Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2

Diskutiere Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da kommt ja bald vor lauter Neuerungen gar nicht mehr mit *Ironie* 8o 8o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Da kommt ja bald vor lauter Neuerungen gar nicht mehr mit *Ironie* 8o 8o
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Habe eben auf 41.4 im playstore geupdated und bei meinen Errungenschaften ist irgendwie was schief gelaufen. Gestern Abend hatte ich 96 ausgebrütete Eier, seit dem Update sind es 88. Ist jemandem etwa ähnliches aufgefallen?
 

Juhani

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
24
@Rhyson: Wenn man inhaltlich nichts erwidern kann, dann wird man halt polemisch ;)
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
@Moehlein du musst das Ei Symbol abtippen und unten sind so kleine graue Eier. Da musst du das erste graue Ei abtippen und siehst genau aufgeschlüsselt in Zahlen wie viele du von welchem Ziel erreicht hast.

Bei mir steht es ja noch da, allerdings deutlich weniger als gestern abend noch.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Juhani schrieb:
Ehrlich gesagt nervt mich das Runterladen über APKmirror, dass viele von euch betreiben. Es geht ja nicht um ein Update mit Tracker oder so. Im Grunde genommen, ist das Rollout des Update ein in der Schlange stehen, ohne dass man weiß welchen Platz man hat. Die APKloader machen jetzt nichts anderes, als sich in der Reihe vorzudrängeln. Vermutlich verzögert sich der Download durch dieses Verhalten für alle die normal auf ihren Update warten.
Sorry, aber ich glaube, das stimmt überhaupt nicht. Zum einen kommen die Updates ohnehin von den Servern vom Playstore, und ich würde sagen, mit der Auslieferreihenfolge hat der Entwickler gar nichts zu tun, andererseits entlasten diejenigen, die sich das APK von anderen Quellen ziehen, ja sogar die Server von Google :whistling: .
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Juhani schrieb:
Ehrlich gesagt nervt mich das Runterladen über APKmirror, dass viele von euch betreiben. Es geht ja nicht um ein Update mit Tracker oder so. Im Grunde genommen, ist das Rollout des Update ein in der Schlange stehen, ohne dass man weiß welchen Platz man hat. Die APKloader machen jetzt nichts anderes, als sich in der Reihe vorzudrängeln. Vermutlich verzögert sich der Download durch dieses Verhalten für alle die normal auf ihren Update warten.

Das ist nur ein weiteres Beispiel, dafür dass sich Leute nicht so verhalten wie Niantic es vorsieht. Wahrscheinlich gehören diejenigen dann zu den ersten die meckern, dass Niantic nicht voran kommt mit den großen Updates, statt ihnen die Arbeit zu erleichtern.
Mit dem warten ist das so eine sache. Wir haben hier mehrere Testacounts. Und bei mehreren steht da Dick und Fett 0.29.3. Nix gerootet und auch keine uralt Geräte. Da Niantic jeden Acount einzeln ab arbeitet geht da etliches Schief. Warum weil Niantic zu arogant ist einzugestehen das sie Fehler machen.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Juhani schrieb:
Ehrlich gesagt nervt mich das Runterladen über APKmirror, dass viele von euch betreiben. Es geht ja nicht um ein Update mit Tracker oder so. Im Grunde genommen, ist das Rollout des Update ein in der Schlange stehen, ohne dass man weiß welchen Platz man hat. Die APKloader machen jetzt nichts anderes, als sich in der Reihe vorzudrängeln. Vermutlich verzögert sich der Download durch dieses Verhalten für alle die normal auf ihren Update warten.

Das ist nur ein weiteres Beispiel, dafür dass sich Leute nicht so verhalten wie Niantic es vorsieht. Wahrscheinlich gehören diejenigen dann zu den ersten die meckern, dass Niantic nicht voran kommt mit den großen Updates, statt ihnen die Arbeit zu erleichtern.
Was ist denn dein Problem bitte *lach*

Better call salt !
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
So, update geladen, Eindruck?

-Taubsies & Co. scheinen sich etwas leichter zu fangen - zumindest gab es bisher keine Fälle von "schmeiß 9 Bälle drauf, ich entfliehe dem und am Ende bin ich ganz weg". Jetzt 1-Ball-gefangen oder 2-Ball-gefangen oder 2-Ball-Ausbruch und weg.

-Statistik ist nicht korrekt angezeigt. Angeblich bin ich nur 10 km. mit dem Account gelaufen bisher. Naja, fraglich wie ich all die Eier dann ausbrüten konnte und selbst mit dem aktuellen Buddy schon 12,8 km auf der Uhr habe.

-Arena muss ich noch ausprobieren.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
RAMponiert schrieb:
So, update geladen, Eindruck?

-Taubsies & Co. scheinen sich etwas leichter zu fangen - zumindest gab es bisher keine Fälle von "schmeiß 9 Bälle drauf, ich entfliehe dem und am Ende bin ich ganz weg". Jetzt 1-Ball-gefangen oder 2-Ball-gefangen oder 2-Ball-Ausbruch und weg.

-Statistik ist nicht korrekt angezeigt. Angeblich bin ich nur 10 km. mit dem Account gelaufen bisher. Naja, fraglich wie ich all die Eier dann ausbrüten konnte und selbst mit dem aktuellen Buddy schon 12,8 km auf der Uhr habe.

-Arena muss ich noch ausprobieren.
Wie oft soll man das noch erwähnen das wenn man z.b. bei "Jogger" drauf geht unten noch weitere Medaillien angezeigt werden, die muss man antippen damit man die ganzen gelaufenen KM sehen kann...siehe hier



hoffentlich haben es die meisten endlich begriffen...

Zu den fluchtraten: Also ich mit Level 30 tu mir sehr schwer überhaupt noch etwas zu fangen seit dem Update, die Taubsis ignorier ich schon da pfeif ich auf den Brauchbaren sternstaub
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Finde das fangen funktioniert wunderbar.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ja muss mich korrigieren also seit dem heutigen update ist das fangen schon einfacher
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Ja, ich denke auch, dass es einfacher geworden ist mit dem fangen. Also Daumen hoch dafür :D

Zum trainieren bin ich leider noch nicht gekommen, muss ich also noch ausprobieren. Gestern hatte ich allerdings das Problem, dass ich Fehlermeldungen in der Arena hatte. Mit dem neuem Update von heute habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert.

Die Neuerung mit den Medaillen finde ich umständlicher als zuvor. Noch dazu ist es schon die 2. Neuerung (auch wenn die 1. nur graphisch war). So wichtig sind die nun auch nicht wie ich finde. Dann lieber den Mann/ die Männer von der Medaillien-Abteilung abziehen und mit voller Kraft an nem Tracker arbeiten :D
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Rhyson schrieb:
Wie oft soll man das noch erwähnen das wenn man z.b. bei "Jogger" drauf geht unten noch weitere Medaillien angezeigt werden, die muss man antippen damit man die ganzen gelaufenen KM sehen kann...siehe hier
Es zwingt Dich keiner zu antworten. Wenn Du genervt bist geh einfach raus und fang ein paar Bisasams oder so.


Södele, erste Arena hochgelevelt ... in der Kombination mit schwächeren Taubossen, Traumatos o.ä. höherwertige Pokemons angreifen ist tatsächlich easy. Geht relativ schnell, also auch nicht mehr Zeit als für das Ein-Pokemon-hochleveln, eher weniger und der Trankverbrauch hielt sich auch im Maß ... 14 Beleber und einige Tränke für 6000 Arenapunkte ...ist vertretbar. Fast ein wenig zu einfach.

4 von 6 Arena-Haltern besiegt gab etwa 2.000 Punkte.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich fange das was ich will, von mir aus auch 100x Taubsis am Tag und das gleiche gilt auch mit meinem Beitrag, ich fühle mich genervt und somit Poste ich meine Meinung dazu schöselchen, und nun schlechte Tage noch.

Arena Prestige ist nach wie vor immernoch mit 200 Prestige Punkte vergeben
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
geht auch alles etwas freundlicher. Es ist nur ein Spiel, habt Spaß :)
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
ulla2wild schrieb:
geht auch alles etwas freundlicher. Es ist nur ein Spiel, habt Spaß :)
Recht hast Du ja :) Alles nur ein Spiel und sich darüber aufzuregen bringt im Grunde nichts, aber ist halt im "eigentlichen"-Sinne wirklich Ärgerlich.

Zum Update nochmal: Bisher sind alle Pokemon die ich gefangen habe außer Ratzfratz und Taubsi drinen geblieben, die 2 sind die größten wichte die abhauen
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ich kann bisher keine negativen Eindrücke zu Taubsi, Habbitak und Co. liefern.

Jedoch hatte ich gestern eine Fluchtquote über 75% bei Hornliu.

Das war wirklich erschreckend, habe ich bei dem zuvor solche Probleme noch nie gehabt.
 

H67arry

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
Was ist das für ein Symbol in der Mitte oben des Bildschirm wenn man etwas fangen möchte. ?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
H67arry schrieb:
Was ist das für ein Symbol in der Mitte oben des Bildschirm wenn man etwas fangen möchte. ?
es zeigt an ob du bei dem pkm ein fangbonus bekommst , bzw zeigt das jeweilige element des fangbonus an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2

Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben