Pokémon Fundorte (Liste der Regionen)

Diskutiere Pokémon Fundorte (Liste der Regionen) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich finde es ja schön wenn ich nicht 100%ig weiß wo sich ein Pokémon befindet und mich überraschen lasse. Dann macht es umso mehr Spaß ein neues...

Fuu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
28
Ich finde es ja schön wenn ich nicht 100%ig weiß wo sich ein Pokémon befindet und mich überraschen lasse. Dann macht es umso mehr Spaß ein neues zu fangen. In einer Liste die ich gefunden habe kann man aber wenigstens ungefähr feststellen in welchen Regionen sich die Pokémon aufhalten. So sind Boden-Pokémon bevorzugt bei Landmassebzw. Graben, Parkplätzen, Spielplätzen vertreten. Was durchaus Sinn macht. Geister hingegen auf Friedhöfen...
So könnt ihr euch ein grobes Bild machen und vielleicht das nächste mal im Kino nach einem Unlicht-Pokémon ausschau halten.

Ach ja, wenn ihr noch etwas wisst, dann schreibts bitte drunter und ich ergänze es. Es muss nicht jedes Ladengeschäft genannt werden. So genau weiß ich ohnehin nicht wie das Spiel das ausmisst. Aber von irgendwelchen Hacks halte ich nichts. Entweder ich komme dahin und kann es fangen, oder mir fehlt ein Pokémon.

Pokémon-TypBiom
NormalStraßen, Hochschulen, Geschäfte, Fußwege, Hotels, Bibliotheken, Sportanlagen, Freizeitareale, Schule, Fitnesscenter, Stadion, Universitäten
GesteinGebäude, Landmasse, Autobahnen, Gewerbeparks, Parkplätze, Steinbruch, Stadtgebiet und Höhlen
StahlGebäude, oder in der Nähe von Bahnschienen
PflanzeLandmasse, Bauernhöfe, Ackerland, Hof, Wald, Gärten, Golfplätze, Gras und Wiesen, Naturschutzgebiet, Parks, Wege, Spielplätze, Wohngebiete
BodenLandmasse, Graben, Bach, Land, Parkplätze, Spielplätze, Schienen, Flughafen und Rollfelder, Stadtgebiet
DracheIn der Nähe von Sehenswürdigkeiten (Besondere Orte/Urlaubsplätze)
FeePunkte von Interesse (Wahrzeichen, berühmte Urlaubsplätze), Friedhof, Kirchen und weitere religiöse Gebäude
WasserWasser, Kanäle, Hafenbecken, Docks, Entwässerungsgräben, Seen, Ozean, Staubecken, Fluss, Flussufer
GeistFriedhof
UnlichtFriedhof, Kino, Theater
KäferBauernhöfe, Ackerland, Hof, Wald, Gärten, Golfplätze, Naturschutzgebiet, Parks, Wege, Spielplätze
FlugBauernhöfe, Ackerland, Hof, Wald, Gärten, Gras, Naturschutzgebiet, Parks
EisGletscher und hohe Berge
PsychoKrankenhäuser und Kliniken
ElektroGewerbeparks
FeuerWohngebiete
KampfFitnesscenter, Stadion
GiftSümpfe und Moore

Quelle ist giga.de
 
Thema:

Pokémon Fundorte (Liste der Regionen)

Pokémon Fundorte (Liste der Regionen) - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Spieler aus Büdingen

    Pokemon Go Spieler aus Büdingen: Hey, Gibt es hier noch aktive Spieler aus Büdingen? Suche Leute bzgl Raids. Mein Code: 0548 7108 6654 Grüße
  • Welches Pokémon ist das?

    Welches Pokémon ist das?: Dieses Pokémon wir mir immer angezeigt, aber ich habe es noch nicht einmal gesehen.... obwohl ich ihm gefolgt bin und zu den Pokestops hingelaufen...
  • Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

    Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!: Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! Trainer, nachdem Xerneas vor...
  • Fundorte / Biome für Pokemonarten

    Fundorte / Biome für Pokemonarten: Hi, ich habe eine Liste bei Giga gefunden wo man welche Art von Pokemon finden kann und wollte sie mit euch teilen: Pokémon-Typ Biom Normal...
  • Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt]

    Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt]: Hallo miteinander! Ich habe auf Google Maps eine öffentliche Karte erstellt, welche jeder mit einem Google Account bearbeiten kann. Wenn ihr Zeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben