Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Diskutiere Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na, soooo schnell steigt man nun auch nicht auf... Das Event gibt zwar einen gewaltigen Schub, aber von 37 auf 38 sind es bereits 2.500.000 EP...

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
FuenfteElement schrieb:
So wie manche hier die 100000er Exp Punkte pro Stunde machen, müssten die doch eigentlich schon Level 40 sein (und dann aufhören, weil ja kein Sinn mehr vorhanden ist, weiter Exp Punkte zu machen).
Na, soooo schnell steigt man nun auch nicht auf... Das Event gibt zwar einen gewaltigen Schub, aber von 37 auf 38 sind es bereits 2.500.000 EP (12.000.000 EP Gesamt)
Für 39 nochmal 3.000.000 EP (15.000.000 EP Gesamt)
Und für 40 weitere 5.000.0000 EP (20.000.000 EP Gesamt)

Also das ist schon noch ein Wort...
Ich benötige jetzt noch gut 500.000 EP bis Level 38 und hoffe, dass ich das noch im Event hinbekomme...
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
caypiii schrieb:
Jo habe zwei Hunduster und gestern ist mir noch einer abgehauen trotz großartig. So viel zum Thema deshalb mach ich ne pause und nur noch die bonus Missionen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hunduster hab ich heute 60 Stück oder so gefangen
Keine Kunst aber generell sind gerade alle Pokémon nervig zu fangen
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
mir ist heute ein Flamara begegnet. Von den Evoli-Entwicklungen hatte ich bisher immer nur Aquana gesehen. War mal etwas Abwechslung im Tracker :D
Habe heute knapp 350.000 gemacht! Bei uns ist morgen Feiertag, 200.000 ist mein Mindestziel, dann hätte ich die erste Mille bis Lv 37 zusammen. Freitag habe ich kaum Zeit, Samstag und Sonntag aber. Also immerhin, ich glaube noch an den Levelaufstieg! ^^
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
PesteNoire89 schrieb:
Hunduster hab ich heute 60 Stück oder so gefangen
Keine Kunst aber generell sind gerade alle Pokémon nervig zu fangen
Kann ich nicht bestätigen, lief top, einmal neun in Folge mit 1260
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Pekomon69 schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Hunduster hab ich heute 60 Stück oder so gefangen
Keine Kunst aber generell sind gerade alle Pokémon nervig zu fangen
Kann ich nicht bestätigen, lief top, einmal neun in Folge mit 1260
Villeicht ist meine wurftechnik am Arsch
Keine Ahnung ist ja auch egal
mein Kumpel hatte auch Schwierigkeiten heute
naja
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
also gestern Abend ist kaum was geflüchtet bei mir, heute hatte ich auch Schwierigkeiten. Vor allem Quiekel :rolleyes: An denen laufe ich ab jetzt vorbei.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ivywii schrieb:
also gestern Abend ist kaum was geflüchtet bei mir, heute hatte ich auch Schwierigkeiten. Vor allem Quiekel :rolleyes: An denen laufe ich ab jetzt vorbei.
Ich auch, die Nerven einfach nur!

Was das fangen betrifft ist es wohl wirklich am ratsamsten in einem großen Nest - mit leicht gangbarem Nest-Pokémon zu zocken.
Bei uns im Park ist grad ein Sterndu Nest.
Die kann man bis 500WP eigentlich immer mit normalem Pokeball beim ersten Wurf einsacken.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ach Leute, ich Dödel. Ich mein natürlich Hundemon. :rolleyes: Hat einer von euch schon ein Hundemon gesehen? Hab die Namen verwechselt. :D
Wie ist's generell mit den Weiterentwicklungen? Vulnona? Glurak? Arkani? War schon was dabei?
Was höheres als Glutexo war bei mir noch nicht drin.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.759
Team
Rot
Super Event zum Leveln.
Hab gestern in 3,5 Stunden rund 300.000 EP gemacht. Bin damit von 4,5 Mio auf 4,8 Mio auf dem Weg zu den 5 Mio auf Level 40 .

Wenn es heute auch so gut läuft, könnte ich eventuell schon heute abends in deb Club der 40er aufsteigen.

Und mein erstes wildes Glurak gefangen.
WP 178 und grottige IV.

Ich glaub den behalt ich zum Grill anzünden. :thumbsup:
 

Janse

Guest
so heute steige ich auch richtig ein und nehme statt dem Auto den Bus zur Arbeit. Das macht 1:39 h statt 20 Minuten Fahrtweg. Ich bin gespannt was in der Zeit so geht.

Einen schönen Tag an alle. :saint:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
caypiii schrieb:
Ach Leute, ich Dödel. Ich mein natürlich Hundemon. :rolleyes: Hat einer von euch schon ein Hundemon gesehen? Hab die Namen verwechselt. :D
Wie ist's generell mit den Weiterentwicklungen? Vulnona? Glurak? Arkani? War schon was dabei?
Was höheres als Glutexo war bei mir noch nicht drin.
glurak und vulnona gestern gesichtet
 

FrlMartinaHagemann

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
43
Timme schrieb:
caypiii schrieb:
Ach Leute, ich Dödel. Ich mein natürlich Hundemon. :rolleyes: Hat einer von euch schon ein Hundemon gesehen? Hab die Namen verwechselt. :D
Wie ist's generell mit den Weiterentwicklungen? Vulnona? Glurak? Arkani? War schon was dabei?
Was höheres als Glutexo war bei mir noch nicht drin.
glurak und vulnona gestern gesichtet
gestern Arkani im Tracker gehabt, war aber leider auf der anderen Seite eines Kanals und ich bin nicht hingekommen
heute Flamara gefangen
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Wau! 8o Hoffe, du hast eine Sananabeere draufgeknallt. :D
Ich brauch auf jeden Fall auch eins. Hundemon, Vulnona, Glurak und Arkani für die Dexeinträge.
Dann werd ich wohl mal weitersuchen.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
caypiii schrieb:
Wau! 8o Hoffe, du hast eine Sananabeere draufgeknallt. :D
Ich brauch auf jeden Fall auch eins. Hundemon, Vulnona, Glurak und Arkani für die Dexeinträge.
Dann werd ich wohl mal weitersuchen.
Hab gerade in meiner Mittagspause 6 Hunduster, 4 Glumanda, 5 Vulpix und 2 Fukano gefangen (in 30 min.) und noch einige mehr gesehen (leider außer Reichweite). Das solltest du mit etwas Spielzeit locker schaffen :)

Und dazu mal eben 60k EP, so lohnt sich das :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
@DanFbr7:
Ja theoretisch könnte ich die alle auch jetzt schon durchentwickeln. Die Bonbons würden reichen, aber ich hab keinen Bock Pokémon weiterzuentwickeln, die unter 90% IV haben. Dazu sind mir die Bonbons zu schade, nur für den Dexeintrag.
Daher würde ich sie gern einfach wild fangen und danach weg damit. :D
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
abwarten und schauen was wirklich kommt
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Geht es Euch auch so, dass Ihr kein wirklich brauchbares Event-Poki fangt? Mein bestes war bisher ein Level 26 Ponita mit IV 82%.
 
Thema:

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben