Turtok und die Lichtkanone?!

Diskutiere Turtok und die Lichtkanone?! im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Leute, Kann mir bald nen turtok entwickeln und kann mich nicht entscheiden welche attacken ich bei ihm denn gerne hàtte^^ Als erste attacke...

Heisenberg1610

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Moin Leute,

Kann mir bald nen turtok entwickeln und kann mich nicht entscheiden welche attacken ich bei ihm denn gerne hàtte^^

Als erste attacke aufjedenfall Biss, aber als zweite?

Was haltet ihr von der Lichtkanone (stahl)?


Finde dies irgendwie interessanter als die Hydropumpe bzw den eisstrahl..
Die attacke hat 3 ladebalken und 3,9 sek pro angriff (60 schaden) und dementsprechend auch nicht ganz verkehrt

Wie ist eure meinung dazu?

Oder liege ich ganz daneben?


Danke im vorraus..
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Naja eigentlich ist für den Angriff die Kombination Aquaknarre und Hydropumpe das beste was du kriegen kannst. Beides profitiert vom STAB und hat dazu noch die höchste DPS. Turtok ist halt ein prima Wasserpokemon.

Lichtkanone wäre halt eher was für die Verteidigung, wobei ich Turtok als nicht so optimal für einen Verteidiger sehe. Biss wäre gut, wenn man damit rechnet von einem Kokowei angegriffen zu werden (wobei dann hier Eisstrahl auch besser als Lichtkanone wäre).

Alles in allem würde ich Turtok lieber als Angreifer verwenden und da sollte es schon bei den Standard Attacken: Aquaknarre + Hydropumpe bleiben.
 

Heisenberg1610

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Packe turtok gerne in die arena, einfach weil es turtok ist^^

Habe bereits eines mit hydropumpe und bin deshalb auch neugierig auf lichtbombe..

Aber unbrauchbar ist es mit lichtbombe doch nicht oder?
Letztendlich weiss man ja nie was für ein typ angreift usw, bzw was der gener auswählt..
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Da hast du natürlich Recht, aber meist kann man es sich ja gut vorstellen was der Gegner einsetzt um dich zu kontern. Im Fall von Turtok: Pflanze oder Elektro. Stahl (also Lichtkanone) trifft Pflanze normal und Elektro nicht effektiv. Eis (Eisstrahl) trifft Pflanze sehr effektiv und Elektro normal.
 

Heisenberg1610

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Dunedain schrieb:
Da hast du natürlich Recht, aber meist kann man es sich ja gut vorstellen was der Gegner einsetzt um dich zu kontern. Im Fall von Turtok: Pflanze oder Elektro. Stahl (also Lichtkanone) trifft Pflanze normal und Elektro nicht effektiv. Eis (Eisstrahl) trifft Pflanze sehr effektiv und Elektro normal.
und hydropumpe?

Sieht gegen die von dir genannten gegnern ja dann am schlestesten aus..

Meine reihenfolge ist ehrlich gesagt eisstrahl, lichtkanone und dann erst hydro..

Naja gegen stein zb ist lichtkanone ja auch sehr effektiv..

Ist schon gut trickreich das attacken geschäft^^

Danke erstmal für die schnellen antworten.

Letztendlich finde ich aber schon das die sache mit den attacken manchmal überbewertet wird, wie gerade angedeutet, hängt immer davon ab gegen was man kämpft usw..

Am wichtigsten finde echt eine hohe kp bzw hohe IV, die attacken sind n nen netter spielkram aber halt echt oft auch überbewertet bzw unterschätzt;-)
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Sorry das ich jetzt kurz deinen Thread missbrauche ;)
Ich hab gerade ein Flamara mit guten IV entwickelt, jedoch hat es leider Glut und Hitzewelle bekommen. Nach der von mir oben genannten Seite leider auch die schlechteste Kombi.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken es dem Professor zu übergeben.
 

Heisenberg1610

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Ich würd ja eigentlich immer gucken was die besten verteidigungs attacken sind!

Wenn man will kriegt man so oder so jede arena platt gemacht mit der nötigen zeit!

Wichtiger sind doch da echt die passenden attacken um eine arena einen tick besser verteidigen zu können..

Ja ich weiss irgendwo wiederspricht sich das ganze aber ich hoffe ihr könnt mir folgen ;-)
 
Thema:

Turtok und die Lichtkanone?!

Turtok und die Lichtkanone?! - Ähnliche Themen

  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Noch ein Turtok?

    Noch ein Turtok?: Hallo Leute Ich hab zwei Mal Turtok siehe Bilder. Den stärkeren hab ich einfach damals entwickelt wegen Pokedex Eintrag ohne auf iv oder sowas zu...
  • Turtok pushen oder Schillok entwickeln?

    Turtok pushen oder Schillok entwickeln?: Hab einen Turtok mit nem IV von 76 und dem defensiven Moveset Lichtkannone, Aquaknarre. Dwrzeit mit WP 1469 Ich habe 47 Bonbons und noch einiges...
  • Turtok

    Turtok: Hi Leute, habe mir jetzt ein Turtok gemacht mit IVs über 85% Leider hat es Biss und Lichtkanone als Moveset... Würdet ihr es behalten und pushen...
  • Schlechtestes Turtok?

    Schlechtestes Turtok?: Ich habe als ich level 5 war ein Turtok gefangen. Zuerst große Freude jetzt Realität ;( . Es hat 32 Cp und ist vollkommen unnütz. Zur Frage: Was...
  • Ähnliche Themen

    • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

      Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
    • Noch ein Turtok?

      Noch ein Turtok?: Hallo Leute Ich hab zwei Mal Turtok siehe Bilder. Den stärkeren hab ich einfach damals entwickelt wegen Pokedex Eintrag ohne auf iv oder sowas zu...
    • Turtok pushen oder Schillok entwickeln?

      Turtok pushen oder Schillok entwickeln?: Hab einen Turtok mit nem IV von 76 und dem defensiven Moveset Lichtkannone, Aquaknarre. Dwrzeit mit WP 1469 Ich habe 47 Bonbons und noch einiges...
    • Turtok

      Turtok: Hi Leute, habe mir jetzt ein Turtok gemacht mit IVs über 85% Leider hat es Biss und Lichtkanone als Moveset... Würdet ihr es behalten und pushen...
    • Schlechtestes Turtok?

      Schlechtestes Turtok?: Ich habe als ich level 5 war ein Turtok gefangen. Zuerst große Freude jetzt Realität ;( . Es hat 32 Cp und ist vollkommen unnütz. Zur Frage: Was...
    Oben