Pokemon erst schwächen dann fangen!?

Diskutiere Pokemon erst schwächen dann fangen!? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Man muss einfach nur einen Pokeball werfen und hoffen, dass man den Kreis trifft?? Bisschen mager, oder? Wer kennt es nicht mehr - bei Pokémon...

PorentaFlash

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1
Man muss einfach nur einen Pokeball werfen und hoffen, dass man den Kreis trifft?? Bisschen mager, oder?

Wer kennt es nicht mehr - bei Pokémon rot, blau und gelb musste man sein mit der Zeit zu stark werdendes Starterpokemon zurückhalten, damit man ein Pokémon fangen konnte... Weil es einfach zu stark war und es Rattfratz, Taubsi und Hornliu gleich beseitigt hat.

Man musste das wilde Pokémon "sanft" schwächen und dann konnte man erst den Pokeball werfen, bzw. Auf Erfolg hoffen.
Bei der TV Serie Staffel 1, Folge 3 Minute 9:00 will Ash ein wildes Tauboga fangen, was natürliche schief geht, da er es nicht geschwächt hat. (Misty kommentiert sein unwissendes Vorgehen damit, dass es doch klar sei, dass man ein wildes Pokémon nicht einfach so fangen könne...)

Hat Niantic die Serie noch nie gesehen? Hat Niantic noch nie ein früheres Spiel gespielt? :(

Ich weiss dass Spiel noch in den Kinderschuhen steckt und das erst "Der Anfang" ist... aber weiß jemand, ob das noch integriert wird?
Ich weiß nur, dass Trainerkämpfe eingeführt werden soll... Wie sieht es aber mit wilden Pokémon aus?
Dies wäre ein Vorschlag, was dem Spiel sicher Tiefe geben würde!

Unabhängig davon, großes Lob an Niantic! Super Idee! Es macht unglaublich Spaß und es ist ein tolles, neues Erlebnis!
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
OffTopic, das ist keine Frage oder ähnliches, bitte verschieben
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Da bin ich genau deiner Meinung, bezweifel es aber stak, dass Niantic das noch einbaut.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich behaupte mal fchon das mal in ferner Zukunft das Fang System überarbeitet wird. Ich denke mal eigentlich da s jeder das roll finden würde erst kämpfen dann fangen.Aber überlegt mal was das für eine immense Zeit das aufbringen würde zum spielen
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Tealkfreek schrieb:
OffTopic, das ist keine Frage oder ähnliches, bitte verschieben
Bitte nächstes mal Thema melden und Wunsch anbringen.

Thx
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Ich bezweifle, dass das Fangsystem angepasst wird...
 

CharlyRichter

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
23
Zuerst dachte ich mir auch, dass das Fangsystem jetzt nicht so der Brüller ist und habe mir das gute alte Gameboy-Prinzip gewünscht.
Aber mittlerweile bin ich froh darüber, dass man so einfach Pokemon fangen kann.
Wenn ich den ganzen Tag auf Arbeit bin und danach noch kurz in die Stadt gehe, kann ich schnell im vorbeigehen noch 10 Pokemon fangen, statt gegen sie kämpfen zu müssen und so maximal 2 in der gleichen Zeit fangen zu können :D
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Leute wenn ihr Änderungen am Spiel haben wollt schreibt es doch bitte den Spiele-Entwicklern, mehr stimmen = höhere Wahrscheinlichkeit auf Änderung.
 

Benutzer

Guest
.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Tastentornado schrieb:
Aber so ein Forum ist doch dazu da, sich über das Spiel zu unterhalten und zu diskutieren. Sowohl um Probleme zu klären, sich Tipps zu geben, aber auch zu spekulieren, was in Zukunft kommen wird oder was man gerne hätte. Und glaube mir, ich habe häufig an Entwickler Vorschläge geschrieben. Die haben ihre eigene Roadmap und davon weichen sie nicht ab. Da muss man schon bei der Dimension an Spielern mit einer Million Leuten gleichzeitig kommen, damit sie überhaupt zuhören :D
Ich Poste mindestens jeden 2ten Bug und jeden Verbesserungsvorschlag an alles mögliche und bis jetzt wurde bestimmt 50% umgesetzt, glaub die meisten Unternehmen schlagen schon die Hände über den Kopf zusammen wenn sie meinen Nick lesen. Also erzähl mir mal nichts von die machen was sie wollen. Sie müssen das machen was die Mehrheit will weil sonst macht keiner mehr mit, das wissen die genau.
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Tealkfreek schrieb:
Leute wenn ihr Änderungen am Spiel haben wollt schreibt es doch bitte den Spiele-Entwicklern, mehr stimmen = höhere Wahrscheinlichkeit auf Änderung.
Die Administratoren/Moderatoren werden schon ihr Veto einlegen, wenn ihnen hier irgend etwas nicht passt.
Wenn du Langeweile hast, dann geh Pokemon jagen, aber sag den Usern nicht andauernd was Sie zu tun haben.
Das ist nun mal ein Forum. Und in Foren wird diskutiert. Und sollte es mal fehl am Platz sein, dann werden die Admins schon was sagen.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Und wenn keiner was sagt dann wird sich nichts ändern, also lieber probieren als von vorn herein den Kopf in den Sand zu stecken...

@herculeanus
wenn ich hier x mal lesen ändert mal das oder das soll geändert werden, ist es keine Diskussion sondern ein Aufruf, nur das hier keiner diesen umsetzen kann, die Entwickler schon.

