Pixi mit nicht berechenbaren IV

Diskutiere Pixi mit nicht berechenbaren IV im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab dieses Pixi gefangen, aber bisher konnte ich die IV nicht berechnen. Weder Calcy noch ein IV Rechner aus dem Netz hat gültige Werte...
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ich hab dieses Pixi gefangen, aber bisher konnte ich die IV nicht berechnen. Weder Calcy noch ein IV Rechner aus dem Netz hat gültige Werte gefunden. Könnt ihr euch das erklären?

Trainerbewertung Blanche:
- atemberaubendes Exemplar
- beste Eigenschaft Verteidigung
- Werte so hoch dass ich sie nicht berechnen kann
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Das ist wohl im queststapel gewesen während die stats angepasst wurden. Einfach einmal powern, dann bekommt es die neuen stats.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Die hat man schnell wieder drin :D
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Habe noch einen alten IV-Rechner gefunden. Nach dem hat es 13-15-11

PoGOBin
 
Thema:

Pixi mit nicht berechenbaren IV

Oben