General Zod
Meister
Threadstarter
Hallo Trainer,
vor der Anpassung aller Tierchen war mir eigentlich klar, dass ich meine Nidoqueen mit perfektem Angriffsset pushen möchte. Doch nun wurde Nidoqueen abgewertet und Sandamer sowie Gengar, die ich beide ebenfalls als perfekte Angreifer habe, wurden aufgewertet, so dass plötzlich alle drei in der gleichen Liga spielen, was die Summe aus Anfgriffswert, Verteidigungswert und maximaler KP angeht. Und auch die maximalen WP der drei sind nicht so unterschiedlich. Und so habe ich nun zur Auswahl:
Nidoqueen (A+V+mKP = 534 / mWP = 2338)
IV = 91%
WP = 1348
Angriff = Biss / Erdbeben
Gengar (A+V+mKP = 537 / mWP = 2619)
IV = 91%
WP = 1847
Angriff = Dunkelklaue / Matschbombe
Sandamer (A+V+mKP = 534 / mWP = 2328)
IV = 93%
WP = 1319
Angriff = Lehmschuss / Erdbeben
Ich glaube, ich fördere alle drei. Oder würdet Ihr sagen, dass da was vollkommen unbrauchbar ist?
Viele Grüße,
Günter
vor der Anpassung aller Tierchen war mir eigentlich klar, dass ich meine Nidoqueen mit perfektem Angriffsset pushen möchte. Doch nun wurde Nidoqueen abgewertet und Sandamer sowie Gengar, die ich beide ebenfalls als perfekte Angreifer habe, wurden aufgewertet, so dass plötzlich alle drei in der gleichen Liga spielen, was die Summe aus Anfgriffswert, Verteidigungswert und maximaler KP angeht. Und auch die maximalen WP der drei sind nicht so unterschiedlich. Und so habe ich nun zur Auswahl:
Nidoqueen (A+V+mKP = 534 / mWP = 2338)
IV = 91%
WP = 1348
Angriff = Biss / Erdbeben
Gengar (A+V+mKP = 537 / mWP = 2619)
IV = 91%
WP = 1847
Angriff = Dunkelklaue / Matschbombe
Sandamer (A+V+mKP = 534 / mWP = 2328)
IV = 93%
WP = 1319
Angriff = Lehmschuss / Erdbeben
Ich glaube, ich fördere alle drei. Oder würdet Ihr sagen, dass da was vollkommen unbrauchbar ist?
Viele Grüße,
Günter