Turtok pushen oder Schillok entwickeln?

Diskutiere Turtok pushen oder Schillok entwickeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab einen Turtok mit nem IV von 76 und dem defensiven Moveset Lichtkannone, Aquaknarre. Dwrzeit mit WP 1469 Ich habe 47 Bonbons und noch einiges...

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hab einen Turtok mit nem IV von 76 und dem defensiven Moveset Lichtkannone, Aquaknarre. Dwrzeit mit WP 1469


Ich habe 47 Bonbons und noch einiges an Sternenstaub (180k).

Nun habe ich aber auch noch ein Schillok mit nem IV von 80 und ner WP von 831.

Shiggys finde ich eigenltich sehr selten, noch selteneer 2km Eier mit Shiggys drin.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich den defensiven Turtok mal ordenltich pushen sollte, oder den Schillok oder doch noch auf nen "besseren tollenren neuen" Shiggy und zig neue Bonbons warten sollte. :D
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
54 Zugriffe und keiner hat ne Antwort? :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Naja sagen wir mal so

Wenn du den Schillok entwickelst kommt ein ca 1280er Turtok raus.

Ggf kommt ja ein besseres Moveset raus.

In meinen Augen ist der IV Unterschied eher marginal also ist eine Aussage "Der ist Klassen besser" schwer möglich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Im Moment musst du zu viel an Staub investieren. Am ende kommt nix bei rum. Für die Arena ist jedes Aquana besser.. würde mir die Bonbons sparen und warten bis du einen Schiggi mit viel WP und gutem IV wert bekommst.. Grüße
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ich mag turtok und wollte immer schon einen hohen wp turtok haben,
Einfach weil es turtok ist :p
Neben den ganzen aquanas mal eine schöne abwechslung.
Habe einen mit besten offensiv set schon gepusht.
Wenn ich einen mit besten defensiv set bekommen sollte wird der auch gepusht 8o
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
:D

Danke euch.

Also dann.... wart ich erstmal noch ab. :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich Turtok nicht wirklich als Deffer sehe. Nicht mal zwingend wegen seines eher suboptimalen Movesets (Aquaknarre ist in der Defensive halt einfach eher mau), sondern wegen seiner geringen Max WP, die ihn leider meist recht weit unten in einer Arena ansiedeln und das will man ja eigentlich nicht.

Achja, bevor jemand jetzt herkommt und sagt: "Aber Aquana hat doch auch nur Aquaknarre" Das ist richtig, ich sehe Aquana aber ehrlich gesagt auch nicht als besonders guten Verteidiger, hat im Gegensatz zu Turtok aber wenigstens einiges mehr an KP und auch WP.
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Dunedain schrieb:
Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich Turtok nicht wirklich als Deffer sehe. Nicht mal zwingend wegen seines eher suboptimalen Movesets (Aquaknarre ist in der Defensive halt einfach eher mau), sondern wegen seiner geringen Max WP, die ihn leider meist recht weit unten in einer Arena ansiedeln und das will man ja eigentlich nicht.

Achja, bevor jemand jetzt herkommt und sagt: "Aber Aquana hat doch auch nur Aquaknarre" Das ist richtig, ich sehe Aquana aber ehrlich gesagt auch nicht als besonders guten Verteidiger, hat im Gegensatz zu Turtok aber wenigstens einiges mehr an KP und auch WP.
Ja ich denke du hast REcht. WEnn ich mir die Statistik ansehe:
https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/list/top-defenders?all

Dann ist sogar ein Glurak ein besserer Verteidiger. :D

Bedeutet -> auf nen Offensiven Turtok hinarbeiten. :)
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich hab mich entschieden, meinen Turtok gar nicht zu pushen (und generell nicht weiter zu beachten), obwohl ich immer gerne einen haben wollte. War aber etwas desillusioniert von den WP nach der Entwicklung, und die Attacken waren auch eher mäßig, wenn ich mich recht erinnere.
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Cottaer2 schrieb:
Ich hab mich entschieden, meinen Turtok gar nicht zu pushen (und generell nicht weiter zu beachten), obwohl ich immer gerne einen haben wollte. War aber etwas desillusioniert von den WP nach der Entwicklung, und die Attacken waren auch eher mäßig, wenn ich mich recht erinnere.
joa, ich fand den auch immer geil, sieht so mächtig aus. Aber wäre jetzt richtig teuer zu pushen...
 
Thema:

Turtok pushen oder Schillok entwickeln?

Turtok pushen oder Schillok entwickeln? - Ähnliche Themen

  • XL Turtok vs Turtok

    XL Turtok vs Turtok: Weiß nicht ob das ein Fehler war. Investierte viel Sternenstaub um mein Turtok auf 2500 zu bringen, seine IVs sind 1/15/14 mein normales hat...
  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Noch ein Turtok?

    Noch ein Turtok?: Hallo Leute Ich hab zwei Mal Turtok siehe Bilder. Den stärkeren hab ich einfach damals entwickelt wegen Pokedex Eintrag ohne auf iv oder sowas zu...
  • Turtok und die Lichtkanone?!

    Turtok und die Lichtkanone?!: Moin Leute, Kann mir bald nen turtok entwickeln und kann mich nicht entscheiden welche attacken ich bei ihm denn gerne hàtte^^ Als erste attacke...
  • Turtok

    Turtok: Hi Leute, habe mir jetzt ein Turtok gemacht mit IVs über 85% Leider hat es Biss und Lichtkanone als Moveset... Würdet ihr es behalten und pushen...
  • Ähnliche Themen

    • XL Turtok vs Turtok

      XL Turtok vs Turtok: Weiß nicht ob das ein Fehler war. Investierte viel Sternenstaub um mein Turtok auf 2500 zu bringen, seine IVs sind 1/15/14 mein normales hat...
    • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

      Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
    • Noch ein Turtok?

      Noch ein Turtok?: Hallo Leute Ich hab zwei Mal Turtok siehe Bilder. Den stärkeren hab ich einfach damals entwickelt wegen Pokedex Eintrag ohne auf iv oder sowas zu...
    • Turtok und die Lichtkanone?!

      Turtok und die Lichtkanone?!: Moin Leute, Kann mir bald nen turtok entwickeln und kann mich nicht entscheiden welche attacken ich bei ihm denn gerne hàtte^^ Als erste attacke...
    • Turtok

      Turtok: Hi Leute, habe mir jetzt ein Turtok gemacht mit IVs über 85% Leider hat es Biss und Lichtkanone als Moveset... Würdet ihr es behalten und pushen...
    Oben