Pokémon GO - Update am 08.08 / 09.08 - Update v0.33.0

Diskutiere Pokémon GO - Update am 08.08 / 09.08 - Update v0.33.0 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Freunde, es gibt nun aktuell ein neues Pokémon GO Update, ich hoffe es ist erlaubt dies zu Posten, ansonsten halt löschen wenn es...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hallo liebe Freunde, es gibt nun aktuell ein neues Pokémon GO Update, ich hoffe es ist erlaubt dies zu Posten, ansonsten halt löschen wenn es nicht gestattet ist.

Hier mal 1-2 Screenshots was genau neu nun ist, und aber nicht in den Patchnotes erwähnt wurde:



Folgendes stand in den Patchnotes auf englisch, habe es sogut es geht auf Deutsch übersetzt, für Fehler bitte korrigieren :)



NEUE FUNKTIONEN

- Es wurde ein Dialog hinzugefügt, der die Spieler Hinweist, nicht unter dem Fahren Pokemon GO zu Spielen, sobald man schneller als 18 km/h fährt kommt dabei eine Meldung die man bestätigen muss.
- Der bekannte "Fang"-Bug, wurde behoben, dieser hatte den Fehler das man bei einem Curveball oder z.B. "Great", "Perfect"-Ball keine extra EP mehr bekommen hat
- Es ist möglich pro Account 1x mal seinen Benutzernamen zu verändern (in Optionsmenü zu finden!)
- Battery-Save bzw. Stromsparmodus für iOS wieder hinzugefügt und verbessert.
- Verbesserungen an dem Curve-Ball Wurf-System
- Einige Anzeigefehler an den Archivment-Symbolen behoben
- Visuelle Bilder wurden entnommen von den 3 Team Leitern und wurden durch farbige ersetzt.
- Kleine Textfehlerbehebungen

Das In-Der-Nähe-System ÜBERARBEITUNG - Meldung von Niantic:

Wir testen derzeit eine Variante der "Nähe Pokémon" -Funktion mit einer Teilmenge von Benutzern. Während dieser Zeit können Sie einen kleinen
Einblick in das System "Visuell" Betrachten!

Das heißt: Wird erst Optisch noch dargestellt, meine Vermutung: Je weniger Gras angezeigt wird, desto näher ist man an einem gesuchten Pokemon.

Quelle: http://pokemongolive.com/en/post/update-080816/

Hoffe ich konnte es für euch gut übersetzen.

Euer Rhyson
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Schon gerade installiert, bin ja mal gespannt :D
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Noch zusätzlich wurde von Niantic die Patch-Notes überarbeitet, sie schreiben auch das sie aktuell mit einigen Leuten das neue Tracking-System ausprobieren und erst nachher Releasen:

 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Scheint Random zu sein wer da was testet bei mir haben die mons verschiedene Größen. Jeh nach dem wie nahe sie sind? Fürs Raupi brauchte ich fast ein mikroskop.
Zu mindest 300+ Taubsi flattert davon wurde behoben.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Bei uns nach wie vor auch das die noch abhauen. Wp taubsis von 10 bis 300 hauen bisher nonstop ab oder lassen sich nicht fangen. Evtl grad nur pech ab und zu bleibt eins drin aber selten
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Könnte auch daran liegen das ich mit Beeren um mich werfe wie mit Kamellen auf dem Karneval
 

VikmitK

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Gehört das Gras schon zu dem neuen Tracking System oder ist das bereits bei allen so?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.100
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
VikmitK schrieb:
Gehört das Gras schon zu dem neuen Tracking System oder ist das bereits bei allen so?
Das Gras wird bei allen sein.
Was genau soll das neue Tracking machen? Wie kann ich sehen ob ich das schon benutzen kann?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.100
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Tastentornado schrieb:
Ich kann das Tracking nicht nutzen. Tippen auf die Pokemon klappt nicht und als ich eins gefunden habe, hab ich mir die Liste angeschaut und das Bild vom Pokemon war nicht verändert.
Ist nur für San Francisco im Moment.


Dunedain schrieb:
So soll wohl das neue Tracking System dann ausschauen, wenn ich das richtig verstehe. Muss ich mal in Ruhe testen, wenn ich Zeit habe:
Hier ein Video wie das funktioniert. Momentan nur für Pokemon, die an Stops gebunden sind, was fast auf alle Pokemon zutrifft.

https://twitter.com/ummjackson/status/762860057159618561
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Haha, also quasi ein Pokevision im Spiel implementiert^^ die Leute dort sind echt witzig ..... Was genau hat das jetzt noch mit suchen zu tun? Ok gut, es betrifft nur Pokemon die scheinbar an Pokestops sind. Da hätte ich weiteres jagen mit Pokevision aber spannender gefunden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.100
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Tastentornado schrieb:
Die muss man ja dann noch immer suchen. Finde das jetzt nicht sonderlich schlimm
Die sollten unten in den Grassymbolen angzeigt werden. Was es dann mit denen auf sich hat, wird sich noch raus stellen.
Wurde ja hier von jemanden gesagt, das da auch irgendwie eine Anzeige versteckt wurde. Sei es die Größe etc.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich finde das ist erstmal eine gute Lösung. Jetzt findet man die Pokemon mindestens in der nähe der PokeStops.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.182
Team
Blau
Dunedain schrieb:
Haha, also quasi ein Pokevision im Spiel implementiert^^
naja, also mit echtem Tracking oder gar einer Übersicht ala Pokevision hat das wohl noch nicht viel zu tun... dabei würden einfach ein paar Richtungsanzeiger plus Zeitlimit schon für einiges an Motivation sorgen...
 

Sm0K3Y

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
14
Wird es echt weniger gras wenn man sich bewegt? Habe ich jetzt noch nicht so drauf geachtet. :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
frodo911 schrieb:
Dunedain schrieb:
Haha, also quasi ein Pokevision im Spiel implementiert^^
naja, also mit echtem Tracking oder gar einer Übersicht ala Pokevision hat das wohl noch nicht viel zu tun... dabei würden einfach ein paar Richtungsanzeiger plus Zeitlimit schon für einiges an Motivation sorgen...
Der Bezug stand zur "In der Nähe"-Funktion, die dir den gesuchten Ort des Pokemons direkt auf der Karte anzeigt. Ich finde der Teil hat schon ziemliche Ähnlichkeiten mit Pokevision, bis auf die fehlende Zeitangabe.


Sm0K3Y schrieb:
Wird es echt weniger gras wenn man sich bewegt? Habe ich jetzt noch nicht so drauf geachtet. :)
Das habe ich bisher nicht bemerkt, denke das Gras bleibt im Moment wie es ist und dient als optische Verfeinerung^^
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Also bei mir funktioniert es noch nicht mit dem PokeStops, ich bekomme nichts angezeigt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.100
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Mesto schrieb:
Also bei mir funktioniert es noch nicht mit dem PokeStops, ich bekomme nichts angezeigt.
Das ist auch bei uns noch garnicht verfügbar.
Anscheinend dürfen das bisher nur Bewohner von San Francisco testen.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
H4rd_B4se schrieb:
Mesto schrieb:
Also bei mir funktioniert es noch nicht mit dem PokeStops, ich bekomme nichts angezeigt.
Das ist auch bei uns noch garnicht verfügbar.Anscheinend dürfen das bisher nur Bewohner von San Francisco testen
Danke für die Info :)
 
Thema:

Pokémon GO - Update am 08.08 / 09.08 - Update v0.33.0

Pokémon GO - Update am 08.08 / 09.08 - Update v0.33.0 - Ähnliche Themen

  • Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!

    Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!: Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr! Trainer, einige Pokémon kehren in...
  • Pokemon Go Update

    Pokemon Go Update: Nach 'Aktualisieren' wird angezeigt: 'Wird heruntergeladen', und das stundenlang; es geht nicht weiter. Die WLAN-Verbindung ist ok.
  • Meine pokemon go streikt seit dem update

    Meine pokemon go streikt seit dem update: ich komme nicht mehr rein und anmelden kann ich mich auch nicht mit googel was soll ich machen habe es schon 2 mal denstalit und wieder drauf...
  • (2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02)

    (2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02): Hallo liebe Community da ja nun endlich die ersten 50 Gen 3 Pkmn raus sind und viele auch nicht mit der Gen so vertraut sind wollte ich diesen...
  • Pokemon Go Update auf 0.63.4 / 1.33.4

    Pokemon Go Update auf 0.63.4 / 1.33.4: Diese Nacht wurde begonnen ein Update auszurollen. https://twitter.com/PokemonGoApp/status/871856076324560896 Dieses beinhaltet wohl nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben