Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Passiert
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Passiert
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Das wars dann wohl.
Tschüss und macht es gut ... so hart es ist aber es wird euch keiner vermissen.
Ihr hattet euren „Spaß“ und jetzt sind andere dran
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Darf jetzt auch endlich bewerten :) Test bestanden, und ja ich werde gewissenhaft prüfen.

Es ist so schön, sich jetzt das mimimi von Leuten zu geben, die sogar "Arenen absprachemäßig besetzen" unter "cheaten" fassen xD Ganz ehrlich, diese Menschen haben offenbar echt nichts im Leben. Da ist der Ärger natürlich verständlich, wenn das einzige, wofür man gut war, wegfällt. Aber keine Sorge, wird sich schon was neues finden...
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Bei mir ist Sekunden nachdem es freigeschaltet wurde ein Stop von ganz am Anfang akzepitert wurden :D Zu Staubewältigung scheint es auf jeden Fall beizutragen. Wie sich das ganze qualitativ und quantitativ Auswirkt werden die nächsten Tage/Wochen zeigen.

Edit: Eine Frage noch. Hat jemand ne Ahnung wie lange es so dauert wenn Stops "im Voting" sind?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Darf jetzt auch endlich bewerten :) Test bestanden, und ja ich werde gewissenhaft prüfen.

Es ist so schön, sich jetzt das mimimi von Leuten zu geben, die sogar "Arenen absprachemäßig besetzen" unter "cheaten" fassen xD Ganz ehrlich, diese Menschen haben offenbar echt nichts im Leben. Da ist der Ärger natürlich verständlich, wenn das einzige, wofür man gut war, wegfällt. Aber keine Sorge, wird sich schon was neues finden...
Absprachen sind lächerlich und nicht Sinn des Spiels, aber gut.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Edit: Eine Frage noch. Hat jemand ne Ahnung wie lange es so dauert wenn Stops "im Voting" sind?
Das ist unterschiedlich. Stelle dir es so vor. Wenn der Stop "In Queue" ist bist du noch nicht am Kassenband angekommen, wenn es "In Voting" ist konntest du zwar schon auflegen, musst aber trotzdem noch warten. Ab und an kommt nämlich jemand vorbei, der nur "1-2 Teile hat" und vordrängelt, weil er in einer priorisierten Zelle wohnt. ;)

Das wars dann wohl.
Tschüss und macht es gut ... so hart es ist aber es wird euch keiner vermissen.
Ihr hattet euren „Spaß“ und jetzt sind andere dran
Was soll das Getrolle? Das ist unnötig und destruktiv, hast du nichts besseres zu tun?! Bewerte lieber ein paar Stops, du kannst es ja jetzt, damit ist der Community weitaus mehr geholfen als wenn du dummes Zeug in ein Forum schreibst.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Was soll das Getrolle? Das ist unnötig und destruktiv ... als wenn du dummes Zeug in ein Forum schreibst.
Ja ich gebe es zu, das war gemein, aber es entspricht der Wahrheit.
Und ich freue mich wirklich, dass diese dämliche Ingress-Lösung jetzt endlich vorbei ist. :D:p
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Test ebenfalls bestanden, das ist ja wirklich amüsant was da so vorgeschlagen wird...Gartenzwerge...haha...
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Mein Favorit bisher war ein Stein der angeblich Aussehen soll wie ein Bär :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kann gelöscht werden...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Zu meiner Überraschung sind doch viele gute Vorschläge dabei.
Hatte extremen Mist befürchtet.
Habe auch relativ viele, hochwertige Vorschläge von Dörfern, die bis jetzt
gar keinen oder nur einen Stop haben.
Da scheint ein bischen was liegengeblieben zu sein und es freut mich,
dass ich da reinen Gewissens positiv bewerten darf.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ja ich gebe es zu, das war gemein, aber es entspricht der Wahrheit.
Und ich freue mich wirklich, dass diese dämliche Ingress-Lösung jetzt endlich vorbei ist. :D:p
Ich muss dich enttäuschen. Mir ist gerade eingefallen, dass die Ingresser noch beim Thema Arenenplatzierung den Daumen drauf halten.
Da dürfen die Pokemon-Spieler noch nicht dran rütteln. Und wenn man darüber nachdenkt, ist das völlig Banane:geek
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ich hatte auch mehr gute als schlechte Vorschläge. Aber extrem viele Duplikate
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich muss dich enttäuschen. Mir ist gerade eingefallen, dass die Ingresser noch beim Thema Arenenplatzierung den Daumen drauf halten.
Da dürfen die Pokemon-Spieler noch nicht dran rütteln. Und wenn man darüber nachdenkt, ist das völlig Banane:geek
Das ist nicht wirklich ein Problem, der Workaround ist einfach. Ingress-Account erstellen und das betreffende Portal voten, das geht schon mit Level 1. Ich habe dafür auch Leute aus meiner Raidgruppe rekrutiert.

Mir ist es so lieber als dass an völlig ungeeigneten Stellen Arenen entstehen. Bei Harry Potter ist es zufällig, soweit ich weiß.
 

silvermoon1981

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
7
Ich brauche mal Hilfe bitte. Zu welcher Kategorie zählen Stolpersteie?
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Hab auch mal ne Frage. Die Sachen vom Spielplatz alle einzeln einzureichen wie bewertet ihr das? Duplikat ist es ja nicht aber irgendwie fair auch nicht.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
In 54 Bewertungen waren 3 Bushaltestellen o_O
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben