Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das direkte vorgehen gegen die Betreiber von Cheatsoftware scheint Niantic ja leider gar nicht hinzubekommen. Auch bei den Appanbietern nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ezio22 schrieb:
General Zod schrieb:
Overused schrieb:
Wenn Niantic tatsächlich auch wegen Calcy bannt oder eine Sperre einrichtet müssten sie auch gegen Pokeassistant vorgehen.
Und wie sollen sie das anstellen? Ich checke meine Pokis daheim am PC. Da müsste die App schon aus dem Handy rausgucken können. 8o
Ich glaube overused meinte einfach, dass niantic auch gegen solchen Internetseiten vorgehen sollten..
Das direkte vorgehen gegen die Betreiber von Cheatsoftware scheint Niantic ja leider gar nicht hinzubekommen. Auch bei den Appanbietern nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das Update wurde abgebrochen, weil es mit dem Unity Engine Update einige Probleme gibt.
Chinesische Zeichen wurden nicht mehr unterstützt und PTC Passwörter wurden im Klartext übertragen. :D Und ein paar Modellierungsprobleme gibt's wohl auch.
Ich rechne mal mit einem Fix in den nächsten Tagen.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Nur gut das es im App Store (Apple) noch nicht verfügbar war.
Manchmal hat es doch was gutes wenn es bei Apple nicht so schnell geht. War ja schon mehrfach so das ein Rollout abgebrochen wurde und es im App Store noch nicht verfügbar war. :D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Frage ist der Arena Bug behoben wonach man die Arena erst wieder nach 24 Stunden wieder angreifen kann. Netzwerk Fehler und so weiter?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
wäre auch schön wenn endlich mal der ausweich Bug behoben werden würde. habe den nach wie vor und es nervt einfach nur, vor allem mach zig Monaten
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
007pico schrieb:
Frage ist der Arena Bug behoben wonach man die Arena erst wieder nach 24 Stunden wieder angreifen kann. Netzwerk Fehler und so weiter?
Den 24 Stunden Fehler kenn ich nicht, nie gehabt. Soweit ich das beurteilen kann, klopp ja genug jeden Tag, gibt es immer noch Fehlermeldungen, aber weit geringer wie vorher. Der Bug, wenn man nur einen Teil der Pokis rausgekloppt hatte und mußte dann 5 Min warten, scheint behoben zu sein, seit dem neusten Update nicht mehr gehabt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Timme schrieb:
wäre auch schön wenn endlich mal der ausweich Bug behoben werden würde. habe den nach wie vor und es nervt einfach nur, vor allem mach zig Monaten
Kann man so nicht beheben. Da müsste ein anderes System her.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
Cerfat schrieb:
Der Bug, wenn man nur einen Teil der Pokis rausgekloppt hatte und mußte dann 5 Min warten,
Den Bug kannte ich auch nicht. Ich habe eine Arena, wo ich sehr oft wegen Netzproblemen die Pokis einzeln rauskicken muss [bleibe bei der GO-Annimation stecken, wenn das Netz kurz auf E runterzuckt], aber hier nie mit "sowas" Probleme gehabt. Ich kam immer wieder gleich in den Kampf, auch wenn ich so oft 3x das selbe (erste) Poki bekämpfen musste, dann 3x das zweite usw. Warten musste ich aber nie, nur die App neu starten und los gings. Scheinbar sind das keine "100% immer" Bugs ...
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass die App quasi einfriert, wenn ich in eine Arena hinein schaue und dann wieder heraus gehe. Dann kann ich zwar noch das Menü anklicken, aber den Avatar nicht mehr steuern, der reagiert dann nicht mehr. Ich muss nach fast jedem 'Arenabesuch' die App neu starten. Das nervt und verbraucht Akku. Bin IOS Benutzer.

Ist das bekannt oder habe nur ich das Problem?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
juba schrieb:
Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass die App quasi einfriert, wenn ich in eine Arena hinein schaue und dann wieder heraus gehe. Dann kann ich zwar noch das Menü anklicken, aber den Avatar nicht mehr steuern, der reagiert dann nicht mehr. Ich muss nach fast jedem 'Arenabesuch' die App neu starten. Das nervt und verbraucht Akku. Bin IOS Benutzer.

Ist das bekannt oder habe nur ich das Problem?
1.51.1 oder ne ältere Version?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
juba schrieb:
Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass die App quasi einfriert, wenn ich in eine Arena hinein schaue und dann wieder heraus gehe. Dann kann ich zwar noch das Menü anklicken, aber den Avatar nicht mehr steuern, der reagiert dann nicht mehr. Ich muss nach fast jedem 'Arenabesuch' die App neu starten. Das nervt und verbraucht Akku. Bin IOS Benutzer.

Ist das bekannt oder habe nur ich das Problem?
haben meine Freundin und ich auch gelegentlich. beide android
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Timme schrieb:
wäre auch schön wenn endlich mal der ausweich Bug behoben werden würde. habe den nach wie vor und es nervt einfach nur, vor allem mach zig Monaten
Kann man so nicht beheben. Da müsste ein anderes System her.
dann ist das ein Armutszeugnis für niantic, bedeutet nämlich im Umkehrschluss, dass von Anfang an nicht funktionierender Schrott als Basis programmiert wurde.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Timme schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Timme schrieb:
wäre auch schön wenn endlich mal der ausweich Bug behoben werden würde. habe den nach wie vor und es nervt einfach nur, vor allem mach zig Monaten
Kann man so nicht beheben. Da müsste ein anderes System her.
dann ist das ein Armutszeugnis für niantic, bedeutet nämlich im Umkehrschluss, dass von Anfang an nicht funktionierender Schrott als Basis programmiert wurde.
Nö, da können die ja nichts dafür, wenn das mobile Internet so schlechte Latenzen liefert :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Naja es war ja mal für einige Wochen gefixt und kam dann per Update wieder zurück.
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@H4rd_B4se eine technische Nachfrage: ich hatte schon vor Monaten hier im Forum die These gewagt, dass PvP niemals kommen wird, da die Verzögerungen im Arenagameplay in einem Livekampf (der über Mobilfunk stattfinden würde) nicht akzeptabel wäre. Damals wurde mir, glaube ich, widersprochen, indem mobile Spiele mit PvP Elementen erwähnt wurden. Kann ein 1:1 Livekampf mit mobilen Geräten und mit Servern zentral in den USA technisch funktionieren oder nicht?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Poktester schrieb:
@H4rd_B4se eine technische Nachfrage: ich hatte schon vor Monaten hier im Forum die These gewagt, dass PvP niemals kommen wird, da die Verzögerungen im Arenagameplay in einem Livekampf (der über Mobilfunk stattfinden würde) nicht akzeptabel wäre. Damals wurde mir, glaube ich, widersprochen, indem mobile Spiele mit PvP Elementen erwähnt wurden. Kann ein 1:1 Livekampf mit mobilen Geräten und mit Servern zentral in den USA technisch funktionieren oder nicht?
So wie es momentan ist, wird es definitiv nicht funktionieren.

@Timme
Niemand ist hier gezwungen irgendetwas zu lesen, aber das ist dann deine eigenen Schuld.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
H4rd_B4se schrieb:
juba schrieb:
Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass die App quasi einfriert, wenn ich in eine Arena hinein schaue und dann wieder heraus gehe. Dann kann ich zwar noch das Menü anklicken, aber den Avatar nicht mehr steuern, der reagiert dann nicht mehr. Ich muss nach fast jedem 'Arenabesuch' die App neu starten. Das nervt und verbraucht Akku. Bin IOS Benutzer.

Ist das bekannt oder habe nur ich das Problem?
1.51.1 oder ne ältere Version?
Die ältere Version. Vielleicht muss ich die App mal komplett neu aufs Handy ziehen. Hab das zuletzt im April gemacht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Anstelle von 0.81.1 gibt's jetzt 0.79.4
Ich denke mal als Vorbereitung auf das Unity Update.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Ich hab noch 0.81.1. Kann das ein Problem verursachen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben