Pokemon GO überholt Tinder und ist bald größer als Twitter

Diskutiere Pokemon GO überholt Tinder und ist bald größer als Twitter im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Hi Leute, hättet ihr gedacht, dass Pokemon GO so schnell wie fast kein andere Spiel so schnell von Gamern "übeflutet" wird? Und was sind für euch...

NicoPOK

Stubenhocker
Hi Leute,
hättet ihr gedacht, dass Pokemon GO so schnell wie fast kein andere Spiel so schnell von Gamern "übeflutet" wird? Und was sind für euch die Hauptgründe für diese Beliebtheit?

Blutkiesel

Trainer
1. Ja, natürlich...geh mal rum und frag welches Kind Pokemon nicht kennt...

2. Das mit dem Link ist ein Hack versuch...würde ich wundern, wenn es a) funktioniert und nicht deine Daten klaut und b) kein Virus ist

Bromdur

Trainer
Auch bei reddit ist PokemonGO mittlerweile der zweitgrößte subreddit.

Wobei ich garnicht mal glaube das die Kinder die Pokemon kennen da wirklich viel mit zu tun haben, die meisten die das Spiel momentan aktiv spielen sind die 20-30 Jährigen ;)

Blutkiesel

Trainer
Weil wir damit groß geworden sind...dazu kommt aber noch die Junge generation PKMN Trainer...spreche aus meinem eigenen Umfeld :D

Bromdur

Trainer
Schön zu hören das es bei der jüngeren Generation auch noch Anklang findet, meinem 15 jährigen Cousin brauchte ich damit garnicht um die Ecke kommen :/

Thema:

Pokemon GO überholt Tinder und ist bald größer als Twitter

Pokemon GO überholt Tinder und ist bald größer als Twitter - Ähnliche Themen

• Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!

Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!: Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon! Trainer, Schnapp dir deine Pokébälle und aktiviere Abenteuer-Sync – die Pokémon...
  • PokemonGO Minden

PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
  • Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club)

Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club): Hi liebe Mitstreiter, Ich bin gerade erneut frisch verliebt in Pokemon Go (wegen Lets Go Pikachu ua.), da wird auch schon ein Riegel...
  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pokemontausch in Berlin für Entfernung (13000 km pro pokemon )

Pokemontausch in Berlin für Entfernung (13000 km pro pokemon ): Hallo, Ich suche Spieler die Interesse an Entfernungstauschs in Berlin, an besten Mitte Ost, haben. Ich komme Ende März mit hunderten pokemon...