Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Diskutiere Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Doch. Level 29 Glumanda mit 89% IV. Da stand mir aber meine 90% IV Grenze im Weg. :rolleyes:

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Doch. Level 29 Glumanda mit 89% IV.
Da stand mir aber meine 90% IV Grenze im Weg. :rolleyes:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ja, besonders bei Hunduster warte ich auf ein Gescheites. Insgesamt(!) 42 gefangen und 0 über 82%. Mein einziger Hundemon ist ein Wildfang mit miesen IV.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Waren diverse sehr hohe Viecher dabei, Ponita 1147, Muschas 736, Hunduster 880, leider allesamt ohne berauschende IV. Allerdings auch ein 93er Fukano mit 689 WP und ein 91er Feurigel, 463 WP.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
ja, besonders bei Hunduster warte ich auf ein Gescheites. Insgesamt(!) 42 gefangen und 0 über 82%. Mein einziger Hundemon ist ein Wildfang mit miesen IV.
Ich weiß zwar nicht mehr meine Fangzahl, aber ansonsten ist das bei mir vollkommen identich! Meinen im Kampf nicht allzu beeindruckenden lowlevel Hundemon hab ich lange vor dem Event mal direkt vor der Haustür gefangen.

@caypii: Du machst mich mit deiner IV-Grenze noch total fertig. Level 29! Das gibt ein Super Glurak. Und bist Du dir eigentlich im klaren, dass ein 91% Glurak dann in der Gesamt-Attribut-Summe von 596 hat und ein "nur 89%" hat 595. Das sind gerade mal 0,17% Unterschied!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
JaySeven schrieb:
Waren diverse sehr hohe Viecher dabei
Da hab ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich meinte Pokis mit hohem Level UND ordentlichen IV.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
General Zod schrieb:
Da hab ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich meinte Pokis mit hohem Level UND ordentlichen IV.
Da geht noch was. Beim Aussortieren hab ich gestern Abend noch ein interessantes Arkani in meinen Reihen gefunden: Standpauke / Feuersturm, 98 % IV. Das war ne nette Überraschung. ^^
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Ein 91er Ponita, Level 26 war auch dabei :)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
General Zod schrieb:
@caypii: Du machst mich mit deiner IV-Grenze noch total fertig. Level 29! Das gibt ein Super Glurak. Und bist Du dir eigentlich im klaren, dass ein 91% Glurak dann in der Gesamt-Attribut-Summe von 596 hat und ein "nur 89%" hat 595. Das sind gerade mal 0,17% Unterschied!
Ja ich weiiiß. :S Es ist zum Haare raufen. X/
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hunduster 100 war dabei. Und ausnahmsweise auch L24 und nicht L4 oder so... Hat aber leider Feuerzahn/Knirscher bekommen. Gut, war ja klar...

Gescheites Feurigel war immer noch nicht dabei...

Bei Ponita interessiert es mich Null, aber ich hatte schon einige aus den Eiern, die Ü80 waren...
Vulpix ebenfalls k.A, muß ich mal die besseren durch den Rechner jagen.

Glumanda hab ich noch ein Glutexo 91, der wird bald entwickelt und dann mal sehen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Geht es Euch auch so, dass Ihr kein wirklich brauchbares Event-Poki fangt? Mein bestes war bisher ein Level 26 Ponita mit IV 82%.
Also über ein Lapras Level 29 mit 84% kann ich mich nicht beschweren :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Also über ein Lapras Level 29 mit 84% kann ich mich nicht beschweren
Ach, wenn das nicht zwei Eisattacken hat, kann man sich immer beschweren!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ach, wenn das nicht zwei Eisattacken hat, kann man sich immer beschweren!
Hats halt wirklich nicht :D
Ist aber trotzdem gut zum trainieren
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Aber du trainierst doch nicht...
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
General Zod schrieb:
Geht es Euch auch so, dass Ihr kein wirklich brauchbares Event-Poki fangt?
Vorhin nen dicken Fisch geangelt: L30 916 WP Fukano, IV 84 oder 87.
Bei raus kam auch hier Standpauke / Feuersturm, direkt 2377 WP.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
Geht es Euch auch so, dass Ihr kein wirklich brauchbares Event-Poki fangt? Mein bestes war bisher ein Level 26 Ponita mit IV 82%.
Bis gerade vorhin ja. Dann kam aber der hier um die Ecke :thumbsup:
Jetzt fehlt nur noch n Feurigel ü90 :)
 

Anhänge

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Seanii23 schrieb:
Relax67 schrieb:
Feurigel mit 100% IV

Leider nur 47 WP
Da hast du doch noch genug Zeit ein paar Bonbons zu sammeln ^^ :p
Zeit - check
Bonbons - check
Staub - ach du sch.... xD
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Ich finde das Event Mega geil!!! Gestern 400.000XP gemacht und heute 530.000xp. Stehe jetzt bei 1.150.000xp von 2millionen für lvl 37.
 
Thema:

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben