Rhyson
Trainer
Threadstarter
Hallo liebe Freunde, es gibt nun aktuell ein neues Pokémon GO Update, ich hoffe es ist erlaubt dies zu Posten, ansonsten halt löschen wenn es nicht gestattet ist.
Hier mal 1-2 Screenshots was genau neu nun ist, und aber nicht in den Patchnotes erwähnt wurde:
Folgendes stand in den Patchnotes auf englisch, habe es sogut es geht auf Deutsch übersetzt, für Fehler bitte korrigieren
NEUE FUNKTIONEN
- Es wurde ein Dialog hinzugefügt, der die Spieler Hinweist, nicht unter dem Fahren Pokemon GO zu Spielen, sobald man schneller als 18 km/h fährt kommt dabei eine Meldung die man bestätigen muss.
- Der bekannte "Fang"-Bug, wurde behoben, dieser hatte den Fehler das man bei einem Curveball oder z.B. "Great", "Perfect"-Ball keine extra EP mehr bekommen hat
- Es ist möglich pro Account 1x mal seinen Benutzernamen zu verändern (in Optionsmenü zu finden!)
- Battery-Save bzw. Stromsparmodus für iOS wieder hinzugefügt und verbessert.
- Verbesserungen an dem Curve-Ball Wurf-System
- Einige Anzeigefehler an den Archivment-Symbolen behoben
- Visuelle Bilder wurden entnommen von den 3 Team Leitern und wurden durch farbige ersetzt.
- Kleine Textfehlerbehebungen
Das In-Der-Nähe-System ÜBERARBEITUNG - Meldung von Niantic:
Wir testen derzeit eine Variante der "Nähe Pokémon" -Funktion mit einer Teilmenge von Benutzern. Während dieser Zeit können Sie einen kleinen
Einblick in das System "Visuell" Betrachten!
Das heißt: Wird erst Optisch noch dargestellt, meine Vermutung: Je weniger Gras angezeigt wird, desto näher ist man an einem gesuchten Pokemon.
Quelle: http://pokemongolive.com/en/post/update-080816/
Hoffe ich konnte es für euch gut übersetzen.
Euer Rhyson
Hier mal 1-2 Screenshots was genau neu nun ist, und aber nicht in den Patchnotes erwähnt wurde:
Folgendes stand in den Patchnotes auf englisch, habe es sogut es geht auf Deutsch übersetzt, für Fehler bitte korrigieren
NEUE FUNKTIONEN
- Es wurde ein Dialog hinzugefügt, der die Spieler Hinweist, nicht unter dem Fahren Pokemon GO zu Spielen, sobald man schneller als 18 km/h fährt kommt dabei eine Meldung die man bestätigen muss.
- Der bekannte "Fang"-Bug, wurde behoben, dieser hatte den Fehler das man bei einem Curveball oder z.B. "Great", "Perfect"-Ball keine extra EP mehr bekommen hat
- Es ist möglich pro Account 1x mal seinen Benutzernamen zu verändern (in Optionsmenü zu finden!)
- Battery-Save bzw. Stromsparmodus für iOS wieder hinzugefügt und verbessert.
- Verbesserungen an dem Curve-Ball Wurf-System
- Einige Anzeigefehler an den Archivment-Symbolen behoben
- Visuelle Bilder wurden entnommen von den 3 Team Leitern und wurden durch farbige ersetzt.
- Kleine Textfehlerbehebungen
Das In-Der-Nähe-System ÜBERARBEITUNG - Meldung von Niantic:
Wir testen derzeit eine Variante der "Nähe Pokémon" -Funktion mit einer Teilmenge von Benutzern. Während dieser Zeit können Sie einen kleinen
Einblick in das System "Visuell" Betrachten!
Das heißt: Wird erst Optisch noch dargestellt, meine Vermutung: Je weniger Gras angezeigt wird, desto näher ist man an einem gesuchten Pokemon.
Quelle: http://pokemongolive.com/en/post/update-080816/
Hoffe ich konnte es für euch gut übersetzen.
Euer Rhyson