Ich hab allein schon an Pokemon GO 4 Verbesserungsvorschläge geschickt, klar wenn ich alleine bin und das sonst keiner macht ignorieren sie es natürlich, aber anscheinend seid ihr ja zu phlegmatisch dass ihr das auch macht und jammert lieber hier rum als die Chance wahr zu nehmen was ändern zu können.

@Tastentornado
natürlich finden sie auch Bugs sonst wäre es ja ne miese Firma aber jeder denkt anders und findet andere Bugs, warum meinst du wohl stellen große Firmen Preisgelder aus?
außerdem hab ich schon mehr als genug Features bekommen die ich Vorgeschlagen habe und nicht am plan standen.
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Tealkfreek schrieb:
Und wenn keiner was sagt dann wird sich nichts ändern, also lieber probieren als von vorn herein den Kopf in den Sand zu stecken...

@herculeanus
wenn ich hier x mal lesen ändert mal das oder das soll geändert werden, ist es keine Diskussion sondern ein Aufruf, nur das hier keiner diesen umsetzen kann, die Entwickler schon.

Ich hab allein schon an Pokemon GO 4 Verbesserungsvorschläge geschickt, klar wenn ich alleine bin und das sonst keiner macht ignorieren sie es natürlich, aber anscheinend seid ihr ja zu phlegmatisch dass ihr das auch macht und jammert lieber hier rum als die Chance wahr zu nehmen was ändern zu können.

@Tastentornado
natürlich finden sie auch Bugs sonst wäre es ja ne miese Firma aber jeder denkt anders und findet andere Bugs, warum meinst du wohl stellen große Firmen Preisgelder aus?
außerdem hab ich schon mehr als genug Features bekommen die ich Vorgeschlagen habe und nicht am plan standen.
Es geht jetzt gar nicht speziell um diesen einen Satz von dir.
Bei nahezu jedem Thema liest man von dir ,,Benutz die Suchfunktion'' oder ,,Offtopic'' etc.
Die Suchfunktion ist ja schön und gut, wenn Sie auch zu dem erwünschten Ergebnis führt.
Einige von diesen Themen wurden entweder noch gar nicht /gepostet/diskutiert, oder aber sie führen zu keiner zufriedenstellende Antwort.

Das mit den Verbesserungsvorschlägen sollte man natürlich nicht ignorieren, da hast du auch recht.
Aber wäre es nicht etwas sinniger, eine Sammlung an Wünschen von diversen Usern zu sammeln, und diese dann zu den Entwicklern schicken?
Das haben die zum Beispiel beim Fußball Manager auch gemacht. Das offizielle und auch andere Foren haben die Wünsche zusammen getragen, und diese dann zu der Entwicklerfirma geschickt.
Einige Bugs und Wünsche wurden dann auch ins Spiel integriert bzw. die Bugs gefixed.
 

CharlyRichter

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
23
Leute bleibt mal sachlich. Das ist immerhin das Forum eines Spiels, das Menschen zusammenbringen soll.
Mich würde jetzt aber aus ehrlichem Interesse mal interessieren an welche Mail ich Verbesserungsvorschläge schicken kann. :)
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
CharlyRichter schrieb:
Leute bleibt mal sachlich. Das ist immerhin das Forum eines Spiels, das Menschen zusammenbringen soll.
Mich würde jetzt aber aus ehrlichem Interesse mal interessieren an welche Mail ich Verbesserungsvorschläge schicken kann. :)
Anfragen kannst du hier einreichen
 

CharlyRichter

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
23
Tealkfreek schrieb:
CharlyRichter schrieb:
Leute bleibt mal sachlich. Das ist immerhin das Forum eines Spiels, das Menschen zusammenbringen soll.
Mich würde jetzt aber aus ehrlichem Interesse mal interessieren an welche Mail ich Verbesserungsvorschläge schicken kann. :)
Anfragen kannst du hier einreichen
Vielen Dank :)
 
Thema:

Pokemon erst schwächen dann fangen!?

Pokemon erst schwächen dann fangen!? - Ähnliche Themen

  • Geschlüpfte Pokemon erst heilen

    Geschlüpfte Pokemon erst heilen: Hallo Leute, meine Tochter muss seit einigen Tagen alle geschlüpften Pokemon erst heilen, als hätten sie schon gekämpft, hat das Problem eventuell...
  • Pokemon Go Spieler in Idar-Oberstein gesucht

    Pokemon Go Spieler in Idar-Oberstein gesucht: Hallo ihr Pokemon Trainer da draußen^^ ich komme aus Idar-Oberstein und suche Leute die ebenfalls Pokemon Go in dieser Stadt spielen. ich suche...
  • Pokémon GO-Unterstützung für Apple-Geräte, bei denen kein iOS 11-Upgrade möglich ist, wird eingestel

    Pokémon GO-Unterstützung für Apple-Geräte, bei denen kein iOS 11-Upgrade möglich ist, wird eingestel: Pokémon GO-Unterstützung für Apple-Geräte, bei denen kein iOS 11-Upgrade möglich ist, wird eingestellt Trainer, bei einem kommenden Update für...
  • Pokémon GO Spieler zerstören Open Streetmaps

    Pokémon GO Spieler zerstören Open Streetmaps: joa, der Titel klingt ein wenig reißerisch, ist aber leider nur ein klein wenig übertrieben. Aufgrund des jüngsten Kartenupdates in PoGO habe ich...
  • Pokemon Go account Wiederherstellungsproblem

    Pokemon Go account Wiederherstellungsproblem: Hallo, ich hab seit langem mal wieder Pokemon GO installiert und wollte mich anmelden(Pokemon Trainer Club).Leider weiß ich nicht mehr wie ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben