Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein. Das ist einfach nur ein Platzhalter da es noch nicht freigeschaltet ist.
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Nein. Das ist einfach nur ein Platzhalter da es noch nicht freigeschaltet ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Vor ein paar Stunden stand das noch nicht da ;)
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Die Frage ist nur was du mit Level 41 machen darfst. Die Level 10er von Ingress können seit heute Abend scheinbar nur die eingereichten Portale sehen.
 

Justin743

Schüler
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
26
In der Hilfe steht, dass in ausgewählten Ländern man ab Level 40 bewerten kann.
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Dann steht Level 41 wahrscheinlich als Platzhalter drin damit keiner losstarten kann.
 

Justin743

Schüler
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
26
Ich hab vor 46 min den Einstiegstest bestanden nur nach 11 Bewertungen kann ich nicht mehr weiter Bewerten, dort steht jetzt wieder ich bin nicht berechtigt
Ist das ein Fehler oder muss ich noch irgendetwas bestimmtes machen?
 

Steven83

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
49
Jetzt steht da auch Level 40 ;)
 

Anhänge

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Warum muss das unbedingt einen historischen oder kulturellen Hintergrund haben? Hier in Berlin gibts ne Dönerbude die ein Stop ist weil sie eben die bekannteste Dönerbude Deutschlands ist und dementsprechend ein PoI ohne einen weiteren der von dir benannten Hintergründe.Gleiches sollte auch für andere Lokale gelten die man Touristen oder eben seinen "Freunden" empfehlen würde ohne das sie den gleichen Bekanntheitsgrad haben.
Sollte doch von selbst einleuchten das solch ein Status auch POI berechtigt ist...in einem Dorf hast aber in der Regel keine Frittenbude die für ihre besten Pommes in Deutschland bekannt ist. Dort stehen Restaurants die im besten Fall regional bekannt und schon historisch lange den Ort bereichern.

Wenn du der Meinung bist das es ein Lokal verdient hat, dann schreib das auch die zusätzlichen Informationen und leg das dar, am besten mit Fakten. Dann stehen die Chancen gut das es auch angenommen wird.
Hatte da noch nie Probleme.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Also wenn die jetzt den Wayfarer auch in gleicher Reihenfolge für die PGo Spieler freischalten, dann dauert es bis Weihnachten...

Kann ich nicht verstehen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Wie kann Niantic nur sooo dumm sein.

Diese Idioten die aktuell Bäume, Dekomist im Vorgarten, Altkleidercontainer, etc. einreichen, werden das nun auch noch gut bewerten.

So kann man sich auch das eigene Grad schaufeln.
Das wäre der ideale Zeitpunkt gewesen um eine Levelerweiterung ins Spiel implementieren zu können, und damit die wenigstens etwas die Spreu vom Weizen zu trennen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Inwiefern hätte das die Spreu vom Weizen getrennt?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Meine Idee ist folgende:

Die, die Mist einreichen werden anderen Mist auch gut bewerten.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Die, die Mist einreichen und sogar bewerten gibts in Ingress auch. Wie hieß die nochmal? Chaos...hust...Lady?
Eine Levelerweiterung trennt keine Spreu vom Weizen sondern zögert es nur hinaus. Das ändert gar nix. Und mit dem Freundschaftssystem ist leveln sowieso zur Lachnummer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irdeto

Schüler
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
55
Kann man sich in das Bewertungsportal nur anmelden, wenn man seinen Account mit Google oder FB verknüpft hat?

Ich sehe da noch nichts mit dem "Pokemon Trainer Club"?
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Wie kann Niantic nur sooo dumm sein.

Diese Idioten die aktuell Bäume, Dekomist im Vorgarten, Altkleidercontainer, etc. einreichen, werden das nun auch noch gut bewerten.

So kann man sich auch das eigene Grad schaufeln.
Das wäre der ideale Zeitpunkt gewesen um eine Levelerweiterung ins Spiel implementieren zu können, und damit die wenigstens etwas die Spreu vom Weizen zu trennen.
Kenne den Bewertungsprozess nicht genau aber es müssen doch mehrere Leute bewerten und man kann sich nicht aussuchen welche Stops man bewertet, richtig?
Weil ich mir nicht vorstellen kann das mehrere Leute die keinen Nutzen von diesem neuen Stop hätten, einen random Baum oder was auch immer als Stop durchwinken würden. Oder bin liege ich da flasch mit dem Bewertungsablauf?
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben