Pokemon GO Tag- und Nachteinflüsse?

Diskutiere Pokemon GO Tag- und Nachteinflüsse? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Hallo, ich wollte fragen ob jemnd wüsste ob es in Pokemon Go Tag- und Nachteinflüsse geben wird.Da sich einige Pokemon wie z.B. Psiana und...
#1

LupyTheRiolu

Guest
Hallo,
ich wollte fragen ob jemnd wüsste ob es in Pokemon Go Tag- und Nachteinflüsse geben wird.Da sich einige Pokemon wie z.B. Psiana und Nachtara nur tagsüber/nahtsüber entwickeln können wäre es doch ziehmlich logisch dies auch im Spiel mit einzubauen.Berücksichtigen die Entwickler von Pokemon GO das?Auserdem habe ich noch eine Frage:Kann man seine Pokemon Zuhause auch zumlaufen lassen?Das man es einfach aus dem pokeball holt und man durchs Handy sehen kann wie es in deinem zimmer herumläuft?Würde es meiner meinung nach mehr realistischer machen.Sowas ähnliches gibt es ja schon nur halt mit Karten und von einem anderen Franchise mit solchen Monstern oder sowas.Wäre nämlich total süß wenn das eigene Evoli auf dem Bett schläft oder das Taubsi im Zimmer herumfliegt oder sowas.
 
#2

SmilieBoom

Stubenhocker
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Eine klasse Idee sein Pokemon rauszulassen. Das hat was von Tamagotchi :) Aber ob das geht weiß ich leider nicht. Die Infos sind alle sehr dürftig :( Leider.

die Pokemon sollen aber abhängig von der Region erscheinen. Eine Tag/Nacht Umstellung wäre sicher auch möglich. Allein anhand der Uhrzeit kann man ja feststellen ob es abends ist oder nicht. Ich habe es noch nirgendwo gesehen aber kann es mir sehr gut vorstellen.
 
#3

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Also von nem tag Nacht Zyklus hab ich zum Thema pokemon erscheinen noch nichts gehört oder mitbekommen.egal ob ich mittags oder halb 12 abends rum laufe ich seh immer die gleichen pokemon :)
 
#4

Bromdur

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
105
Zustimmungen
0
Zur Zeit wäre Tag- und Nacht-Wechsel aber auch noch nicht nötig, weil wir bei den Pokemons der 1. Generation sind. Im Originalspiel kamen die tageszeitempfindlichen auch erst mit Silber, Gold und Kristall, also der 2. Generation.
Ich persönlich fänds aber auf Dauer ne super gute Idee das mit ein zu bauen.
 
#5

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
aber ganz ehrlich nen apollo halb eins mittag im schwimmbad :D
 
#6

Bromdur

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
105
Zustimmungen
0
Geister sind halt immer und überall ;)
 
#7

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Hab ich gesehen im Lidel ein Nebulak auf der Tiefkültruhe :p
 
#8

Mikamizu

Stubenhocker
Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ich hab bis jetzt auch noch nichts von Tag- und Nachteinflüssen gemerkt. Ich fange einfach 24/7 Traumatos. Egal ob Tag oder Nacht.
 
#9

KuroShui

Stubenhocker
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Also mir ist aufgefallen das ich einige Pokemon tatsächlich nur morgens oder abends sehe

In meiner Umgebung begegne ich nur morgens zwischen 6 und 9 uhr schiggy sonst nicht einmal denke schon das es da welche gibt.
Und zwischen 22 und 23 uhr nur Piepi

Bei anderen Pokemon ist mir das noch nicht sonderlich aufgefallen
 
#11

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
dann wohne ich vieleicht falsch xD quapsel noch agrnicht gesehen aber pipi hab ich tags als auch nachts gesehe naber beides nur selten
 
#12

Mikamizu

Stubenhocker
Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ikarius hat gesagt.:
Quapsel und Flegmon tauchen bei mir auch erst nachts auf.
Quapsel hab ich vor 2 Stunden erst gefangen.
 
#13

Barthi666

Stubenhocker
Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Bei mir ist es ebenfalls, so dass abends vermehrt Piepis raus kommen. Bzw. diese hab ich tagsüber noch nie gesehen.
 
Thema:

Pokemon GO Tag- und Nachteinflüsse?

Pokemon GO Tag- und Nachteinflüsse? - Ähnliche Themen

  • Alte Pokémon behalten oder nicht?

    Alte Pokémon behalten oder nicht?: Hallo nach langer Pause bin ich wieder dabei. Nun habe ich bemerkt das wenn ich tausche alle meine pokemon zu Glückpokemons werden... da sie...
  • Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon

    Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon: Ich hab vorhin ca. 200 Bewertungen gemacht im OPR. Schätzungsweise 9 Zehntel kamen aus der Pokemonwelt, 1 Zehntel nur noch aus der Ingress Welt...
  • Pokemon Motivation in Arena

    Pokemon Motivation in Arena: Gibt es bestimmte WP-Grenzen, bei den die Motivation schneller sinkt oder ist der Verlust linear?
  • Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region

    Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region: Zacian und Zamazenta sind zwei der legendären Pokémon aus "Schwert und Schild". Schaut man sich die beiden Kandidaten an, erkennt man auch relativ...
  • Schwert & Schild Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook)

    Schwert & Schild Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook): Pokémon Schwert und Schild erscheint neben der normalen Edition ach als Limited Edition. Die Limited Edition enthält beide Spiele und außerdem ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben