Pokemon bleibt nicht in Arena

Diskutiere Pokemon bleibt nicht in Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit ein paar Tagen kann ich keine Pokemon mehr in Arenen platzieren, bzw. Sie bleiben nur ein paar Minuten drin. Die Arenenen bleiben danach...

Pati54

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2022
Beiträge
5
Seit ein paar Tagen kann ich keine Pokemon mehr in Arenen platzieren, bzw. Sie bleiben nur ein paar Minuten drin.
Die Arenenen bleiben danach grau, sprich es erobert sie niemand.Weiss jemand woran das liegt?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.599
Seit ein paar Tagen kann ich keine Pokemon mehr in Arenen platzieren, bzw. Sie bleiben nur ein paar Minuten drin.
Die Arenenen bleiben danach grau, sprich es erobert sie niemand.Weiss jemand woran das liegt?
Doch, die hat jemand erobert, nur nicht besetzt. Das ist nicht zu unüblich und dafür kann es viele Gründe geben. Der Harmlosester ist, jemand will seine Arenenkampfmedaille pushen, hält aber schon 20 Arenen ;)
 

Pati54

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2022
Beiträge
5
Doch, die hat jemand erobert, nur nicht besetzt. Das ist nicht zu unüblich und dafür kann es viele Gründe geben. Der Harmlosester ist, jemand will seine Arenenkampfmedaille pushen, hält aber schon 20 Arenen ;)
Es kann fast nicht sein… Es passiert jetzt seit Tagen, bei unterschiedlichen Arenen, immer!! Nach ein paar Minuten kommt das Pokemon zurück und die Arena bleibt grau. Selbst bei abgelegenen Arenen im Wald. Ich habe jetzt etwa 20 Arenen durch…
ich habe aktuell kein Pokemon platziert weil sie immer wieder zurückkommen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.383
Team
Blau
Schon mal was vom spoofen gehört?
 

PGF

Trainer
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
125
Wenn sowas buchstäblich immer passiert, wenn der Threadstarter gerade ein Pokémon in einer Arena platziert hat, müsste sein 'Stalker' ja automatisiert erfahren, wann genau das passiert, damit er zeitnah reagieren kann - was er ja offenbar tut.

Deshalb stellt sich mir die Frage, wie dieser hypothetische Stalker ggf. an die entsprechende Information kommen könnte. Gibt es ('illegale') Apps oder Maps, die einen darüber auf dem Laufenden halten, was andere Spieler gerade tun, oder in welchen Arenen sich aktuell Pokémon von ihnen befinden?

Mir ist sowas tatsächlich nicht bekannt. Deshalb muss ich dumm fragen.
 

Pati54

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2022
Beiträge
5
Wenn sowas buchstäblich immer passiert, wenn der Threadstarter gerade ein Pokémon in einer Arena platziert hat, müsste sein 'Stalker' ja automatisiert erfahren, wann genau das passiert, damit er zeitnah reagieren kann - was er ja offenbar tut.

Deshalb stellt sich mir die Frage, wie dieser hypothetische Stalker ggf. an die entsprechende Information kommen könnte. Gibt es ('illegale') Apps oder Maps, die einen darüber auf dem Laufenden halten, was andere Spieler gerade tun, oder in welchen Arenen sich aktuell Pokémon von ihnen befinden?

Mir ist sowas tatsächlich nicht bekannt. Deshalb muss ich dumm fragen.
Find die Frage überhaupt nicht dumm, hab sie mir auch schon gestellt.
Vor allem passiert es ja überall (bis zu 100km vom Wohnort entfernt) und jederzeit…
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.599
Wie siehst Du in 100 km Entfernung, dass die Arena grau bleibt?
 

Pati54

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2022
Beiträge
5
Wie siehst Du in 100 km Entfernung, dass die Arena grau bleibt?
Ich war wandern, hab die Arena eingenommen und wie gesagt, nach ein paar Minuten war mein Pokemon zurück und auf dem Rückweg 3h später war die Arena immer noch grau.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.540
Team
Blau
Stabile Wanderung gewesen, 100km.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Hat er doch gar nicht gesagt. Die Wanderung fand 100km von zuhause entfernt statt. Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen……
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
381
Und woher weiss man ob die Arena grau ist wenn man 100 km entfernt ist?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
565
Steht doch oben geschrieben...
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
381
Ok ok ja gut ist meiner. Falsch gelesen. ;)
 
Thema:

Pokemon bleibt nicht in Arena

Pokemon bleibt nicht in Arena - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
  • Wieso bleibt ein Pokemon in der Arena?

    Wieso bleibt ein Pokemon in der Arena?: hey, Ich wohne direkt an einer Arena. Seit neuestem mache ich folgende Entdeckung. Die Arena wird runter gespielt und es bleibt das stärkste...
  • Pokemon Go bleibt stehen #Closed

    Pokemon Go bleibt stehen #Closed: So, mein Problem ist das immer wenn ich Pokemon Go von zuhause starte alles normal ist, aber wenn ich z.B mit meiner Flat unterwegs bin es immer...
  • Pokemon Go lädt nicht richtig - Ladesymbol bleibt dauerhaft da und es erscheinen keine Pokemon/Pokes

    Pokemon Go lädt nicht richtig - Ladesymbol bleibt dauerhaft da und es erscheinen keine Pokemon/Pokes: Hallo, Ich habe seit knapp 5 Stunden das Problem, dass Pokemon Go bei mir fehlerhaft lädt. Ich komme ins spiel rein, die GPS Position etc. stimmt...
  • Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann ich es auch wieder abholen?

    Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann ich es auch wieder abholen?: Ich brauch ewigkeiten zum leveln und diese Frage lässt mir aktuell keine Ruhe :D Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben