poke live im App-Store

Diskutiere poke live im App-Store im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weshalb tauchen immer wieder neue Live-Karten im App-Stare auf? Die soll funzen, kann aber keiner sagen, ob dann der Bannstrahl wieder zuschlägt...

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Threadstarter
Weshalb tauchen immer wieder neue Live-Karten im App-Stare auf?
Die soll funzen, kann aber keiner sagen, ob dann der Bannstrahl wieder
zuschlägt.
Wird wohl auch nur für die nähere Umgebung angezeigt.
Wer testet freiwillig und zieht den Bann auf sich? :p

MichiLFC

Stubenhocker
Wenn du nicht deine Account-Daten angeben musst, bist du vor einem Bann sicher.

ruffys

ruffys

Trainer
Fals du die Pokelive Map mit dem Rotgelben Ball meinst, die ist nicht neu. Aktuell geht sie zwar, davor war sie aber über Wochen unbrauchbar. Zeigt aber leider nicht alles an was rumläuft und brauch auch ewig was zu finden. Desweitern hat sie einen enorm hohen Datenverbrauch.
Anmelden muss man sich dort nicht

Thema:

poke live im App-Store

poke live im App-Store - Ähnliche Themen

• Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
  • Pokémon Go starten, Probleme

Pokémon Go starten, Probleme: Holla, seit heute hab ich echt Probleme Pokemon Go zu starten. Muss 5 oder 6 mal oder mehr probieren, bis es sich dann öffnet. Hatte ich vorher...
  • Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!

Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!: Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien! Trainer, im Jahr 2019 gab es wirklich tolle und vielfältige...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct Livestream am 09.01.2020

Schwert & Schild Pokémon Direct Livestream am 09.01.2020: https://www.nintendo.de/News/2020/Januar/Eine-neue-Ausgabe-von-Pokemon-Direct-erscheint-am-9-Januar-um-15-30-Uhr-1702681.html Auch wenn das eher...
  • Pokémon GO: PvP-Kämpfe, Live-Turniere und vieles mehr geplant

Pokémon GO: PvP-Kämpfe, Live-Turniere und vieles mehr geplant: Niantic hat mit Pokémon GO offenbar noch so einiges vor: In den kommenden Wochen und Monaten will der Entwickler das Mobile-Game um viele Features...