Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das gleiche gab's doch schon mit den Vorschlägen. Mimimi ich will auch vorschlagen hier gibt's nix! Oh cool ich kann vorschlagen. Hier der Baum...
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
die, die am größten geschrien haben, dass bewerten endlich die pogoler sollen haben schon keinen bock mehr, g f*cking g xDDDD
Das gleiche gab's doch schon mit den Vorschlägen.
Mimimi ich will auch vorschlagen hier gibt's nix!
Oh cool ich kann vorschlagen. Hier der Baum, die Parkbank, mein Gartenzwerg im Vorgarten, der örtliche Ententeich. Wie das ist abgelehnt? Keine Lust mehr.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nur weil ich fordere, dass Pokemon Spieler bewerten können sollen, bedeutet das doch nicht, dass ich selbst bewerten möchte.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Schon mal am PC versucht?
Jop, das selbe Ergebnis. Kann ja dann nur irgendwie an meinem Account liegen.

@Overused so ein Blödsinn. Hier hat sich die Anzahl der Arenen und Stops nahezu verdoppelt. Es gibt nahezu nirgends "nix"
Selbst mein 200 Seelen Heimatdorf hat inzwischen um die 20 Stops und Arenen und davon ist nichts gefaked.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Gar keine bisher. Geht ja schlecht, wenn ich weder auf Dublikate noch den Standort prüfen kann.
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Ich konnte ca. 60 Prüfungen gestern Abend und heute früh vornehmen und dann war bei mir der Bildschirm blau
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Bei allen Göttern des Krieges, ist dieses Bewerten langweilig! Hab jetzt 2 Einreichungen durchgenudelt und das langt mir eigentlich auch.
Das ist Ansichtssache. Ich finds sogar spannend! Ist wie Rätsel lösen. Nur schade, dass es keine "Auflösung" gibt (gestern hatten mein Mann und ich den gleichen Stop zur Bewertung, er als alter Ingress-Bewerter-Profi hat die Einreichung ganz anders bewertet als ich, aber ich hab garantiert recht :p Und sollte es uns jemals in diese Gegend verschlagen, werde ich nachgucken. Falls ich mich dann noch dran erinnere.)

Warum soll ich denn Niantics unbezahlten Hiwi spielen?!
Das ist dann natürlich wieder eine andere Frage. Ich werde das Bewerten sicher nicht zum neuen Haupthobby erwählen, aber ein paar pro Tag (so im Schnitt) habe ich mir vorgenommen. Weils halt sonst keiner macht 🤷‍♀️
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ufff....mein Vorschlag von vor 3 Tagen wurde akzeptiert, hab dem System den Auftrag gegeben darauf das nächste Upgrade anzuwenden und da war der Vorschlag noch nicht durch. Was passiert denn nun mit dem nächsten Upgrade?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Susi. du kannst dir nen ingress acc anlegen und dann über die intel map nachschauen, ob es online gegangen ist.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also ich werde beim bewerten richtig reinhauen. Dann kann ich meine Vorschläge wenigstens mal voran bringen. Immerhin ist bei einem Upgrade jetzt schon der Status : voting erschienen!

Interssanterweise ist meine Bewertung gerade richtig mies... Und ich weiß nicht wirklich warum.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ist das eigentlich normal das man zwar den SKIP Button sieht aber nicht nutzen kann.
Ich hab halt des öfteren das Problem das ich den Standort nicht verifizieren kann.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Ich kann auch nicht mehr skippen, bis vor kurzem ging es noch
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wenn man den standort nicht verifizieren kann, muss man 3 sterne geben wenn man glaubt dass es dort ist :D wozu skippen?

man kann max 5 pro tag skippen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
@Susi. du kannst dir nen ingress acc anlegen und dann über die intel map nachschauen, ob es online gegangen ist.
Nun ja, dann weiß ich aber immer noch nicht, ob das Objekt dort tatsächlich existiert und was es darstellt, sondern nur, was die Mehrheit der Bewerter darüber dachte.

Wg. Skippen: Vielleicht geht da nur eine bestimmte Anzahl pro Zeiteinheit? Ich skippe auch gelegentlich und hatte damit noch keine Probleme. Edit: Ah, ok, dann hab ich das Maximum wohl noch nicht erreicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Nun ja, dann weiß ich aber immer noch nicht, ob das Objekt dort tatsächlich existiert und was es darstellt, sondern nur, was die Mehrheit der Bewerter darüber dachte.
achso dachte wegen auflösung mit ob es entstanden ist oder nicht :D
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Gelegentlich scheint es welche zu geben, die man nicht skippen kann. Hatte ich jetzt auch zwei, bei beiden wurde aber keine vollständige Bewertung abgefragt, sondern nur Teile davon. Einmal der Name und Typ, einmal der genaue Standort. Was ich da blöd fand war, dass ich den Marker nicht mehr verschieben konnte, nachdem ich einmal eine Stelle angeklickt hatte.

Ansonsten finde ich das mit dem Bewerten ganz nett. Und sooo schlecht finde ich die Vorschläge jetzt allgemein nicht. Natürlich ein paar "Gurken" dabei, aber das hätte ich schlimmer erwartet.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Ich finde die Qualität schon recht schwach insgesamt. Sind auch einige schlechte Fakes dabei.
Ich hatte aber auch genug gute Sachen dabei. Macht auf jeden Fall Spaß.
Was jetzt schon nervt sind die ganzen Dublikate. Niantic sollte unbedingt beim Einreichen in Pogo die Intel map einblenden, dann könnte sich Einreicher und Bewerter wahrscheinlich 25-30% der Arbeit sparen.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Hatte ich jetzt auch zwei, bei beiden wurde aber keine vollständige Bewertung abgefragt, sondern nur Teile davon. Einmal der Name und Typ, einmal der genaue Standort.
Ich nehme an, hier hatten schon genug Bewerter den Punkt bestätigt, aber waren sich uneinig beim Standort. Deshalb sollen weitere Bewerter nur noch den Standort verifizieren. Hatte auch schon zwei oder drei von der Sorte vorliegen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Ich glaube eher das es sich hierbei um edits handelt
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Gelegentlich scheint es welche zu geben, die man nicht skippen kann. Hatte ich jetzt auch zwei, bei beiden wurde aber keine vollständige Bewertung abgefragt, sondern nur Teile davon. Einmal der Name und Typ, einmal der genaue Standort. Was ich da blöd fand war, dass ich den Marker nicht mehr verschieben konnte, nachdem ich einmal eine Stelle angeklickt hatte.

Ansonsten finde ich das mit dem Bewerten ganz nett. Und sooo schlecht finde ich die Vorschläge jetzt allgemein nicht. Natürlich ein paar "Gurken" dabei, aber das hätte ich schlimmer erwartet.
1. Man kann nur einge gewisse Anzahl skippen.
2. Es gibt Reviews und Edits. Beim Ersten gehts es um neue Stops. Beim zweiten geht es um Bearbeitungen - Den Stop gibt es schon und es soll Name; Beschreibung oder Standort geändert werden. Da kannst du dann auch nur einen der vorgeschlagenen Punkte auswählen
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben