Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

Diskutiere Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar." im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...

Nijobi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2021
Beiträge
3
Guten tag
Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht mehr verfügbar oder der Zugriff darauf eingeschränkt."
Bin mit Facebook angemeldet und habe gefühlt schon alles ausprobiert. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Danke.
Screenshot_20211107-210901_Facebook.jpg
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kannst du dich bei Facebook normal anmelden ohne PoGo?
 

Nijobi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2021
Beiträge
3
Ja das geht
 

Ikaruga

Schüler
Mitglied seit
08.11.2021
Beiträge
45
Team
Blau
Was genau hast du denn schon probiert (und funktioniert es mittlerweile wieder)? Android oder iOS?

Bei Android hilft es schon häufig, den Cache beider Apps (Facebook und Pokemon Go) zu löschen (findest du über deine Einstellungen -> Apps). Oder natürlich die Holzhammer-Methode, beide Apps komplett löschen, neu installieren und neu anmelden.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wurde im Netz nicht geschrieben das Facebook nicht mehr will das man Pokemon Go über die Anmeldung von Facebook machen kann?
Und diese abgeschalten wird?
 

Nijobi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2021
Beiträge
3
Ja habe jetzt beide apps deinstalliert und wieder runter geladen mat datan löschen
Hat aber leider nicht funktioniert

Also ich hab etzt bei fb mich abgemeldet datet gelöscht
Wieder an gemeldet aber immer noch des problem

Bei pokemon go hab ich mich auch abgemeldet daten gelöscht und wieder installiert
Dann hab ich noch einen akount über google erstellt und wieder verlassen und nochmal mit fb probiert aber leider auch nichts

Habe auch fb selbst nochmal geschrieben aber da kommt auch nichts
 

Ikaruga

Schüler
Mitglied seit
08.11.2021
Beiträge
45
Team
Blau
Hm. Sehr merkwürdig.

Das Ding ist: Anhand deines Screenshots gehe ich davon aus, dass der Login auf Seiten von Facebook fehlschlägt. Das zu sehende UI sieht zumindest stark danach aus.

Falls du es wirklich nicht mehr hinbekommst, wäre vielleicht folgende Seite zu empfehlen:

Niantic Support (helpshift.com)

Es scheint ja so, dass es möglich ist, deinen Account auf eine andere Anmeldemethode/E-Mail umzuziehen. Vielleicht kannst du ja darüber versuchen deinen Account zu retten, indem du von Facebook loskommst.
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
82
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Hast du die Facebook-App auf dem Handy installiert und bist da mit deinem Account (den du auch bei PoGo hast) angemeldet?

Kenne jemanden, der auch Probleme bei der Anmeldung hatte. Da stand allerdings auch, dass er die Facebook-App installieren muss.

Wäre das einzige, was mir noch einfallen würde.
 
Thema:

Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar." - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich

    Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?

    Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

    Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten Tag, neulich wollte ich mir einen neuen Pokémon GO-Account mit Facebook erstellen. Doch als mich eingeloggt habe, kam diese Meldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben