Pokémon GO Spieler zerstören Open Streetmaps

Diskutiere Pokémon GO Spieler zerstören Open Streetmaps im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; also wenn seit Anfang des Jahres nicht irgendwas an der ganzen Prozedur geändert wurde, dann gibt es niemanden, der irgendwas akzeptiert oder...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
also wenn seit Anfang des Jahres nicht irgendwas an der ganzen Prozedur geändert wurde, dann gibt es niemanden, der irgendwas akzeptiert oder nicht akzeptiert. Änderungen werden übernommen und wenn irgendjemand meint, diese Änderungen rückgängig machen zu müssen, dann verschwinden die auch wieder. Aber dieses System wie bei Wikipedia, dass neue User nicht ungeprüft irgendwas Einfügen oder ändern dürfen wurde soweit ich weiß (noch) nicht eingeführt
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rabulist schrieb:
also wenn seit Anfang des Jahres nicht irgendwas an der ganzen Prozedur geändert wurde, dann gibt es niemanden, der irgendwas akzeptiert oder nicht akzeptiert. Änderungen werden übernommen und wenn irgendjemand meint, diese Änderungen rückgängig machen zu müssen, dann verschwinden die auch wieder. Aber dieses System wie bei Wikipedia, dass neue User nicht ungeprüft irgendwas Einfügen oder ändern dürfen wurde soweit ich weiß (noch) nicht eingeführt
Du kannst beim Abschicken anwählen ob du deine Änderungen überprüfen lassen möchtest
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ahh ok...dann kanns natürlich sein, dass sich für die entsprechende Änderung niemand gefunden hat, der sich dazu in der Lage sah, das zu überprüfen.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Danke für den Tip, ich wohne jetzt seit einer halben Stunde in einem riesigen Einkaufszentrum, Niantic hat schon 35 Pokestops und 8 Arenen um mich rum gebaut ! DANKE
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Nikita schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ex Raids werden anhand von OSM Daten ausgewählt. Ich denke mehr muss dann dazu nicht sagen ;)
Quelle, dass sie danach ausgesucht werden ?
Also zunächsteinmal hat Niantic am 21.11. im Blog folgendes geschrieben:

Niantic schrieb:
EX Raid-Kämpfe werden hauptsächlich in Arenen in Parks und an Locations unserer Partner stattfinden.
und da die Niantic-Mitarbeiter ja nicht selbst jede Arena besuchen um nachzusehen, ob die in einem Park steht oder nicht, passiert das auf Grundlage einer Datenbank.
Open Streetmaps hat irgendwo bestätigt, dass Niantic schon seit einiger Zeit entsprechende Daten wie Fußwege, Parks und Wasserflächen regelmäßig abfragt.
Außerdem ist eindeutig, dass Niantic immer mehr auf das Kartenmaterial von OSM setzt, anstatt auf das von google. Wenn du Belege dafür haben willst, kann ich hier gerne Screenshots posten, die das Kartenmaterial von OSM, google und PoGO in meiner Umgebung zeigen. Da gibt es keinen Zweifel.

Schlussendlich sind das alles nur Indizien, aber grundsätzlich ist die OSM-Theorie damit deutlich wahrscheinlicher als jedes andere Szenario.

H4rd_B4se schrieb:
Vielleicht ja auch clever von Google, die hoffen, dass sich dadurch OSM selbst zerstört :D
Die Theorie ist so diabolisch und paranoid, dass sie eigentlich nur stimmen kann! :evil:
 
Thema:

Pokémon GO Spieler zerstören Open Streetmaps

Pokémon GO Spieler zerstören Open Streetmaps - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht

    Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht: Schönen guten Tag, mein Mann und ich sind auf der Suche nach aktiven Spielern aus Jüchen und Umgebung (wir sind 22 Jahre ) Discord:Yaouki#2688
  • Pokémon Go Spieler aus Grevenbroich

    Pokémon Go Spieler aus Grevenbroich: Hallo Ich suche aktive Pokémon Go Spieler für Raids, Geschenke usw. Discord -> lacoste#4572 Wenn Ihr kein Discord habt antwortet einfach hier...
  • Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!

    Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuiregion/
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben