Nidoqueen mit Gifthieb und Schlammwoge pushen?

Diskutiere Nidoqueen mit Gifthieb und Schlammwoge pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Denkt ihr das lohnt sich oder sollte ich besser noch auf eins mit Erdbeben warten?

MANGo 92

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
20
Denkt ihr das lohnt sich oder sollte ich besser noch auf eins mit Erdbeben warten?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Nidoking


die gift kombo ist gut gegen fee, das wars aber auch schon. (oder reines pflanzen pkm das kein 2.gift attribut hat)- tangela zb. aber eher ein unwarscheinlicher gegner heutzutage.

als fee konter? ja da wär schlammwoge gut.
ABER
was einige vergessen ist

schlammwoge hat 70 dmg.
wenn etwas sehr effektiv ist addiert sich der dmg hier x1,25 richtig? rischtisch!

blöd das dann aber der dmg trotzdem kleiner wär als wenn erdbeeben mit 100 dmg normal trifft… .
niantic balancing lässt grüßen.

selbst wenn man bedenkt das man durch den kleineren cooldown von schlammwoge, noch ein gifthieb hinterher schmeissen könnte (im vergleich zum längerem cooldown von erdbeeben), wär der dmg bei 82 zu 100,

gegen fee dann erst wäre schlammwoge+1gifthieb mit 102,5 zu 100 mit nur 2,5 dmg besser.

naja. lieber dann erdbeeben und nidoking nicht nur gegen fee sondern auch feuer + elektro einsetzen


ich hab auch lieber mein gifthieb erdbeeben nidoqueen gepushed
:)

ich würds nicht

man könnte evtl so ein gift nidoking gegen kokowei einsetzen. aber da wär wohl ein arkani besser geeignet
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Hab nen 100% nidoking mit genau diesen attacken.
Ich bevorzuge es ja ein breites spektrum von pokemontypen zu besitzen und ein paar für arena gyms zu pushen.
Taugt der typ gift pokemon viel? Benutzt ihr ihn oft? (Wenn ja, Angriff oder verteidiger)
Und welche benutzt ihr von den gift pokemon? (Sleimok, nidoqueen/king etc)
 

Eric Cartman

Schüler
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
32
ich persönlich habe bis jetzt nur mein sleimok benutzt. Allerdings konnte ich es bisher nur gegen zu schwache pokemon testen :/
 

Anhänge

MANGo 92

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
20
Ja mache ich jetzt auch so. Pushe mein Sleimok mit den gleichen Attacken lieber, das Pokemon ist einfach cooler und sieht man nicht ganz so oft wie die anderen.

Bei dem Nidoqueen warte ich dann noch auf ein starkes mit Erdbeben.
 
Thema:

Nidoqueen mit Gifthieb und Schlammwoge pushen?

Nidoqueen mit Gifthieb und Schlammwoge pushen? - Ähnliche Themen

  • Qual der Wahl: Nidoqueen, Gengar oder Sandamer

    Qual der Wahl: Nidoqueen, Gengar oder Sandamer: Hallo Trainer, vor der Anpassung aller Tierchen war mir eigentlich klar, dass ich meine Nidoqueen mit perfektem Angriffsset pushen möchte. Doch...
  • Nidoqueen 100% Pushen?

    Nidoqueen 100% Pushen?: Liebe Community, was meine Entwicklungen betrifft hatte ich immer bisher Pech. Zwar zähle ich zu denen, die bereits zwei mal ein 100% Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Qual der Wahl: Nidoqueen, Gengar oder Sandamer

      Qual der Wahl: Nidoqueen, Gengar oder Sandamer: Hallo Trainer, vor der Anpassung aller Tierchen war mir eigentlich klar, dass ich meine Nidoqueen mit perfektem Angriffsset pushen möchte. Doch...
    • Nidoqueen 100% Pushen?

      Nidoqueen 100% Pushen?: Liebe Community, was meine Entwicklungen betrifft hatte ich immer bisher Pech. Zwar zähle ich zu denen, die bereits zwei mal ein 100% Pokemon...
    Oben