PokéMesh geht wieder!

Diskutiere PokéMesh geht wieder! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir geht es :/ :/ :/ nicht

Dratini

Stubenhocker
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1
Bei mir geht es :/ :/ :/ nicht
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also ich hab mich auch noch nie mit Pokemesh beschäftigt, aber wie viele, nach dem Ende von fastpokemap, lese ich doch mal genauer mit. :whistling: Pokemesh hat ja auch eine Web Map, aber da zeigt sich bei mir nix, funktioniert das also nur via App?
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
ulla2wild schrieb:
du musst dich nicht umloggen, nicht mal einloggen mit dem account.
du erstellst dir ganz einfach einen ptc account und gibst die daten in pokemesh ein. das wars.
den account brauchst du danach nie wieder
Ah ok, danke. Weiß trotzdem nicht ob ich mich das traue :huh:
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Wir haben das auf einem alten Smartphone zu laufen. Mit einem anderen Google-Konto und einem Zweitaccount bei PoGo. Vielleicht ist das übervorsichtig, aber sicher ist sicher. Oder was meint ihr?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ulla2wild schrieb:
du erstellst dir ganz einfach einen ptc account und gibst die daten in pokemesh ein. das wars.
Nein, es wird ein Google Account benötigt. Zumindest war das bei der letzten Version, die ich benutzt hab, so.
Tsuki schrieb:
ja auch eine Web Map, aber da zeigt sich bei mir nix,
In der Web Map werden nur Pokemon sichtbar, die andere PokeMesh User entdeckt haben.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
nutze ne andere app mit teilweise bis zu 55 Accounts auf dem selben Smartphone. In dem Fall ptc. Die App simuliert dir bzw deinen erstellten Accounts und damit auch dem Server ja n anderes handy, meistens ein iPhone. Daher gibt es keine Verbindung zu deinem Handy.

einzig bei dem Netz muss man aufpassen. Im mobilen Netz geht es klar. Zuhause im WLAN öffne ich nur noch den Scanner, go nur noch im mobilen Netz. Gibt hin und wieder IP soft bans für ne Std wenn man zuviele accs laufen lässt. Das sollte man mit seinem Haupt acc vermeiden .
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
In welchem "Format" gibt man eigentlich eine Suchadresse ein?
Bei mir bleibt er immer im Central Park, wo die App öffnet stehen.
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
runtergeladen
Eingeloggt
Findet nix
Was den da los
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Sry wenn ich hier noch mal nachhake, weil ich es immer noch nicht so recht verstanden habe.
also:
1. Ich eröffne einen neues Google Konto
2. Ich lade mir über Mirror die Mesh Apk
3. Die starte ich und gebe die Daten des neuen Googleaccounts ein und melde mich an?
Ja und dann? Dann läuft die und ich kann scannen?
Und dann starte ich mit meinem Hauptaccount PoGo und die 2 kommen sich nicht ins Gehege? Also laufen quasi gleichzeitig die 2 Apps mit unterschiedlichen Accounts?
Ich hab nur ein Smartphone, und ich will definitiv nichts falsch machen, hänge an dem Spiel und Account, da ich ja auch etwas EG investiert habe.

Ich hätte gerne FPM wieder :huh:
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Ja ist richtig
Also fake Konto bei Google machen
Damit dann einloggen
Habs auch gemacht
Bin auch drin
Kann nicht erkennen ob es scant
Findet auch nix
Bis jetzt
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ok, danke, dann warte ich erstmal noch ab, so ein Konto ist ja schnell erstellt dann.
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Versuch mal
Aber bei mir findet es nix an pokemons
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache gerade :huh:
Und wenn es eh nix findet, erspare ich mir erstmal den drohenden Herzkasper, hab da echt Schiss :)
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
kein Problem
Verfolgung es hier weiter
Also erst mal geht gar nichts
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ok ich schaue nachher nochmal rein hier, gucke jetzt erstmal meinen Krimi zu Ende, danke dir :)
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Warum kann ich nicht einmal auf mein Bauchgefühl hören. Mir hat es vorhin, als ich Pokemesh gestartet habe, ein Abo eingerichtet für 7,49 Euro in der Woche, weil ich wahrscheinlich auf so eine Werbung gekommen bin. Habe jetzt vom Handyanbieter so eine Sperre bekommen, und das Abo abgemeldet. Ob das funktioniert hat weiß ich wohl erst morgen, da die Sonntags keine Gesprächszeiten haben. Das abmelden ging jetzt nur per Tastendrücken. Könnte gerad ko**en.
Aber, selber Schuld, ick weiß...
 

M0nkey

Guest
Bei mir werden beim besten Willen keine Pokes auf der Karte angezeigt, aber immerhin erhalte ich die Notifys darüber.

Eine Frage. Wenn Pokemon Go im Vordergrund läuft und Pokemesh läuft im Hintergrund, scannt Pokemesh dann auch fleißg die Arelae mit, die ich gerade Ablaufe, oder hängt Pokemesh im in dem Scannkreis, bei dem ich die App das letzte Mal im Vordegrund hatte?

Es ist zumindest so, wenn ich von Pokemon Go zu Pokemesh wechsel, dass der Scannkreis immer noch am gleichen Fleck steht und nicht mir "mitwandert".
Wenn das so ist, was muss ich tun, damit Pokemesh, wenn es im Hintergrund läuft, quasi meinen Weg den ich Laufe, auch die ganze Zeit über mitscannt?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
M0nkey schrieb:
Eine Frage. Wenn Pokemon Go im Vordergrund läuft und Pokemesh läuft im Hintergrund, scannt Pokemesh dann auch fleißg die Arelae mit, die ich gerade Ablaufe, oder hängt Pokemesh im in dem Scannkreis, bei dem ich die App das letzte Mal im Vordegrund hatte?
Du musst das Pokemesh Overlay aktivieren.
 
Thema:

PokéMesh geht wieder!

PokéMesh geht wieder! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben