Turtok

Diskutiere Turtok im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, habe mir jetzt ein Turtok gemacht mit IVs über 85% Leider hat es Biss und Lichtkanone als Moveset... Würdet ihr es behalten und pushen...

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hi Leute,

habe mir jetzt ein Turtok gemacht mit IVs über 85%
Leider hat es Biss und Lichtkanone als Moveset...
Würdet ihr es behalten und pushen oder ein neues machen?
Haben hier ein Nest, nur sind die von den IVs alle schwach sodass man auf ein gutes aus einem Ei warten müsste
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Hat in freier Wildbahn generell schlechte IV-Werte. Denke auch nicht dass da ein viel besseres aus nem Ei kommt. 85 sind doch prima und kannste sehr gut pushen.
Dürfte bei nem Nest ja kein Problem sein.
 

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
22
Die Attacken sind halt nicht so dolle.. hab auch vor paar Tagen ein Turtok entwickelt und es hat Biss sowie Eistrahl bekommen..Ich werde meins nicht hochziehen

Mir wurde gesagt:
Turtok Offensiv:

Aquaknarre & Hydropumpe

Turtok Defensiv:

Aquaknarre & Lichtkanone..

aber da fehlt dir die Aquaknarre.. also ich würds nicht hochziehen ^^

Kommt halt auch drauf an wie es bei dir mit dem Sternenstaub aussieht.. investiert du viel Geld für Brutmaschinen bzw hast du viel Sternenstaub immer zu verfügung könnte man es hochziehen aber wenn du schon so immer knapp damit dran bist dann würd ich es lassen..
 

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Lp4dybLT2 schrieb:
Die Attacken sind halt nicht so dolle.. hab auch vor paar Tagen ein Turtok entwickelt und es hat Biss sowie Eistrahl bekommen..Ich werde meins nicht hochziehen

Mir wurde gesagt:
Turtok Offensiv:

Aquaknarre & Hydropumpe

Turtok Defensiv:

Aquaknarre & Lichtkanone..

aber da fehlt dir die Aquaknarre.. also ich würds nicht hochziehen ^^

Kommt halt auch drauf an wie es bei dir mit dem Sternenstaub aussieht.. investiert du viel Geld für Brutmaschinen bzw hast du viel Sternenstaub immer zu verfügung könnte man es hochziehen aber wenn du schon so immer knapp damit dran bist dann würd ich es lassen..
Danke für den Tipp, dann werd ich es wohl lassen und auf ein neues warten.
Naja, ich habe jetzt 110k Sternenstaub, aber bin dennoch sehr geizig^^
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
biss & lichtkanone ist granitiert nicht das moveset was man sich für so ein seltenes pokemon wünscht, aber beide moves sind sehr effektiv gegen feen und stellen einen guten blocker für z.b. ein relaxo dar was direkt nach oder vor ihm in der arena zur verteidigung steht.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Jupp wäre auf jeden fall ne gute ergänzung zu ner arena wo relaxo lapras dragoran bereits vertreten sind aber nur dafür 60 k sternenstaub in die hand nehmen ist halt hart. Als angreifer definitif nicht wirklich zu gebrauchen.
Als verteidiger nur unter den oben genannten umständen.
Ich würde es behalten und wenn ich nicht mehr weis was ich mit dem staub machen soll kann man es immer noch als feengriller benutzen aber bis dahin sitzt er halt auf der Reservebank
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich finde Turtok als Verteidiger generell eher schlecht. Lässt sich viel zu leicht mit einem Pflanzenpokemon kontern (vor allem hat dein Turtok auch keinen Eisstrahl). Spar lieber auf ein neues!
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Biss und Lichtkanone ist echt mieß.
da lohnt es sich nicht staub zu investieren
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ich habe genau dieselben attacken für meinen turtok bekommen. es gibt diverse seiten für das beste moveset und in einzelnen fällen gibt es da verschiedene meinungen für wenige pokemon bezüglich dem besten moveset, aber bei den meisten fällen stimmen sie überein.
ich hab den turtok bisher auch nicht gepowert obwohl er einer meiner lieblingspokemon ist :(

und falls so ein trottel wieder im thread angedackelt kommt der meinte es gäbe ja schon nen sammelthread zu den links mit besten moveset und bla bla :einfach ignorieren den vogel :p
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Generell ist turtok eher unbrauchbar
 

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Danke für die Tipps, werde das Turtok wohl so stehen lassen und einfach ab und an als Platzhalter in die Arena stellen
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mighty schrieb:
Generell ist turtok eher unbrauchbar
Kann ich so nicht bestätigen. Ist vielleicht nicht ganz so tanky wie ein Aquana, teilt aber auch ganz gut aus. Wenn einem also das 0815 Aquana zu langweilig geworden ist, ist es ein prima Ersatz^^
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Also Aquaknarre udn Lichtkanone ist gut zum deffen?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich würde Turtok nicht zum deffen nutzen, an sich ist Aquana schon grenzwertig (weil so einfach auszukontern) und Turtok ist nicht mal so tanky. Noch dazu hat Turtok eine geringere Max WP, was ihn dazu verdammt auf niedrigeren Positionen in einer Arena zu sitzen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
kommt auch immer auf die Gegend und farbverteilung an. Mein 2000er Turtok wäre hier in den roten Arenen immer mind. top 5. Natürlich wäre aquana meist noch höher da im selben lvl höherer wp. Aber für ungeeignet halte ich ihn nicht. Die lvl 7+ Arenen werden hier eh nur selten angegriffen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Für den jetzigen Moment hast du da vollkommen Recht, aber ich denke das Verhältnis wird sich mit der Zeit nicht zu Gunsten von Turtok verschieben. Für den Angriff wird er denke ich mal immer solide bleiben nur in der Verteidigung halt wird er mit der Zeit immer weiter rausgedrängt werden. Deshalb würde ich mir die Frage stellen, ob es sich wirklich lohnt ein Def-Turtok mit Sternenstaub zu füttern. ^^
 
Thema:

Turtok

Turtok - Ähnliche Themen

  • Noch ein Turtok?

    Noch ein Turtok?: Hallo Leute Ich hab zwei Mal Turtok siehe Bilder. Den stärkeren hab ich einfach damals entwickelt wegen Pokedex Eintrag ohne auf iv oder sowas zu...
  • Turtok pushen oder Schillok entwickeln?

    Turtok pushen oder Schillok entwickeln?: Hab einen Turtok mit nem IV von 76 und dem defensiven Moveset Lichtkannone, Aquaknarre. Dwrzeit mit WP 1469 Ich habe 47 Bonbons und noch einiges...
  • Turtok und die Lichtkanone?!

    Turtok und die Lichtkanone?!: Moin Leute, Kann mir bald nen turtok entwickeln und kann mich nicht entscheiden welche attacken ich bei ihm denn gerne hàtte^^ Als erste attacke...
  • Schlechtestes Turtok?

    Schlechtestes Turtok?: Ich habe als ich level 5 war ein Turtok gefangen. Zuerst große Freude jetzt Realität ;( . Es hat 32 Cp und ist vollkommen unnütz. Zur Frage: Was...
  • Ähnliche Themen

    • Noch ein Turtok?

      Noch ein Turtok?: Hallo Leute Ich hab zwei Mal Turtok siehe Bilder. Den stärkeren hab ich einfach damals entwickelt wegen Pokedex Eintrag ohne auf iv oder sowas zu...
    • Turtok pushen oder Schillok entwickeln?

      Turtok pushen oder Schillok entwickeln?: Hab einen Turtok mit nem IV von 76 und dem defensiven Moveset Lichtkannone, Aquaknarre. Dwrzeit mit WP 1469 Ich habe 47 Bonbons und noch einiges...
    • Turtok und die Lichtkanone?!

      Turtok und die Lichtkanone?!: Moin Leute, Kann mir bald nen turtok entwickeln und kann mich nicht entscheiden welche attacken ich bei ihm denn gerne hàtte^^ Als erste attacke...
    • Schlechtestes Turtok?

      Schlechtestes Turtok?: Ich habe als ich level 5 war ein Turtok gefangen. Zuerst große Freude jetzt Realität ;( . Es hat 32 Cp und ist vollkommen unnütz. Zur Frage: Was...
    Oben