Pokemon befreit sich

Diskutiere Pokemon befreit sich im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hilfe! Also ich finde ein Pokemon, werf meinen Ball, treffe, fange es ein... Und es befreit sich und ist weg :( Was muss ich tun, damit es sich...

KrueMELly

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
1
Hilfe! Also ich finde ein Pokemon, werf meinen Ball, treffe, fange es ein...
Und es befreit sich und ist weg :(
Was muss ich tun, damit es sich nicht befreit?
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Wenn sich ein Pokemon befreit, kann man es normalerweise nochmal versuchen. Du kannst aber nicht verhindern, dass es scheitert. Das ist zufallsabhängig und laut Aussage einiger Spieler steigt die Fehlquote mit steigendem Trainer-Level.

Einfach weiterversuchen. Kein Pokemon ist einzigartig. ;)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich behaupte mal zu sagen das mit höherer wp die Quote auch sinkt wie bei entwickelten pokemon.
So neben bei wenn ich mit lvl 15 versuche nen Tauboss zu fangen ca 700 wp wars sehr schwer.wenn ich jetzt versuche das gleiche zu machen ist es einfacher.
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Ich habe gestern mit Level 15 auch versucht ein Tauboss mit >900 WP zu fangen.
Ich habe ihm ne Beere gegeben, fand er gut...
Dann hab ich auf Superball gewechselt, hab geworfen, getroffen, gewartet... dann brach er aus und war weg.
Der Kreis war auch trotz Superball noch rot.

Sehr ärgerlich, wird Dir und mir aber sicherlich noch häufiger passieren.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Heute früh auch ca 500 wp pikachu gesehen nach 5 versuchen warst dann aber drinnen trotzdem schwer xD
 
Thema:

Pokemon befreit sich

Pokemon befreit sich - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2

    Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2: Hallo Mein Pokemon Go Plus lässt sich nicht mit meinem Asus ROG Phone 2 verbinden. Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung, das der PIN oder...
  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

    Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 zeitweise außer Betrieb

    Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 zeitweise außer Betrieb: Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 zeitweise außer Betrieb Trainer, Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 insgesamt sechs Stunden lang außer...
  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

    IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Pokemons mit zwei Ladeattacken?

    Pokemons mit zwei Ladeattacken?: Moin, ich habe heute bei einem Trainerkampf gesehen, das das gegnerische Arkani Crunch sowie Flamethower als Ladeattacke hatte. Bei selben...
  • Ähnliche Themen

    Oben