nicht bestes lvl aber bessere skills? was?

Diskutiere nicht bestes lvl aber bessere skills? was? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe trainingsfreunde :). z.b. ich habe folgendes: 1. pokemon 500 cp trainer sagt insgesamt gut 1. skill 6 2. skill 90 2. pokemon 700 cp...

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
24
Hallo liebe trainingsfreunde :).
z.b. ich habe folgendes:

1. pokemon 500 cp
trainer sagt insgesamt gut
1. skill 6
2. skill 90

2. pokemon 700 cp
trainer sagt er kann es mit allen aufnehmen
1. skill 10
2. skill 50

welchen von beiden würdet ihr entwickeln? geht skill über cp?

lieben dank :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Was bedeutet denn Skill im Zusammenhang mit go? Noch nie gehört :)
 

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
24
ich meinte die 2 Attacken je pokemon. sorry :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.898
Team
Rot
Um welche Pokemon und Attacken geht es dabei überhaupt.
Und wie oft kann die 50 er Attacke ausgeführt werden im selben Zeitraum wie die 90er

Ich vermute mal das erste pokemon ist ein Wasserpokemon mit

Aquaknarre 6
Hydropumpe 90


Bei dem anderen bin ich mir nicht schlüssig.

Aber du hast nicht nur deine Skills und CP sondern auch noch die Trainerbewertung (verklausulierte IV)

Beim Entwickeln werden die "Skills" neu ausgewürfelt.

Wenn du power ups verwenden willst da bleiben die Attacken gleich und der CP und KP steigen

Hängt so ein bisschen vom Spielstil ab welche Pokis du bevorzugen solltest
Ich würde eher die Combo 2 nehmen

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruss Knödel
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
tiboc schrieb:
trainer sagt insgesamt gut
Ist nicht so dolle, damit hat das Pokemon zwischen 50 und 66% IV (individuelle Werte). Die verfrachte ich persönlich gleich alle zum Professor ^^

Wenn wir deine Pokemon bewerten sollen, musst du uns schon deren Namen und die genauen Attacken nennen. Sonst kann man damit nichts anfangen.
Alternativ kannst du auch hier selbst nachschauen, welche Attacken (nicht Skills ;) ) deine Pokemons haben sollen. https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon-list
 

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
24
lieben lieben dank!

Ein konkretes Beispiel sind 2 evoli. ich weiß nicht welchen ich lieber entwickeln soll. also bei der Entwicklung worauf sollte ich achten?
Die 2 Attacken erden neu ausgewürfelt oder bleiben diese?

1. evoli
wp 486
ruckzuckhieb 10
sternschauer 40
kann es mit allen aufnehmen

2. evoli
wp 716
ruckzuckhieb 10
bodyslam 40
ganz gut
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
Die Attacken sind egal, die haben zur Entwicklung keine Bedeutung.

Ich würde sagen: keins von beiden entwickeln. Vielleicht noch das 486er Evoli, wenn du es als Trainingspokemon einsetzen willst. Denn das aufs Maximum zu pushen ist echt teuer, und das 716er hat mir zu wenig IV.

Im Endeffekt musst du es aber selbst entscheiden.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.898
Team
Rot
lade dir doch mal aus dem Playstore pokemon go Toolkit runter da hast du alles im Überblick
 

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
24
H4rd_B4se schrieb:
Die Attacken sind egal, die haben zur Entwicklung keine Bedeutung.

Ich würde sagen: keins von beiden entwickeln. Vielleicht noch das 486er Evoli, wenn du es als Trainingspokemon einsetzen willst. Denn das aufs Maximum zu pushen ist echt teuer, und das 716er hat mir zu wenig IV.

Im Endeffekt musst du es aber selbst entscheiden.
besten dank. also die Attacken werden dann neu gewürfelt?

Also sollte das pokemon immer hohe wp haben und einen hohen trainerlevel? :)

Knoedel schrieb:
lade dir doch mal aus dem Playstore pokemon go Toolkit runter da hast du alles im Überblick
ist das legal?
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
449
.. so etwa ab Trainerlevel 27 bekommst Du 700er Evolis, später auch 800er. Sammel liieber die Bohnen, um die Tierchen dann zu pushen. Habe gestern mal wieder 6 Evolis entwickelt, aus dem Besten WP 825 wurde ein 2100er Aquana. Und Vorsicht, bei denen, die Schaufler 70 haben, kommen fast immer Blitzas raus....
 
Thema:

nicht bestes lvl aber bessere skills? was?

nicht bestes lvl aber bessere skills? was? - Ähnliche Themen

  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr

    Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr: Heute habe ich so viele "seltsame" 1920er Portschatullen wie möglich aufgesammelt, damit sie mir heute auf der Wanderung nicht ausgehen. Schon am...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht

    Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht: Und zwar ich habe ein Samsung a72 und sobald Ich bei let's go evoli und pokemon go es verbinden will sucht es bei beiden aber ich bekomme immer...
  • Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.

    Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.: Hallo ich habe jetzt bereits seit ca. 1 Monat das Super Rocket Radar mit dem man eigentlich Giovanni aufspüren kann. Jedoch war ich in diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben