Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!

Added to Calendar: 03.06.20, 04.06.20, 05.06.20, 06.06.20, 07.06.20, 08.06.20

Diskutiere Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Yep, zu 90 % im ersten ansonsten im zweiten. Übel, wenn man keins will. Ärgere mich jedes mal, wenn erst das neue Ei gezogen und erst hinterher...

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
368
Yep, zu 90 % im ersten ansonsten im zweiten. Übel, wenn man keins will.
Ärgere mich jedes mal, wenn erst das neue Ei gezogen und erst hinterher das fertige Ei ausgebrütet wird. Kann weder Amonitas noch Babys brauchen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.231
Team
Blau
Yep, zu 90 % im ersten ansonsten im zweiten. Übel, wenn man keins will.
Ärgere mich jedes mal, wenn erst das neue Ei gezogen und erst hinterher das fertige Ei ausgebrütet wird. Kann weder Amonitas noch Babys brauchen.
Ich denk mal das fertige Ei war schon vorher ausgebrütet. Du bekommst nur die Animation verspätet zu sehen, wenn du gerade in einer anderen Spielansicht warst.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.096
Hab jetzt 3 von den Eis-Flampion, ein Gala Zigzachs und ein Gala Mauzi aus der Quest. Sonst kommen viele, sehr viele normale Flunschlik und ein paar normale Zigzachs. Hoffe bis Montag gibt es noch zwei Gala Zigzachs und ein Gala Mauzi.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
384
Team
Blau
Ich hab erst ein Galar Flampion und ein Galar Mauzi, gleich weiterentwickelt zu Mauzinger. Ist das dann kein Galar Pokemon mehr? Weil mit dem Suchbegriff Galar wird es nicht angezeigt. Ich versteh das ganze Galarzeugs nicht 😂.
Dafür bekomm ich aus den Geschenken praktisch imner sofort ein 7er Ei, nur manchmal erst beim 2. Geschenk.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.955
Team
Gelb
galar ist das gleiche wie alola beim suchbegriff. mauzinger ist keine galar form sondern ein normales pokemon von gen 8. ist das selbe wie bei barrikadax oder bald lauchzelot, pantifrost
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.096
Bin mal gespannt, ob Niantic Lauchzelot und Pantifrost auch regional machen werden.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.231
Team
Blau
So entweder ist was geändert worden oder ich hab ne Glückssträhne - 4 Geschenke, 4 Eier.. :)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.031
Team
Blau
Das war aber mal ein echtes 'Nicht-Event'. Sollte ja eigentlich um Einall gehen, aber statt hier den Pokedex zu vervollständigen gibt es Galar - das verstehe wer will. Und das Ganze dann auch noch über den Eventzeitraum hinaus o_O.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.421
Galar war doch nur ein kleiner Bonus. Es gab die Einall-Starter, als "Flagge", so wie bei den anderen Regionalevents auch, plus die dazu passenden "(jeweils) üblichen" RTHs.

Also ich habe mir deshalb ein paar 100 Einallstarter-Bonbons besorgt, plus ein paar gute Einallstarter-Pokis für spätere CDs. War das nicht der Sinn? Und ich bin hier recht zufrieden. Du musst auch bedenken, dass sich die Events zu "90%" an Neueinsteiger richten, die eben "alles" aufholen müssen, was wir über 4 Jahre bereits alles abgehakt haben. "Wir" bekommen ein-zwei Brotkrümelchen (und eine neue Shinychance) als Kollateralschaden.

Neue Einall-Dexxer werden sie sicherlich über spezielle eigene Einall-Events bringen, nicht in Rahmen eines Nostalgie-Events (die Nostalgie schaut in die Vergangenheit, das was mal war, ist hier wichtig, nicht das Kommende). Und die Galarse hatten eigentlich auch nichts mit der parallelen Einallwoche zu tun, sondern die waren nur als Abschlußbonus der 4 regionalen Vorevents gedacht. Sei doch froh, dass wenigstens dieser Teil des Bonuses etwas Neues war. Vom Grundthema eines Nostalgiemarathons wäre es nämlich auch sehr gut denkbar (und eher sogar logischer) gewesen, wenn sie stattdessen etwas altes Aufgewärmtes als Nostalgiebonus gebracht hätten. Mit Galar hatten wir deshalb nur Glück gehabt bzw. waren wir waren die "Opfer" einer Promotionaktion für die neue Galar Spiele-Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
337
Welche neue "Spiele-Edition" denn?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.870
Team
Blau
Das frage ich mich auch. Galar ist die Region aus Schwert und Schild, welche bereits 2019 erschienen sind.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.554
Vielleicht meint er das erste DLC jetzt im Juni.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
337
Ja bestimmt. Jemand der bis auf Pong und Pogo gänzlich an Videospielen vorbei gelebt hat kennt sich jetzt mit DLC's aus. :p
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
368
Ich denk mal das fertige Ei war schon vorher ausgebrütet. Du bekommst nur die Animation verspätet zu sehen, wenn du gerade in einer anderen Spielansicht warst.

Nein.
Ich sehe mir den Stand an, der ist 2,46 von 2.5. Dann öffne ich ein Geschenk und bekomme das 7er. Erst danach öffnet sich das 5er Ei. KM-Zählung mit Zeitverzögerung.......
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.025
Team
Blau
Ich werde nie ein Freund der 7er werden. Wenn man es nicht möchte und unbedarft z.B. einen Spieler für PvP hinzufügt, kommt direkt das Ei. Möchte man es unbedingt, kommen nur aus jedem 7. Geschenk 7er.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.031
Team
Blau
Galar ist die Region aus Schwert und Schild, welche bereits 2019 erschienen sind.
Gibt's ne neuere? Aber wie dem auch sei - mein Kritikpunkt war eher, dass völlig sinnlos Gen 8 Pokemon rausgehauen werden, obwohl noch nicht mal Gen 5 ansatzweise umgesetzt wurde...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
514
Team
Rot
geschenkten Gaul und so.... Zumal Barrikadax eine feste Größe in meinem PvP Team eingenommen hat.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.421
Gibt's ne neuere? ....
Wenn ich mich an das vor etwa 'nen halben Jahr rausgebrachte Video richtig erinnere, sollte jetzt im Juni die erste Ergänzungsedition zum aktuellen S&S rauskommen. Irgendeine neue Insel in der Region Galar. Deshalb bringen die Galar wohl wieder in Erinnerung.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.421
Mal was anderes, muss ich wirklich bis zum 19.6. auf das nächste Event warten? Was ist denn bloss bei Niantic los? 2 Wochen ganz ohne neues Event... sollte da auch die Luft raus sein? ;)

Aber mal (fast) ohne Spass, 2 Wochen "ohne" dürfte inzwischen wirklich fast schon zu einer gewissen Leere führen... merke an mir selbst schon, ich lasse sogar schon - etwas angelangweilt - Viecher am heimschen Gartenteich stehen ... ja, ja, ich weiss, erst über eine Eventschwemme meckern und nun sowas... ;)
 

DerProtagonist

Trainer
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
440
Team
Blau
Finds gut so.
Kein Gefühl was zu verpassen tut gut.

Oder wie du es so gerne formulierst: Genial
 
Thema:

Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!

Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen! - Ähnliche Themen

  • Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO

    Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO: Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO Trainer, ganz egal, ob ihr gerade erst in euer Abenteuer...
  • Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto

    Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto: Hallo. Ich habe heute die Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto erhalten. Mein Freund welcher am gleichen Tag gestartet ist hat diese nicht...
  • Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?

    Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?: Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? - Pokémon GO
  • Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

    Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!: 3. November 11 - 14 Uhr Gengar in Raids Shiny möglich 5 kostenlose Raidpässe Spezial Attacke: Psychokinese...
  • Neue Herausforderung

    Neue Herausforderung: Hallo Leute, Ich bin jemand der Challenge braucht und Ziele auf die man hinarbeiten kann Bin jetzt auf Level 36. Das Ziel Level 40 existiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben