für Anfang 2016 einhalten wäre das geil. Dauert dann nicht mehr so lange

Thema:
Niantic liefert neue Informationen zur App
Hat es Niantic endlich geschafft? (Gefühlter?) Spielerschwund: Seit etwa zwei bis drei Wochen beobachte ich, dass ich immer weniger Freundesgeschenke bekomme, immer weniger geöffnet werden und auch in den...
Niantic id: Hallo habe problem Gogelkonto anmeldung. Und damit mit dir ID von Niantic.
Es heist wenn ich die Niantic ID verwenden möchte bei Campfire heist es...
Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben,
ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
Niantic In-App Support: Hey Leute
Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔
Ich kann...
-
Hat es Niantic endlich geschafft? (Gefühlter?) Spielerschwund: Seit etwa zwei bis drei Wochen beobachte ich, dass ich immer weniger Freundesgeschenke bekomme, immer weniger geöffnet werden und auch in den...
-
Niantic id: Hallo habe problem Gogelkonto anmeldung. Und damit mit dir ID von Niantic.
Es heist wenn ich die Niantic ID verwenden möchte bei Campfire heist es...
-
Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
-
Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben,
ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
-
Niantic In-App Support: Hey Leute
Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔
Ich kann...