Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Diskutiere Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; einerseits geil durch die Boni das Event, andererseits sind die Pokis einfach so dermaßen nervig zu fangen. Gerade bei Feurigel braucht mans ja...

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
einerseits geil durch die Boni das Event, andererseits sind die Pokis einfach so dermaßen nervig zu fangen. Gerade bei Feurigel braucht mans ja eig nicht mit weniger als Himmi + Hyperball versuchen. Hunduster, Fukano und Glumanda genauso kacke.
So gesehen bin ich doch ganz froh wenn zwischendurch wieder Muschas,Webarak, Taubsi etc. auftauchen :)

Immerhin seit gestern schon über 450k EP gemacht. Somit jetzt noch fast genau 1 Mio. bis Level 38.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
kayrock91 schrieb:
einerseits geil durch die Boni das Event, andererseits sind die Pokis einfach so dermaßen nervig zu fangen. Gerade bei Feurigel braucht mans ja eig nicht mit weniger als Himmi + Hyperball versuchen. Hunduster, Fukano und Glumanda genauso kacke.
So gesehen bin ich doch ganz froh wenn zwischendurch wieder Muschas,Webarak, Taubsi etc. auftauchen :)

Immerhin seit gestern schon über 450k EP gemacht. Somit jetzt noch fast genau 1 Mio. bis Level 38.
Feurigel, Hunduster und Glumanda fange ich immer mit Sananabeere und Hyperball. Mir ist damit seit gestern ein einziger Feurigel entkommen. Und habe mindestens 7 oder 8 auf die Art gefangen. Auch Glumanda 3 und Hundster 5 oder 6. Fukano geht bei mir unter Progiers mal mit einem Pokeball. Geht auch meist mit dem ersten Ball rein.
 

Pittyone

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
48
2 mal mit PoGo+ heute getestet. Fangquote etwas über 35%. Die nächsten Tage werde ich es wohl auslassen und lieber mit den Himmis und Superbällen arbeiten. Gröstenteils 1260EP mit GE pro Fang.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
shamino schrieb:
kayrock91 schrieb:
einerseits geil durch die Boni das Event, andererseits sind die Pokis einfach so dermaßen nervig zu fangen. Gerade bei Feurigel braucht mans ja eig nicht mit weniger als Himmi + Hyperball versuchen. Hunduster, Fukano und Glumanda genauso kacke.
So gesehen bin ich doch ganz froh wenn zwischendurch wieder Muschas,Webarak, Taubsi etc. auftauchen :)

Immerhin seit gestern schon über 450k EP gemacht. Somit jetzt noch fast genau 1 Mio. bis Level 38.
Feurigel, Hunduster und Glumanda fange ich immer mit Sananabeere und Hyperball. Mir ist damit seit gestern ein einziger Feurigel entkommen. Und habe mindestens 7 oder 8 auf die Art gefangen. Auch Glumanda 3 und Hundster 5 oder 6. Fukano geht bei mir unter Progiers mal mit einem Pokeball. Geht auch meist mit dem ersten Ball rein.
ich schätze aber mal nicht mit dem 1. Wurf. und den Bonus hätte ich halt auch gerne dazu. Mit Ananas gehts natürlich auch, da verbrauchts bei mir aber im Schnitt 4-5 Bälle...
Höhepunkt heute bei nem 105er Feuerigel. Ananas + Hyperball + Curveball + Großartig. der Ball hat nichtmal 1 mal gewackelt, schon ist das raus und abgehauen :D
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Schickes Event, Feuerigel treten ja jetzt fast in Herden auf (ich hatte mich schon 100er von km laufen sehen um bonbons zu erzeugen), trotzdem das Fangen von den Viechern ist echt hart
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Am Urlaubsort kaum Empfang. Kaum Spawnpunkte. Ich könnte heulen.... ;(
Dafür umsomehr Kilometer mit dem Motorrad abgerissen und etliche, fast leere, Arenen in den umliegenden Wäldern gefunden. Wenigstens etwas...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
kayrock91 schrieb:
shamino schrieb:
kayrock91 schrieb:
einerseits geil durch die Boni das Event, andererseits sind die Pokis einfach so dermaßen nervig zu fangen. Gerade bei Feurigel braucht mans ja eig nicht mit weniger als Himmi + Hyperball versuchen. Hunduster, Fukano und Glumanda genauso kacke.
So gesehen bin ich doch ganz froh wenn zwischendurch wieder Muschas,Webarak, Taubsi etc. auftauchen :)

Immerhin seit gestern schon über 450k EP gemacht. Somit jetzt noch fast genau 1 Mio. bis Level 38.
Feurigel, Hunduster und Glumanda fange ich immer mit Sananabeere und Hyperball. Mir ist damit seit gestern ein einziger Feurigel entkommen. Und habe mindestens 7 oder 8 auf die Art gefangen. Auch Glumanda 3 und Hundster 5 oder 6. Fukano geht bei mir unter Progiers mal mit einem Pokeball. Geht auch meist mit dem ersten Ball rein.
ich schätze aber mal nicht mit dem 1. Wurf. und den Bonus hätte ich halt auch gerne dazu. Mit Ananas gehts natürlich auch, da verbrauchts bei mir aber im Schnitt 4-5 Bälle...Höhepunkt heute bei nem 105er Feuerigel. Ananas + Hyperball + Curveball + Großartig. der Ball hat nichtmal 1 mal gewackelt, schon ist das raus und abgehauen :D
Bis auf Ausnahmen, bei denen sich das Pokemon etwas bitten lässt, eigentlich immer mit dem ersten Ball.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Feurigel ist auch wirklich eine Landplage.

Irgendwie werf ich, wenn das Glücksei aktiv ist, immer extra beschissen und die Pokemon sind auch viel zickiger. Heute ein Enton 120 WP nach großartigem Treffer rausgesprungen und 300 Bonuspunkte mitgenommen. Danke auch.

Wenn man nur 600 statt 1260 Punkte bekommt ist das schon frustrierend und wirkt sich stark auf die EP aus.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Heute 2h mit Rauch und GE meine Stammstrecke gelaufen (10km). In der Zeit 300k EP gemacht und 8 x 10km Eier ausgebrütet und ein 9tes eingesammelt.
Unendlich viele Feurigel, Hunduster, Ponita und andere. Schönster fang waren 2 Lapras !! 1 Austos, Voltilamm und Lorblatt, ein Glurack ist geflüchtet.
Aus den 10er Eiern kamen 3 Dratini mit IV 91,93, 98 :thumbsup: (77 Bonbon)


MM
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.147
Team
Blau
habe heute den Kumpel erwischt.
Über die feurigel freue ich mich da mir die beiden evolutionen noch fehlen.
Der Rest ist leider unnütz und total schwer zu fangen.
Naja zumindest meine Freundin freut sich über diverse neue dex Einträge ^^
 

Anhänge

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
blacksheep19 schrieb:
@MysteryMattes

Ich will ja nix sagen, aber Pokegenie ist vermutlich falsch eingestellt und dein Dratini hat nicht 98% sondern weniger.
Danke, hast vollkommen recht. PG war noch auf Level 34 eingestellt und hatte dadurch eine falsche IV berechnet.
Das stärkste Dratini sollte so IV 91 haben.

MM
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
So, Dex nun bis auf Icognito und die lokalen Pokemon voll. Hab dann Feurigel doch mal durchentwickelt bei der GE-Session eben. Habe nun Tornupto.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
So wie manche hier die 100000er Exp Punkte pro Stunde machen, müssten die doch eigentlich schon Level 40 sein (und dann aufhören, weil ja kein Sinn mehr vorhanden ist, weiter Exp Punkte zu machen). Abgesehen davon auch wenn morgen in vielen Bundesländern Fronleichnam (=Feiertag) ist, soll leider zum Nachmittag schwere Gewitter kommen - also Kinder, geht lieber am Vormittag raus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Ich muss leider arbeiten.

Hoffe echt, dass ich am Montag in München noch ein paar Punkte aufholen kann. Wobei ich seit Beginn des Events schon 170.000 Punkte erreicht habe. Und das auf dem Land und ohne Möglichkeit Pokemon bei der Arbeit zu fangen.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich finde es schon komisch das alle Pokémon rum Zicken, Bonus hin oder her ich mach nur noch Missionen und warte ab bis es wieder normal wird selbst Taupsi Zicken rum.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also ich finde die Pokis nicht sonderlich schwer zu fangen. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir heute ein Feurigel abgehauen ist. Einfach bisschen bessere Bälle genommen und es hat hingehauen. Ponita und Fukano sind überhaupt nicht zickig gewesen.
Ich hoffe es erscheint mir noch ein Vulnona oder Glurak. Hab kein Bock ein mittelmäßiges Glumanda durchzuentwickeln. Hat jemand schon Arkani wild gesehen? Oder Hunduster?
 
Thema:

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben