Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2

Diskutiere Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Soll heißen das dass Pokémon mit 1-2 Bällen fangbar sein könnte sprich die Chance höher ist das es nicht flieht sondern drin bleibt aber bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Bazimoto schrieb:
Weiß man denn schon was das +3 bei Fangbonus bedeuten soll?
Soll heißen das dass Pokémon mit 1-2 Bällen fangbar sein könnte sprich die Chance höher ist das es nicht flieht sondern drin bleibt aber bisher spür ich davon nichts.

Ihr sagtet 0.41.3 ? Wo habt ihr diese Info her? Meine Version ist momentan die 0.41.1
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rhyson schrieb:
Ihr sagtet 0.41.3 ? Wo habt ihr diese Info her? Meine Version ist momentan die 0.41.1
0.41.3 ist auf apkmirror.com online
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
@Rhyson
was gibt so wenig Prestige weil dein stärkstes welches du mitnimmst stärker ist als alle gegen sie du trainierst. Selbst wenn du dein stärkstes nicht einsetzt... Daher muss man immer alle sechs pokemon auswählen, bestenfalls alle schwächer als das schwächste in der Arena. Dann gibt es auch ordentlich Prestige
 

Benutzer

Guest
Ich kämpfe selten und habe bei Arenen nicht so den Überblick, aber war es nicht so, dass eine Arena ab 52.000 Prestigepunkte Level 10 war?
Habe eben auf den Weg nach Hause einige Level 10 Arenen geshehen, die 50.000 Prestigepunkte hatten und eine mit 52.000 / 50.000. Also da wurde auch was geändert, oder?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
nein, wenn eine arena lvl10 wird (50.000) ist ja wieder ein platz frei.


wenn dieser besetzt wird bekommt die arena 52.000
da die besetzung in einer arena immer +2000 prestige bringt.

wenn ich eine arena von lvl8 auf 10 level und daher 2 plätz mit lvl10 frei sind, bekommt die arena ergo 54000 prestige sobald die 2 plätze gefüllt sind
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Tastentornado schrieb:
Ich kämpfe selten und habe bei Arenen nicht so den Überblick, aber war es nicht so, dass eine Arena ab 52.000 Prestigepunkte Level 10 war?
Habe eben auf den Weg nach Hause einige Level 10 Arenen geshehen, die 50.000 Prestigepunkte hatten und eine mit 52.000 / 50.000. Also da wurde auch was geändert, oder?
Bei der 50.000/50.000 Arena war evtl noch ein Platz frei oder sie wurde schon wieder angegriffen und Prestige gesenkt?
 

Benutzer

Guest
Nein in allen waren 10 Pokemon drin und gekämpft wurde auch nicht.
 

Juhani

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
24
Ehrlich gesagt nervt mich das Runterladen über APKmirror, dass viele von euch betreiben. Es geht ja nicht um ein Update mit Tracker oder so. Im Grunde genommen, ist das Rollout des Update ein in der Schlange stehen, ohne dass man weiß welchen Platz man hat. Die APKloader machen jetzt nichts anderes, als sich in der Reihe vorzudrängeln. Vermutlich verzögert sich der Download durch dieses Verhalten für alle die normal auf ihren Update warten.

Das ist nur ein weiteres Beispiel, dafür dass sich Leute nicht so verhalten wie Niantic es vorsieht. Wahrscheinlich gehören diejenigen dann zu den ersten die meckern, dass Niantic nicht voran kommt mit den großen Updates, statt ihnen die Arbeit zu erleichtern.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
jaj

41.3

ich konnte sie laden im playstore
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ok ich bereue das update

fürmich als highlvl ist das arena hochlvln nun weniger effektiv geworden
bzw ich muss jedes mal mein 6er team auswählen, obwohl ich das garnicht will.

das gewohnte arena hoch lvln mit nem pkm das nur die hälfte wp hat geht jmmernoch, jedoch muss ich nun pro run gut 15sec mehr zeit investieren um das komplette team mit noch niedrigeren wps zu bestücken als das mit dem ich eigentlich kämpfen will… .

unnötig
aber gut is halt so.

das update hilft denen, die das ausweichen net lernen wollen… das ist alles
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Maunz schrieb:
Ich finde das neue Update recht mies, so als Zahlenfan.
Hat man eine Goldmedaille, dann steht unten klein eine Zahl (also z.B. 2700 Pokestops besucht). Find ich schon mal bescheuert, früher mußte man dafür nicht nochmal klicken.
Aber noch blöder ist es, dass bei Silber/Bronzemedaillen schlicht gar nichts angezeigt wird und man auf den Umriss der Goldmedaille klicken muß, um die Zahl zu sehen. Ganz klasse, 3 Klicks statt früher einem.
Fangbonus +3 - öhm ja und was sagt mir das? Brauch ich drei Bälle mehr oder was? ;-)
3% höhere Erfolgsquote? was soll ich mit dieser Anzeige anfangen? Grad ein Rattfratz aufgesammelt, das dämliche Viech ist 5mal ausgebrochen. Auch das also nix neues...

Die Eier-Km-Anzeige wurde auch überarbeitet und scheint jetzt nicht mehr aufzurunden, bei mir steht statt 0.6km jetzt 0.5km da, es sind 0,57km...
Arenen - mal sehen, bisher nicht getestet.
Das finde ich auch mies, daß die Zahlen jetzt nicht mehr anzeigt werden und man die Medaillen erst anklicken muß. Viel umständlicher als vorher.
Maunz schrieb:
Ich hab den leisen Verdacht, dass die Release-Nummern sich an der KW orientieren.
Vergleicht mal die KW-Zahl mit der Versionsnummer.
Stimmt.
0.41.2 -> 41. Woche, 2. Tag (Dienstag)
0.41.3 -> 41. Woche, 3. Tag (Mittwoch)
Rhyson schrieb:
Also hab es bisschen getestet und bin wieder enttäuscht weil es einfach nicht so funktionieren soll wie beschrieben:

* Mir sind nun nach genauer Aufzählung 8 Taubsis abgehauen schon direkt nach 3 Würfen.. 4 davon sind drinen geblieben. Wie aktiviere ich denn da diesen Bonus?

* Arena kämpfe sind genauso wie vorher nur das man 6 Pokémon in der eigenen Arena zum trainieren auswählen kann... Aber die WP Anzahl lassen sich nicht extra einstellen hab ich wieder was falsch gemacht?

* Die Entwicklungszeit vor dem Update bei einem Taubsi zu einem Tauboga dauerte ca. 21 Sekunden nun dauert sie 20 Sekunden... seltsam

Handy Galaxy S6 Edge+

Weiß jemand mehr ?
- Der Bonus ist automatisch aktiv. Wie sehr er die Fangrate genau verbessert, weiß noch keiner.
- Die gewonnenen Prestigepunkte richten sich nach dem stärksten unter deinem 6 Pokemon, egal ob es drankommt mit Kämpfen oder nicht.
H4rd_B4se schrieb:
@Rhyson
Die genauen Patchnotes stehen hier: https://pokemongo.gamepress.gg/news/real-0412-patch-notes

Die Zeit wurde von 25 auf 20 Sekunden reduziert.
Der Bonus steht beim Fangen oben.
Der WP Bereich wird auf dein Level +2 runtergesetzt (falls drüber).
Die Prestigepunkte orientieren sich an deinem höchsten WP Trainingspokemon.

Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen. ;)
Laut Reddit wurde die Zeit für die Evolution sogar auf 17s für die Evolution reduziert worden sein.
quan chi schrieb:
ich hab gestern nur einen kurzen blick bei freunden in das neue update erhaschen können.
optik der medailien: sehen stylischer aus mit irgendwelchen fangbonus +3 etc 8o

aber ne wichtige frage an die,die das neue update schon haben:
wie ist es mit dem neuen trainings- gym?
geht es nun mit dem neuen system leichter oder schwerer eine arena hochzuleveln bezüglich der höhe der prestige punkte?
wäre interressant zu wissen wegen der dynamik in den gyms nun.
als ios benutzer muss ich wahrscheinlich wieder vier tage warten müssen um es herauszufinden :saint:
Mir fiel es leichter heute. Man stellt seine Truppe zusammen, die WP-mäßig unterhalb von möglichst vielen Pokemon in der Arena liegt, und kämpft los. Mit einer guten Auswahl kann man ohne weiteres 2000+ Punkte insgesamt bekommen, ohne daß man nach jedem Pokemon eine Pause für Belebung und Tränke machen muß. Ist man durch, heilt man schnell alle auf einen Rutsch und Kann sofort weiter kämpfen.
Rhyson schrieb:
Also nochmal, mich hat das keine ruhe gelassen... ich bin nochmal raus gegangen um das ganze nachzugehen, folgendes:

Arena: Team Rot
Besetzte Pokémon: 5
Welche: Dragoran WP 2301 / Relaxo WP 2002 / Seemon WP 1403 / Golking WP 1201 / Machomai 1802 (eigenes)

Trainiert habe ich mit: Dragoran WP 2440, Relaxo 2550, Magneton 1692, Raichu 1120, Turtok 1420 und Sleimok 1691

Alle besiegt, 2 davon von mir wurden besiegt, gab 192 Prestige-EP

Dann nochmal trainiert zum testen mit schwächeren Pokémon

Tauboss 1200, Nidoking 1320, Nidoqueen 1203, Maschock 1104, Glutexo 1104, Schillok 1150

Alle besiegt und bei mir war am ende noch Schillok übrig, das gab noch weniger Prestige: 152 EP

Verstehe es nicht wie ihr es schafft über 2000 Prestige-EP zu erhalten.
Bei der ersten Gruppe waren Dragoran und Relaxo viel zu stark.
Bei der zweiten Gruppe hättest du eigentlich gut Prestige bekommen müssen.
Weiß jetzt nicht, was da schief gelaufen ist.
Juhani schrieb:
Das ist nur ein weiteres Beispiel, dafür dass sich Leute nicht so verhalten wie Niantic es vorsieht.
Oh je, die pöhsen, pöhsen Gotteslästerer wagen es, sich den Befehlen des allmächtigen Niantic zu widersetzen! Wie können sie nur! XD
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Arakida Momoko schrieb:
Der Bonus ist automatisch aktiv. Wie sehr er die Fangrate genau verbessert, weiß noch keiner.
Vom Gefühl her gar nicht. Er wirkt ja wenn überhaupt dann nur bei Pokemon, die man ohnehin permaent fängt. Also ziemlich überflüssig.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Habe eben das IOS Update installiert und durfte mit viel Mühe mit dem dritten Ball (plus jeweils Himmibeere) eine Nidorina fangen (nach 2 Superbällen dann Hyperball benutzt). Ich sollte bei Gift einen Fangbonus von +3 haben. Hab diesen aber nicht bemerkt. Bin jetzt aufs mal Trainieren gespannt.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
frodo911 schrieb:
Arakida Momoko schrieb:
Der Bonus ist automatisch aktiv. Wie sehr er die Fangrate genau verbessert, weiß noch keiner.
Vom Gefühl her gar nicht. Er wirkt ja wenn überhaupt dann nur bei Pokemon, die man ohnehin permaent fängt. Also ziemlich überflüssig.
Konnte auch noch keine besondere Änderung feststellen, aber nach einem Tag kann man das auch nicht so genau sagen.
Poktester schrieb:
Habe eben das IOS Update installiert und durfte mit viel Mühe mit dem dritten Ball (plus jeweils Himmibeere) eine Nidorina fangen (nach 2 Superbällen dann Hyperball benutzt). Ich sollte bei Gift einen Fangbonus von +3 haben. Hab diesen aber nicht bemerkt. Bin jetzt aufs mal Trainieren gespannt.
Schon seltsam.
Wie gesagt, es weiß noch keiner so recht, wie sehr dieser Fangbonus die Fangrate beeinflußt.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also der Fang-Bonus ist definitiv nur deko merke da garnichts, vorallem bei Taubsis, brechen ununterbrochen aus oder hauen direkt ab und da habe ich 2 Fangbonuse auf 3+... echt öde
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Da soll mal noch jemand sagen die machen zu wenige Updates. :rolleyes:
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Die Frage ist nur was wieder verändert wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2

Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben