Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2

Diskutiere Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Häh??? Reden wir nun aneinander vorbei oder was meinst du ? Bei mir steht, wenn ich das pokemon anklicke, ort und datum. Uhrzeit stand noch nie da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Häh???
Reden wir nun aneinander vorbei oder was meinst du ?
Bei mir steht, wenn ich das pokemon anklicke, ort und datum.
Uhrzeit stand noch nie da bei mir.
Uhrzeit steht nur bei mir im tagebuch.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Also bei mir wird der Fangbonus teilweise nicht angezeigt, selbst bei Taubis manchmal nicht. Das trifft wenn dann immer welche mit hohen WP-Zahlen.

Die kleinen Tausis waren nach dem update immer mit 2 Bällen gefangen oder entflohen. Anfangs auch die Großen.
3 Tage später habe ich bei den größeren Taubsis (und Ratzfratz, Hornliu und Raupies) etwa 50% keine Fangbonusanzeige und dann geht das alte Spiel los 5-6 Bälle und immer wieder Ausbruch, und manchmal dann auch nach dem 8ten oder 9ten Flucht.
Scheint noch verbugt zu sein.

Insgesamt ist die Fangquote aber etwas besser als vor dem update, besonders bei den 2-stelligen WP-Pokémons.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also ich hab heute ziemlich viel Pech. EndlIch spawnen die pokemon die ich brauche zb schiggy. Fang-Bonus wird mir oben auch angezeigt und wp Anzahl war 66 bis 98... Nach 1 Ball entflohen... Das update bringt momentan viele Fehler mit sich und der Akku Verbrauch ist ja enorm gestiegen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei mir haben die heute gefangenen einen Ort, aber das ist seit Wochen immer ganz unterschiedlich. Mal steht da
"Berlin, ,Deutschland", mal - eher selten -
"Berlin, Berlin, Deutschland".
Die Spiekerooger Pokemon haben mal
", , Deutschland", mal
"Spiekeroog, ,Deutschland".
Lustigerweise scheinen die Ortsangaben bei geschlüpften Pokemon exakter und vollständiger zu sein als bei gefangenen. Ein Ponita aus einem im Hafen erdrehten Ei hat als Ortsangabe zb "Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland".
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
mir wars zuviel 0.29.1 läuft noch und ich habe radar. Steht ja nirgrns das altversionen des Spiels verboten sind
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Yamina1501 schrieb:
Ich hab die 0.41.4 Version. Ich konnte heute morgen noch Taubsi aus dem Bus fangen... Kommt noch ein Update?
Klar, wenn der Bus langsam genug ist, oder ab und zu hält, dann geht es evtl. noch.
 

G.Freeman

Schüler
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
Also ab der meldung "sie bewegen sich zu schnell" bekomme ich nix mehr in den finder und kann nix mehr fangen bis ich das game neu starte? Aber die meldung bekomme ich auch so immer wieder. Wenn das gps hängt, beim verlassen von gebäuden zb.
Dann is ja super das pogo inzwischen gefühlt jedes zweite mal auf anhieb startet...... X/
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
G.Freeman schrieb:
Also ab der meldung "sie bewegen sich zu schnell" bekomme ich nix mehr in den finder und kann nix mehr fangen bis ich das game neu starte
Also sie haben es nur hinbekommen, dass man beim Autofahren endlich nicht mehr Eier brüten kann. Pokemons tauchen bei mir allerdings schon auf (mit Tempo 70-80kmh bin ich mir da zu 100% sicher). Zumindest im Radar und wenn es was gutes ist, kann man ja runterbremsen. ;)

G.Freeman schrieb:
Wenn das gps hängt, beim verlassen von gebäuden
Dann hast du wahrscheinlich aktiviert, dass dein Standort auch über WLan ermittelt wird, das führt dazu, dass beim Verlassen des Gebäudes erstmal das echte GPS-Signal ermittelt werden muss. Ist bei mir in der Uni genau das selbe. Aber das Spiel deswegen neu starten muss man nicht. Mittlerweile refresht es sich richtig gut, auch wenn mal ne Zeit das Internet oder GPS weg war. Danach werden wieder alle Sachen geladen, sobald wieder Netz ins Handy eindringt ^^
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
G.Freeman schrieb:
Also ab der meldung "sie bewegen sich zu schnell" bekomme ich nix mehr in den finder und kann nix mehr fangen bis ich das game neu starte?
Hab das heute mal ganz gezielt ausprobiert - einfach laufen lassen während der Fahrt. Sobald die Meldung erscheint, verschwinden die Pokemon aus dem Radar und kommen auch erst nach einer Weile Stillstand wieder. Im Stadtverkehr geht das noch, bei längeren Fahrten hat der Beifahrer aber akute Langeweile. Leider passiert das auch zu Fuß beim fröhlichen GPS Springen...
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
frodo911 schrieb:
G.Freeman schrieb:
Also ab der meldung "sie bewegen sich zu schnell" bekomme ich nix mehr in den finder und kann nix mehr fangen bis ich das game neu starte?
Hab das heute mal ganz gezielt ausprobiert - einfach laufen lassen während der Fahrt. Sobald die Meldung erscheint, verschwinden die Pokemon aus dem Radar und kommen auch erst nach einer Weile Stillstand wieder. Im Stadtverkehr geht das noch, bei längeren Fahrten hat der Beifahrer aber akute Langeweile. Leider passiert das auch zu Fuß beim fröhlichen GPS Springen...
Das ist auch ein Vorteil.
Ich lasse das Handy den ganzen Tag auf der Arbeit liegen und sammel so locker 4-5km täglich durch das GPS springen. :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Bazimoto schrieb:
Das ist auch ein Vorteil.
Ich lasse das Handy den ganzen Tag auf der Arbeit liegen und sammel so locker 4-5km täglich durch das GPS springen.
Stimmt, bei mir im Büro funktioniert das auch ganz gut - daheim eher nicht so, dafür spawnen fleißig RTH und ab und zu auch mal was anderes (Pantimos desöfteren)
 

G.Freeman

Schüler
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
Auf reddit haben das mal nen paar leute getestet - das ergebniss ab 30m/ph (ca. 48km/h ) wird nix mehr angezeigt - wenn man auf unter 25m/ph (ca. 40km/h) verlangsamt läufts wieder - angeblich ohne delay.... ich könnte allerdings vorstellen das es bis zum nächsten abfragen der position dauert und das sind wenn ich mich recht erinnere 4min.....
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Es sind 60 Sekunden jetzt anscheinend noch weniger...
Nur die Aktualisierung erfolgt alle 4min
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2

Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben