PokéMesh geht wieder!

Diskutiere PokéMesh geht wieder! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kennt jemand ne gute Alternative für IOS?

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Kennt jemand ne gute Alternative für IOS?
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Kennt jemand eine gute Alternative für Android?
Anfangs funktionierte es prima bei mir, hatte mir auch extra dafür einen neuen Account angelegt. Aber seit ein paar Tagen funktioniert es gar nicht mehr, trotz neuester Version. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim Start, und daß der Pokemon Go-Server down sein könnte - was gar nicht sein kann.
Geht das bei jemand anders?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ich würde die Finger von jeglicher Dritt-Anbieter-Software lassen. Es werden nicht umsonst soviele gesperrt... Wenn dann auf nen 2. Handy mit 2. konto ect..

zur frage aber: ne aktuell für android nix zu sehen
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Arakida Momoko schrieb:
Kennt jemand eine gute Alternative für Android?
Anfangs funktionierte es prima bei mir, hatte mir auch extra dafür einen neuen Account angelegt. Aber seit ein paar Tagen funktioniert es gar nicht mehr, trotz neuester Version. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim Start, und daß der Pokemon Go-Server down sein könnte - was gar nicht sein kann.
Geht das bei jemand anders?
Das gleiche Problem gehabt mit mein Account ging es nicht, habe mir dann einen neuen erstellt und da lief PokeMesh wieder einwandfrei.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Mesto schrieb:
Arakida Momoko schrieb:
Kennt jemand eine gute Alternative für Android?
Anfangs funktionierte es prima bei mir, hatte mir auch extra dafür einen neuen Account angelegt. Aber seit ein paar Tagen funktioniert es gar nicht mehr, trotz neuester Version. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim Start, und daß der Pokemon Go-Server down sein könnte - was gar nicht sein kann.
Geht das bei jemand anders?
Das gleiche Problem gehabt mit mein Account ging es nicht, habe mir dann einen neuen erstellt und da lief PokeMesh wieder einwandfrei.
Hatte mir ja gleich am Anfang einen neuen Account für PokeMesh erstellt und nicht meinen Hauptaccount benutzt, damit das nicht mit meinem Hauptaccount in Verbindung steht und der nicht vielleicht gebannt wird. Wer weiß...
PokeMesh lief dann drei Tage mit dem neuen Account ganz gut, dann gab's diesen komischen Fehler, und seitdem gar nicht mehr.
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Mein pokemesh gmailaccount wurde irgendwann zwischen gestern 23 Uhr und heute 10:45 Uhr gebannt...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Arakida Momoko schrieb:
PokeMesh lief dann drei Tage mit dem neuen Account ganz gut, dann gab's diesen komischen Fehler, und seitdem gar nicht mehr.
Dann wurde der Account gebannt :whistling:
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
H4rd_B4se schrieb:
Arakida Momoko schrieb:
PokeMesh lief dann drei Tage mit dem neuen Account ganz gut, dann gab's diesen komischen Fehler, und seitdem gar nicht mehr.
Dann wurde der Account gebannt :whistling:
Echt? Ganze drei Tage nach der Erstellung schon gebannt? 8|
Na egal, war ja eh nichts drauf.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Arakida Momoko schrieb:
Echt? Ganze drei Tage nach der Erstellung schon gebannt?
Na egal, war ja eh nichts drauf.
Ja, der Account macht ja nichts anderes als im Kreis laufen und alle Pokemon suchen. Kann gut sein, dass er sich dafür auch teleportiert.

Ist nicht schwer das zu filtern ^^
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
H4rd_B4se schrieb:
Arakida Momoko schrieb:
Echt? Ganze drei Tage nach der Erstellung schon gebannt?
Na egal, war ja eh nichts drauf.
Ja, der Account macht ja nichts anderes als im Kreis laufen und alle Pokemon suchen. Kann gut sein, dass er sich dafür auch teleportiert.
Ist nicht schwer das zu filtern ^^
Das macht er nicht wirklich, sondern es wird auf die API zugegriffen und die Spawnpunkte ausgelesen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hunzl schrieb:
Das macht er nicht wirklich, sondern es wird auf die API zugegriffen und die Spawnpunkte ausgelesen
Natürlich muss er das, sonst wäre das nur der kleine Bereich, bei dem auch auf dem Handy die Pokemons auftauchen :rolleyes:
 

xboxkert

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2
Pokemesh ist in Version 10 erschienen und funktioniert wieder.
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Hab die Apk noch nie benutzt, kann man bei Benutzung auf gleichem Smartphone gebannt werden?
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
SnowCake schrieb:
Hab die Apk noch nie benutzt, kann man bei Benutzung auf gleichem Smartphone gebannt werden?
Mit dem gleichen Account besteht die Gefahr auf jeden Fall, also unbedingt einen neuen Account erstellen. Der kann teilweise recht schnell gebannt werden, siehe oben.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Niantic ist informiert!!!
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
admin ist informiert!!!!!
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Arakida Momoko schrieb:
SnowCake schrieb:
Hab die Apk noch nie benutzt, kann man bei Benutzung auf gleichem Smartphone gebannt werden?
Mit dem gleichen Account besteht die Gefahr auf jeden Fall, also unbedingt einen neuen Account erstellen. Der kann teilweise recht schnell gebannt werden, siehe oben.
Ok danke, dann lass ich das mal lieber :huh:
mit 2 Accounts würde ich, so verpeilt wie ich immer bin, eh durcheinander kommen. Und sich dann dauernd neu einloggen oder umloggen is mir zu anstrengend.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
du musst dich nicht umloggen, nicht mal einloggen mit dem account.
du erstellst dir ganz einfach einen ptc account und gibst die daten in pokemesh ein. das wars.
den account brauchst du danach nie wieder
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Funktioniert die App immer noch?
Wieso geht Fastpokemap nicht mehr, aber die App?
Wir erkennt Niantic die App?

Hab mich damit nie befasst, aber jetzt wo die Map wohl garnicht mehr gehen wird ist die App doch umso interessanter oder nicht?
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Zumal man mit Pokemesh in alle Arenen sehen kann. Ich habe erstmal nach Oberbayern geguckt, wo einer meiner Entoron seit zwei Wochen in einer der schönsten Arenen Urlaub macht. Es geht ihm gut. :thumbsup:
 
Thema:

PokéMesh geht wieder!

PokéMesh geht wieder! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben