Nidoqueen 100% Pushen?

Diskutiere Nidoqueen 100% Pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liebe Community, was meine Entwicklungen betrifft hatte ich immer bisher Pech. Zwar zähle ich zu denen, die bereits zwei mal ein 100% Pokemon...

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Liebe Community,

was meine Entwicklungen betrifft hatte ich immer bisher Pech. Zwar zähle ich zu denen, die bereits zwei mal ein 100% Pokemon bekommen haben, aber in einer sehr unglücklichen Ausführung.

Evoli 100%.

Wow! denkt sich jeder. Was kann da alles rauskommen. Ich kann sagen es kann auch ein Blitza mit Donnerschock (5/Blitz) und Donnerblitz (55/Blitz) dabei herauskommen. Aber das soll heute nicht Thema sein. (Btw ich habe es gepusht)

Nun hatte ich endlich das Glück ein Nidoran (weiblich) mit 100% IV zu bekommen. Als bestes Moveset wird Gifthieb (12/Gift) und Erdbeben (100/Boden) angegeben. Meins hat natürlich Biss (6/Unlicht) und Steinkante (80/Boden). Vom DPS Wert her ist das optimal aber im ganzen betrachtet nicht das beste Moveset (empfohlen wird Gifthieb (12/Gift) und Erdbeben (100/Boden)).

Da ich ein Perfektionist bin und immer spare (600.000 Sternenstaub) frage ich mich nun ist es perfekt genug um es hoch zu pushen?

Welche Begründung gibt es dafür?

Biss (6/Unlicht) könnte helfen gegen angreifende Psycho-Pokemon. Mehr Sinn sehe ich jedoch nicht dahinter.

Was ist eure Meinung dazu?
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
da du perfektionist bist musst du auf den nächsten 100% pokemon warten und hoffen das dieser das beste moveset bekommt 8o
btw hab vor paar tagen zum ersten mal auch nen 100% pokemon bekommen (nidoran männlich).
also hoffen das auch der nikong das optimale moveset bekommt.
je nach moveset werde ich dann entscheiden ob ich ihn pushe oder nicht.
aber kann dich gut verstehen.
bei einem 100% pkm setzt man besonders viel hoffnung bei der ebtwicklung das es das beste moveset erhält und wenn nicht ist enttäuschung umso höher.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Geht mir auch oft so......leider ist man immer erst danach schlauer. Die Movesets vor der Entwicklung spielen ja bekanntlich keine Rolle.....
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
push nicht.

earthquake all the way

dann lieber ein 90 iv nidoqueen mit richtigen attacken. als ein 100iv mit falschen.

oder halt wieder auf 100% warten.


wobei ich ehrlich gesagt mein 100iv gifthieb erdbeeben nidoqueen sogut wie garnicht benutze.
meine top6 attacker sind andere pkm.

bin jetzt lvl33 und das nidoqueen hat 2289 wp.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
@Thorsan:

Welche 6 Attacker sind es denn? Rein interessehalber ^^
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
nutze meist
dragoran nr1
dragoran nr2
arkani
aquana
relaxo
lapras
manchmal wenn ich viel dragorans sehe nehm ich statt aquana oder arkani noch ein garados
(hab 2 seltene garados mit 2400 wp. eins feuerodem + drachenpuls , eins feuerodem + hydropumpe)
auch gute drachenkonter

 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Kacke.

Ich habe ein Nidorino 100% mitgeführt und letzte Nacht bei der Ei-Session entwickelt.
Nun habe ich einen 100% Nidoking (mein erster) mit Zornklinge und Vielender. Unsexy.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
933
Ihr habt's ja gut... mein einziges 100% Pokemon bisher ist Smettbo mit Käferbiss/Ampelleuchte, 831WP. Wenn ich einen Schmetterlingskasten hätte, würde er da rein gesetzt...
 

Kizuna

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
18
ThoRsaN schrieb:
(hab 2 seltene garados mit 2400 wp. eins feuerodem + drachenpuls , eins feuerodem + hydropumpe)
auch gute drachenkonter
Ach, schau an, du hast den Zwillingsbruder von meinem. 8)



Ich könnte ja inzwischen noch zwei Karpadore entwickeln, traue mich aber nicht, weil zwangsläufig jeder schlechter werden muss. Und mein nächster bekommt dann bestimmt 'ne Windhose. :S

Ansonsten habe ich noch 100%ige: Rizeros, Geowaz, Pantimos und ein 100% Zubat, dessen Entwicklung ich mir aber noch bis zur 2. Generation aufhebe.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
ThoRsaN schrieb:
nutze meist
dragoran nr1
dragoran nr2
arkani
aquana
relaxo
lapras
manchmal wenn ich viel dragorans sehe nehm ich statt aquana oder arkani noch ein garados
(hab 2 seltene garados mit 2400 wp. eins feuerodem + drachenpuls , eins feuerodem + hydropumpe)
auch gute drachenkonter
Respekt. Mein Dragoran hat 240 WP. Aber wenigstens habe ich mal eins für den Eintrag ^^
Welche ich zum Angriff nutze entscheide ich meist spontan, aber Relaxo ist bei gegnerischen Arenen immer dabei.....
 
Thema:

Nidoqueen 100% Pushen?

Nidoqueen 100% Pushen? - Ähnliche Themen

  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • 100% Heatran - was damit anfangen?

    100% Heatran - was damit anfangen?: Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein 100er Heatran gefangen und stelle mir seitdem die Frage, was ich damit anfangen soll. Für Raids und Arenen sehe...
  • Keine 100% IV bei Tausch möglich

    Keine 100% IV bei Tausch möglich: Hi, Ich wollte letztens ein Gengar tauschen und bin dabei auf Folgendes Problem gestoßen. Die angegebene WP-Reichweite(siehe Bild im Anhang)...
  • Qual der Wahl: Nidoqueen, Gengar oder Sandamer

    Qual der Wahl: Nidoqueen, Gengar oder Sandamer: Hallo Trainer, vor der Anpassung aller Tierchen war mir eigentlich klar, dass ich meine Nidoqueen mit perfektem Angriffsset pushen möchte. Doch...
  • Nidoqueen mit Gifthieb und Schlammwoge pushen?

    Nidoqueen mit Gifthieb und Schlammwoge pushen?: Denkt ihr das lohnt sich oder sollte ich besser noch auf eins mit Erdbeben warten?
  • Ähnliche Themen

    Oben