Noch ein Turtok?

Diskutiere Noch ein Turtok? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute Ich hab zwei Mal Turtok siehe Bilder. Den stärkeren hab ich einfach damals entwickelt wegen Pokedex Eintrag ohne auf iv oder sowas zu...

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hallo Leute

Ich hab zwei Mal Turtok siehe Bilder.
Den stärkeren hab ich einfach damals entwickelt wegen Pokedex Eintrag ohne auf iv oder sowas zu beachten und er hat iv von 46 hab den auch immer mit hochgezogen ich trottel ;( . Ich wollte ja nie Arena spielen sondern nur den Dex füllen aber alles kam anders. Den zweiten Turtok hab ich gefangen so wie er ist und der hat ja eh ein mieses Moveset und die iv unter 40 aber egal er hat ja nur paar Bälle gekostet und ich hab nix investiert.
Nun zur Frage hab aktuell 130 Bonbons und 15 Schiggys im Bestand. Will die erst verschicken wenns mehr Bonbons gibt. Hab da einen dabei mit 747Wp und iv 83 glaub ich.
Was meint ihr? Entwickeln oder bleiben lassen?
Gruß
 

Anhänge

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die Frage ist: Brauchst du ein Turtok (also ein Wasserpokemon) noch in deinem Team? Falls ja würde ich mir tatsächlich noch ein neues entwickeln und auf Aquaknarre+Hydropumpe hoffen. Wenn du aber schon zB genug Aquana mit diesem Set hast, kannst du auch erstmal weitersparen. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dunedain schrieb:
Wenn du aber schon zB genug Aquana mit diesem Set hast, kannst du auch erstmal weitersparen.
Ei, Ihr seid "nur" auf Effektivität aus. Ich finde Turtok einfach eine Nummer cooler als Aquana und würde (bzw. tue es auch) ihn deshalb einsetzen. Ich kämpfe einfach gerne mit verschiedenen Pokemons und erfreue mich an der Abwechslung. Aber wahrscheinlich habe auch einfach das Spiel nicht verstanden. ;)

Viele Grüße,
Günter
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab hald nur des problem das ich unbedingt Aquaknarre/Hydropumpe will aber er bestimmt Eis oder Lichtkanone bekommt und dann ärger ich mich wieder so das ich ihn am liebsten verschicken würde :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
General Zod schrieb:
Ei, Ihr seid "nur" auf Effektivität aus. Ich finde Turtok einfach eine Nummer cooler als Aquana und würde (bzw. tue es auch) ihn deshalb einsetzen. Ich kämpfe einfach gerne mit verschiedenen Pokemons und erfreue mich an der Abwechslung. Aber wahrscheinlich habe auch einfach das Spiel nicht verstanden. ;)
Viele Grüße,
Günter
Das stimmt so nicht! :p *auf sein gemaxtes Turtok mit Aquaknarre und Hydropumpe schiel*
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ist leider ein Turtok mit Biss/Eisstrahl geworden
Ein Schrotthaufen quasi ;(
 
Thema:

Noch ein Turtok?

Noch ein Turtok? - Ähnliche Themen

  • Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?

    Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?: Kann man irgendwo sehen, wie viel KP ein Pokemon bis zur vollständigen Regeneration braucht? Ich finde es immer schwer einzuschätzen, welcher...
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wizards Unite Suche noch Freunde

    Wizards Unite Suche noch Freunde: Suche noch Freunde für Garfunkel01 (Partnerin) 4425 0247 9111
  • Keine map mehr zu sehen, ich renne nur noch über grüne Wiese ...

    Keine map mehr zu sehen, ich renne nur noch über grüne Wiese ...: Heute hatte ich im Laufe des Tages plötzlich keine Karte mehr auf dem screen, mein Avatar lief nur noch über eine unendliche grüne Wiese ohne...
  • Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?

    Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?: Hallo, ich habe wieder vor ein paar Wochen angefangen Pokemon Go zu spielen und damals als ich das Spiel noch gespielt habe, war es etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben