Noch ein Turtok?

Diskutiere Noch ein Turtok? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute Ich hab zwei Mal Turtok siehe Bilder. Den stärkeren hab ich einfach damals entwickelt wegen Pokedex Eintrag ohne auf iv oder sowas zu...

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hallo Leute

Ich hab zwei Mal Turtok siehe Bilder.
Den stärkeren hab ich einfach damals entwickelt wegen Pokedex Eintrag ohne auf iv oder sowas zu beachten und er hat iv von 46 hab den auch immer mit hochgezogen ich trottel ;( . Ich wollte ja nie Arena spielen sondern nur den Dex füllen aber alles kam anders. Den zweiten Turtok hab ich gefangen so wie er ist und der hat ja eh ein mieses Moveset und die iv unter 40 aber egal er hat ja nur paar Bälle gekostet und ich hab nix investiert.
Nun zur Frage hab aktuell 130 Bonbons und 15 Schiggys im Bestand. Will die erst verschicken wenns mehr Bonbons gibt. Hab da einen dabei mit 747Wp und iv 83 glaub ich.
Was meint ihr? Entwickeln oder bleiben lassen?
Gruß
 

Anhänge

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die Frage ist: Brauchst du ein Turtok (also ein Wasserpokemon) noch in deinem Team? Falls ja würde ich mir tatsächlich noch ein neues entwickeln und auf Aquaknarre+Hydropumpe hoffen. Wenn du aber schon zB genug Aquana mit diesem Set hast, kannst du auch erstmal weitersparen. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dunedain schrieb:
Wenn du aber schon zB genug Aquana mit diesem Set hast, kannst du auch erstmal weitersparen.
Ei, Ihr seid "nur" auf Effektivität aus. Ich finde Turtok einfach eine Nummer cooler als Aquana und würde (bzw. tue es auch) ihn deshalb einsetzen. Ich kämpfe einfach gerne mit verschiedenen Pokemons und erfreue mich an der Abwechslung. Aber wahrscheinlich habe auch einfach das Spiel nicht verstanden. ;)

Viele Grüße,
Günter
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab hald nur des problem das ich unbedingt Aquaknarre/Hydropumpe will aber er bestimmt Eis oder Lichtkanone bekommt und dann ärger ich mich wieder so das ich ihn am liebsten verschicken würde :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
General Zod schrieb:
Ei, Ihr seid "nur" auf Effektivität aus. Ich finde Turtok einfach eine Nummer cooler als Aquana und würde (bzw. tue es auch) ihn deshalb einsetzen. Ich kämpfe einfach gerne mit verschiedenen Pokemons und erfreue mich an der Abwechslung. Aber wahrscheinlich habe auch einfach das Spiel nicht verstanden. ;)
Viele Grüße,
Günter
Das stimmt so nicht! :p *auf sein gemaxtes Turtok mit Aquaknarre und Hydropumpe schiel*
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ist leider ein Turtok mit Biss/Eisstrahl geworden
Ein Schrotthaufen quasi ;(
 
Thema:

Noch ein Turtok?

Noch ein Turtok? - Ähnliche Themen

  • XL Turtok vs Turtok

    XL Turtok vs Turtok: Weiß nicht ob das ein Fehler war. Investierte viel Sternenstaub um mein Turtok auf 2500 zu bringen, seine IVs sind 1/15/14 mein normales hat...
  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Turtok pushen oder Schillok entwickeln?

    Turtok pushen oder Schillok entwickeln?: Hab einen Turtok mit nem IV von 76 und dem defensiven Moveset Lichtkannone, Aquaknarre. Dwrzeit mit WP 1469 Ich habe 47 Bonbons und noch einiges...
  • Turtok und die Lichtkanone?!

    Turtok und die Lichtkanone?!: Moin Leute, Kann mir bald nen turtok entwickeln und kann mich nicht entscheiden welche attacken ich bei ihm denn gerne hàtte^^ Als erste attacke...
  • Turtok

    Turtok: Hi Leute, habe mir jetzt ein Turtok gemacht mit IVs über 85% Leider hat es Biss und Lichtkanone als Moveset... Würdet ihr es behalten und pushen...
  • Ähnliche Themen

    • XL Turtok vs Turtok

      XL Turtok vs Turtok: Weiß nicht ob das ein Fehler war. Investierte viel Sternenstaub um mein Turtok auf 2500 zu bringen, seine IVs sind 1/15/14 mein normales hat...
    • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

      Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
    • Turtok pushen oder Schillok entwickeln?

      Turtok pushen oder Schillok entwickeln?: Hab einen Turtok mit nem IV von 76 und dem defensiven Moveset Lichtkannone, Aquaknarre. Dwrzeit mit WP 1469 Ich habe 47 Bonbons und noch einiges...
    • Turtok und die Lichtkanone?!

      Turtok und die Lichtkanone?!: Moin Leute, Kann mir bald nen turtok entwickeln und kann mich nicht entscheiden welche attacken ich bei ihm denn gerne hàtte^^ Als erste attacke...
    • Turtok

      Turtok: Hi Leute, habe mir jetzt ein Turtok gemacht mit IVs über 85% Leider hat es Biss und Lichtkanone als Moveset... Würdet ihr es behalten und pushen...
    Oben