Pokémon Fundorte (Liste der Regionen)

Diskutiere Pokémon Fundorte (Liste der Regionen) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Ich finde es ja schön wenn ich nicht 100%ig weiß wo sich ein Pokémon befindet und mich überraschen lasse. Dann macht es umso mehr Spaß ein neues...

Fuu

Schüler
Ich finde es ja schön wenn ich nicht 100%ig weiß wo sich ein Pokémon befindet und mich überraschen lasse. Dann macht es umso mehr Spaß ein neues zu fangen. In einer Liste die ich gefunden habe kann man aber wenigstens ungefähr feststellen in welchen Regionen sich die Pokémon aufhalten. So sind Boden-Pokémon bevorzugt bei Landmassebzw. Graben, Parkplätzen, Spielplätzen vertreten. Was durchaus Sinn macht. Geister hingegen auf Friedhöfen...
So könnt ihr euch ein grobes Bild machen und vielleicht das nächste mal im Kino nach einem Unlicht-Pokémon ausschau halten.

Ach ja, wenn ihr noch etwas wisst, dann schreibts bitte drunter und ich ergänze es. Es muss nicht jedes Ladengeschäft genannt werden. So genau weiß ich ohnehin nicht wie das Spiel das ausmisst. Aber von irgendwelchen Hacks halte ich nichts. Entweder ich komme dahin und kann es fangen, oder mir fehlt ein Pokémon.

[table]
[tr]
[td]Pokémon-Typ[/td]
[td]Biom[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Normal[/td]
[td]Straßen, Hochschulen, Geschäfte, Fußwege, Hotels, Bibliotheken, Sportanlagen, Freizeitareale, Schule, Fitnesscenter, Stadion, Universitäten
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Gestein[/td]
[td]Gebäude, Landmasse, Autobahnen, Gewerbeparks, Parkplätze, Steinbruch, Stadtgebiet und Höhlen
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Stahl[/td]
[td]Gebäude, oder in der Nähe von Bahnschienen[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Pflanze[/td]
[td]Landmasse, Bauernhöfe, Ackerland, Hof, Wald, Gärten, Golfplätze, Gras und Wiesen, Naturschutzgebiet, Parks, Wege, Spielplätze, Wohngebiete[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Boden[/td]
[td]Landmasse, Graben, Bach, Land, Parkplätze, Spielplätze, Schienen, Flughafen und Rollfelder, Stadtgebiet[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Drache[/td]
[td]In der Nähe von Sehenswürdigkeiten (Besondere Orte/Urlaubsplätze)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Fee[/td]
[td]Punkte von Interesse (Wahrzeichen, berühmte Urlaubsplätze), Friedhof, Kirchen und weitere religiöse Gebäude[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Wasser[/td]
[td]Wasser, Kanäle, Hafenbecken, Docks, Entwässerungsgräben, Seen, Ozean, Staubecken, Fluss, Flussufer[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Geist[/td]
[td]Friedhof[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Unlicht[/td]
[td]Friedhof, Kino, Theater[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Käfer[/td]
[td]Bauernhöfe, Ackerland, Hof, Wald, Gärten, Golfplätze, Naturschutzgebiet, Parks, Wege, Spielplätze[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Flug[/td]
[td]Bauernhöfe, Ackerland, Hof, Wald, Gärten, Gras, Naturschutzgebiet, Parks[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Eis[/td]
[td]Gletscher und hohe Berge[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Psycho[/td]
[td]Krankenhäuser und Kliniken[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Elektro[/td]
[td]Gewerbeparks[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Feuer[/td]
[td]Wohngebiete[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Kampf[/td]
[td]Fitnesscenter, Stadion[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Gift[/td]
[td]Sümpfe und Moore[/td]
[/tr]
[/table]

Quelle ist giga.de

Thema:

Pokémon Fundorte (Liste der Regionen)

Pokémon Fundorte (Liste der Regionen) - Ähnliche Themen

• Geschlüpfte Pokemon erst heilen

Geschlüpfte Pokemon erst heilen: Hallo Leute, meine Tochter muss seit einigen Tagen alle geschlüpften Pokemon erst heilen, als hätten sie schon gekämpft, hat das Problem eventuell...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.137.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.137.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert: Neues Update verfügbar. Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten: -Rotom Pokedex Icons -Neue Pandir Formen -Keine TM Nutzung mehr...
  • Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon

Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon: Hatte heute zwei mal das Phänomen, dass unterschiedliche Pokemon am selben Platz zur selben Zeit für unterschiedliche Benutzer angezeigt wurden...
  • Fundorte / Biome für Pokemonarten

Fundorte / Biome für Pokemonarten: Hi, ich habe eine Liste bei Giga gefunden wo man welche Art von Pokemon finden kann und wollte sie mit euch teilen: Pokémon-Typ Biom Normal...
  • Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt]

Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt]: Hallo miteinander! Ich habe auf Google Maps eine öffentliche Karte erstellt, welche jeder mit einem Google Account bearbeiten kann. Wenn ihr Zeit...