Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja stimmt, hab es jetzt mit Google Maps auch nochmal nachgemessen.. Sind 19,X :/ Wie meinst du das? Der Vorschlag wurde akzeptiert, ist aber...

MARC9876

Stubenhocker
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
9
1. Ich habe mal kurz gemessen und der Abstand bei deinen Punkten scheint knapp unter 20m zu sein
2. Der Stop und die Arena sind entweder aus den Anfangstagen von Ingress/Pokemon Go oder
die Punkte sind über Ingress nach Erstellung verschoben worden. Über eine neue Einreichung kannst du das vergessen.
Ja stimmt, hab es jetzt mit Google Maps auch nochmal nachgemessen.. Sind 19,X :/

Wie meinst du das? Der Vorschlag wurde akzeptiert, ist aber nicht aufgetaucht. Dann kann ich ihn doch einfach nochmal einreichen, aber mit Abstand von 20m. Dann sollte er doch auftauchen
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Wird dann als Duplikat angezeigt, weil der Spot in Wayfarer angezeigt wird.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Nur mal zur Info, damit Ihr mal eine Vorstellung des Umfangs des Vorschlagswesen habt:

Zitat: "Mit Hilfe unserer Spieler haben wir mehr als 9,4 Millionen von Nutzern eingereichte Standorte auf der Niantic Real World Plattform hinzugefügt und sehen nun durchschnittlich mehr als 1 Million zusätzliche Wayspot-Nominierungen pro Woche."

Übersetzung nach [1], Original [2], Info über https://t.me/DHPOGONEWS

Ansonsten ist der Text auch in anderen Hinsichten sehr interessant, insbesondere das geplante Pokémon GO Buddy Adventure, ein AR-Multiplayer-Feature, klingt recht vielversprechend.

{1] Niantic Real World Plattform
[2] The Niantic Real World Platform: Mapping, Sharing and Understanding Reality - Niantic
 

Tommeko

Stubenhocker
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
3
Hallo, ich habe aktuell sieben verfügbare Upgrades rumliegen. Habe vorgestern ein Vorschlag eingereicht, doch keines der verfügbaren Upgrades ist auf den neuen Vorschlag (automatisch) drauf gegangen. Was soll man machen?
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Ging mir genauso… hatte 7 Upgrades „rumliegen“. Hab dann weiterbewertet und das nächste neue wurde zugewiesen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Ist ja auch toll, dass man dann mancherorts bewerten kann aber nicht einreichen^^

Btw: muss die Testphase ja lange nicht so katastrophal verlaufen sein wie vorher von den lieben Ingressern prognostiziert
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sagt mal, kann man eigentlich einen Spielplatz bei "Hat dieser Vorschlag historische oder kulturelle Bedeutung?" wirklich guten Gewissens mehr als einen Stern geben?
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
"kulturell" als zwischenmenschliche Begegnungsstätte: JA!
- jedenfalls eher als beliebigen Graffities auf Stromkästen o_O
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
"kulturell" als zwischenmenschliche Begegnungsstätte: JA!
Streng genommen, ist das aber nicht die Bedeutung von "kulturell".

Das Google-Wörterbuch meint hierzu: "den Bereich der Bildung, Kunst betreffend" (kulturell - Google-Suche)

Unter diesen Gesichtspunkt hätte ich also eher Skulpturen, Museen oder eben auch Graffities auf Stromkästen (als moderne Straßenkunst) bewertet.
 

Mathias

Stubenhocker
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
24
So kurzes Update! Der Niantic Support hat auf meine Anfrage reagiert.
Der Bug mit den Upgrades die ihren Status nicht ändern, ist wohl bekannt und sie arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Das stimmt mich schon mal glücklich das der Bug bekannt ist, hoffentlich wird der bald behoben.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Mit Hochdruck, na klar :D
Bestimmt genau wie bei den Verbindungsproblemen mit dem Go+
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Streng genommen, ist das aber nicht die Bedeutung von "kulturell".

Das Google-Wörterbuch meint hierzu: "den Bereich der Bildung, Kunst betreffend" (kulturell - Google-Suche)

Unter diesen Gesichtspunkt hätte ich also eher Skulpturen, Museen oder eben auch Graffities auf Stromkästen (als moderne Straßenkunst) bewertet.
Schwieriger Punkt, finde ich auch. Wenn man aber bedenkt, dass Kinder, vor allem in den ersten Jahren, zu großen Teilen durch Spielen lernen, würde ich Spielplätzen diesbezüglich schon einen Bildungsaspekt zubilligen. Für die Erwachsenen eher weniger. Daher gebe ich normalerweise 3 Sterne.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Ist ja auch toll, dass man dann mancherorts bewerten kann aber nicht einreichen^^
Hoffe mal, dass Niantic dann auch das Einreichen weltweit verfügbar macht.

Nachtrag:

Und es steht auch:

“This is going to be launched for Pokémon GO players next week,” Niantic CEO John Hanke told a handful of reporters at a press gathering yesterday. “So worldwide people will be able to submit and rate and review these locations. That’s for GO now, and it’ll be in other games in the future. You can imagine that Harry Potter: Wizards Unite, and other games as they come online, will also share this capability.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben