Pikachu-Statue im RL!

Diskutiere Pikachu-Statue im RL! im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; New Orleans hat jetzt eine eigene Pikachu-Statue: Ich finde das schon verdammt geil! :D Hoffentlich darf die Statue da bleiben, aber was...

SasukeTheRipper

Guest
New Orleans hat jetzt eine eigene Pikachu-Statue:




Ich finde das schon verdammt geil! :D
Hoffentlich darf die Statue da bleiben, aber was meint ihr?
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Eine sehr coole Idee. Ich finde das total super :thumbup:
 
Thema:

Pikachu-Statue im RL!

Pikachu-Statue im RL! - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Lets Go Pikachu Pokedex

    Lets Go Pikachu Pokedex: Hey Leute habe mitlerweile schon einige Foren durch und finde nirgends Hilfe^^ Habe zu Weihnachten Lets Go Pikachu bekommen und muss den Pokedex...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Pikachu Event

    Pikachu Event: ++++++++ Trefft Pikachu mit verschiedenen Kostümen während des GO Festes in Yokohama! Während des GO Festes in Yokohama erscheinen weltweit...
  • Ähnliche Themen

    Oben