Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2

Diskutiere Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da werden kurz die Fang-Boni angezeigt, also nur die Symbole.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Da werden kurz die Fang-Boni angezeigt, also nur die Symbole.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Rhyson schrieb:
Ich fange das was ich will, von mir aus auch 100x Taubsis am Tag und das gleiche gilt auch mit meinem Beitrag, ich fühle mich genervt und somit Poste ich meine Meinung dazu schöselchen, und nun schlechte Tage noch.

Arena Prestige ist nach wie vor immernoch mit 200 Prestige Punkte vergeben
Ja, hast Du Mittwoch schon geschildert, dass Du das nicht hinbekommst mehr Prestigepunkte zu erlangen. Immernoch keinen Erfolg gehabt?
Manche brauchen eben länger.
Dafür hast Du andere Dinge rausgefunden ... wird schon.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ich habe das update nun auch seit gestern und es ein wenig getestet.
Hier mal erster Eindruck meinerseits
Fangrate :
Kann keine eindeutigen aussagen machen da anzahl der gefangen pkm nach einem tag noch zu klein ist, aber hab auch bisher auch das gefühl das die pkm mit hohem fangbonus sich leichter fangen
Brutmaschine:
Aktualisiert sich nun deutlich schneller, i like :thumbup:
Medallien:
Mir gefällt design auf jeden fall besser und fortscritt in balken auch.
Wenn man exakte zahlenwerte haben will, muss man dann die entsprechenden medalllien anklicken
Trainingskämpfe:
Gestern erst einen gemacht zum probieren.
In der arena waren zwei pkm: wp so um die 1450 und 2440
Meine sechs pkm daher alle unter 1440 gewählt.
Hab die zwei besiegt und ca 1250 prestige punkte bekommen
(Hatte glaub ich noch vier pkm nach kampf, spielt das überhaupt rolle bei den prestige punkten?)

Gruss
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Was für ein lächerliches Update.

Es hat sich bei mir rein gar nichts getan.

So sinnlose Update können die sich gerne sparen ^^
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Mesto schrieb:
Was für ein lächerliches Update.

Es hat sich bei mir rein gar nichts getan.

So sinnlose Update können die sich gerne sparen ^^
Hast Du beide updates schon gemacht?
Ich hatte für iphone gestern vorgestern spät abends ein update, das hat auch gefühlt nichts bewirkt.
Dann kam gestern nachmittag Teill II, weiteres update und schwups waren die angekündigten Änderungen da.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also diese neuen Fixxes haben nicht viel bewirkt, allerdings konnte ich das Update etwas mal testen und diesmal genauer, außer das mit dem Arenen da bin ich noch nicht zugekommen:

- Endlich zählen die KM-Eier und die KM-Bonbons genau, ich hab heute mittag ein 2km rein, bin 2x mal zur Bank, 2x mal zum Bäcker und zurück, zack war es geschlüpft und das sind hinwegs grad mal 500meter, aber er hats gezählt und das durch gassen, sehr gut.

- Pokemon lassen sich teilweise fangen, mal brechen die eine zeit lang nicht aus dann hat man einen Rush so ca. 20 pokemon danach fängt die Pechsträhne wieder an das jedes flüchtet.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rhyson schrieb:
20 pokemon danach fängt die Pechsträhne wieder an das jedes flüchtet.
Mal so eine Frage. Wie fängst du deine Pokemons?
Ich werfe nur Curveballs, in 90% aller Fälle mindestens Klasse oder sogar eher Großartig. Ich fange dadurch eigentlich alle Trash-Pokemons, auch 450er Taubsis, mit nur einem Pokeball.
Durch die Curveballs mit Bonus hat man halt nochmal 30-40% höhere Fangwahrscheinlichkeit.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
H4rd_B4se schrieb:
Rhyson schrieb:
20 pokemon danach fängt die Pechsträhne wieder an das jedes flüchtet.
Mal so eine Frage. Wie fängst du deine Pokemons?Ich werfe nur Curveballs, in 90% aller Fälle mindestens Klasse oder sogar eher Großartig. Ich fange dadurch eigentlich alle Trash-Pokemons, auch 450er Taubsis, mit nur einem Pokeball.
Durch die Curveballs mit Bonus hat man halt nochmal 30-40% höhere Fangwahrscheinlichkeit.
Geht mir auch so... Muss ständig Superbälle und Pokebälle wegwerfen, da ich auch Platz für Tränke will... Halte meine Pokebälle bei max. 50 und Superbälle bei max. 400
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Also das hoch trainieren einer Arena geht definitiv einfacher und deutlich schneller.
Habe ohne perfekte Matchups und ohne ausweichen schnell hochgelevelt gerade.
Von Level 9 auf 10 mit vier Kämpfen, bei denen ich 4 Pokémon besiegt habe und über 2000 Prestige gemacht habe.
Man muss halt nur 6 eher schwächeren Pokémon aufstellen.
Habe mir dafür jetzt bei 8 nicht gepushten Level20 Pokemons ein * vor den Namen gemacht, um die schnell auswählen zu können.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Ich hab jetzt zum ersten Mal eine Info/Benachrichtigung von Pokemon Go auf dem Smartphone bekommen ohne dass das Spiel offen war. "Hallo Trainer..." und dann irgendwas zu dem Fangbonus. Das erschien auch als ich das Spiel dann gestartet habe, aber zu kurz um es zu lesen.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Tsuki schrieb:
Ich hab jetzt zum ersten Mal eine Info/Benachrichtigung von Pokemon Go auf dem Smartphone bekommen ohne dass das Spiel offen war. "Hallo Trainer..." und dann irgendwas zu dem Fangbonus. Das erschien auch als ich das Spiel dann gestartet habe, aber zu kurz um es zu lesen.
Ja richtig, ich schätze mal es gab ein Server-Update, da man ins Spiel nach der Info ca. für 1-2 Stunden nicht mehr jederzeit reinkonnte.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Das Server Update scheint bewirkt zu haben, dass man ab einer bestimmten Geschwindigkeit überhaupt keine Pokemon mehr angezeigt bekommt! Jetzt darf man dann also auch im Bus oder als Beifahrer nicht mehr spielen...
Ich muss sagen, langsam erstaunt es mich schon, mit welcher Beharrlichkeit Niantic versucht, auch die letzten Spieler zu vergraulen und das eigene Spiel zu zerstören. Chapeau!
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
das wir zeigen gar nichts mehr wenn du zuschnell bist ist doch schon uralt. Mich nervt das die den Stromverbrauch hoch gejubelt habe.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
nö, das ist nicht uralt. Bislang hat das mit dem Fangen jenseits von 20km/h noch funktioniert. Jetzt erscheint nicht mal mehr was im Radar und man muss sogar neustarten.

Tja und zusätzlich wird man seit neuestem dann auch noch zugespammt wenn Pokemon Go nicht läuft...
 

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
Kann ich bestätigen. Bei uns gibt es nen Spot wo immer mindestens drei pokemon sitzen. Da komme ich morgens auf dem weg zur Arbeit mit dem Auto dran vorbei. Seit dem Update keine chance mehr. Wird nix angezeigt.

Kann es sein, dass wenn ein bisher unbekanntes Pokemon aus dem Ei schlüpft, man keine Extrapunkte mehr erhält sondern nur noch die "Eierpunkte"? Ist das irgendwie n Bug?
Hab gerade für ein 5 km Ei mit bisher unbekanntem Pokemon nur 500 Punkte bekommen...
 

G.Freeman

Schüler
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
Zugespammt ist richtig. Seitdem ich nicht mehr jeden tag zocke bekomme ich morgens immer ne "erinnerung" :D
 

Anhänge

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Geht mal in die Einstellungen von GO und deaktiviert die Benachrichtigungen;)
 

G.Freeman

Schüler
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
Janee, is schon klar ;) ... nur waren die benachrichtigungen schon immer an - aber das ist neu....
 

xOlsenx

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
3
frodo911 schrieb:
nö, das ist nicht uralt. Bislang hat das mit dem Fangen jenseits von 20km/h noch funktioniert. Jetzt erscheint nicht mal mehr was im Radar und man muss sogar neustarten.

Tja und zusätzlich wird man seit neuestem dann auch noch zugespammt wenn Pokemon Go nicht läuft...
Und ich habe mich schon gewundert warum keine angezeigt werden....
Aus Fahrersicht sinnvoll allerdings sehr ärgerlich für alle anderen.

Thema Stromverbrauch: Ich war gestern ca. 45 Minuten unterwegs und hatte die App im "Energiesparmodus" laufen, ging mir nur um die km, und habe dabei fast 25% Akku verbraucht =O
Ich glaube mehr wäre es mit laufendem Bildschirm auch nicht gewesen oder????
Sieht ja nach einem vollen Erfolg aus das Update 8|
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Ich hab die 0.41.4 Version. Ich konnte heute morgen noch Taubsi aus dem Bus fangen... Kommt noch ein Update?

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Ortsangaben bei mir weg sind. Datum + Uhrzeit stehen da, aber der Ort ist weg. Ist euch das aufgefallen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2

Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben