Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hihi... :rolleyes: :evil:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
okay danke. Dann werde ich das laden.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
@H4rd_B4se .. ist es vorstellbar, dass PvP über NFC bzw. Bluetooth läuft? Der Informationsaustausch könnte dann ja Quasi in Echtzeit laufen.. oder ist das nicht zu realisieren, weil dann alles in der App bzw. auf dem Gerät gespeichert werden muss und es zu leicht gehackt werden könnte?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
sh.L21 schrieb:
@H4rd_B4se .. ist es vorstellbar, dass PvP über NFC bzw. Bluetooth läuft? Der Informationsaustausch könnte dann ja Quasi in Echtzeit laufen.. oder ist das nicht zu realisieren, weil dann alles in der App bzw. auf dem Gerät gespeichert werden muss und es zu leicht gehackt werden könnte?
Also NFC sicher nicht, denn dann müsste man die Handys direkt aneinander pressen :D
Und es würden zu viele Handys ausgeschlossen werden, weil sie kein NFC haben.
Bluetooth wäre möglich, aber wenn der Kampf eben nur auf dem Handy stattfindet und nicht vom Server überprüft wird, dann kann man das natürlich hacken. Ist nur die Frage ob das dann nicht offensichtlich auffliegt und dann will eh niemand mehr gegen dich spielen.

Aber über die Umsetzung wird sich der Software-Archiktekt von Niantic schon Gedanken gemacht haben.

Vielleicht verändern sie auch was am Ausweichsystem, oder vielleicht werden PvP Kämpfe kein stupides Rumgetippe :whistling:
Wer weiß, wer weiß... wir werden es sehen
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
H4rd_B4se schrieb:
Also NFC sicher nicht, denn dann müsste man die Handys direkt aneinander pressen
Das wäre doch super lustig, da kommt das alte Gameboy-Feeling wieder auf :)

Und danke für deine Meinung... :thumbup:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
unter 0.79.4 ist pokemon lvl 39 wieder maximum, direkt wieder deinstalliert.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
sh.L21 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Also NFC sicher nicht, denn dann müsste man die Handys direkt aneinander pressen
Das wäre doch super lustig, da kommt das alte Gameboy-Feeling wieder auf :)
Und danke für deine Meinung... :thumbup:
Ich finde den Gedanken, dass es per NFC los gehen könnte gar nicht so abwägig...
Wenn man bedenkt, wie viele Geräte auch so schon ausgeschlossen wurden durch vorherige Updates, dann ist das auch für mich kein Argument.
Dass die Kämpfe über NFC abgewickelt werden geht gar nicht - aber über NFC kann eben die Authentifizierung für die Bluetooth oder WIFI Direct Verbindung erfolgen...
(Was kümmern Niantic schon Sicherheitsbedenken?)

Aber davon abgesehen verstehe ich eh nicht, warum die Leute so scharf auf PvP sind - für mich ist das nur dann interessant, wenn es dafür ausreichend Belohnungen gibt ;)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
ValorMichi schrieb:
warum die Leute so scharf auf PvP sind
Da könnte ich Lowbob den ganzen 40ern in meiner Region mal zeigen wo der Hammer hängt.. die haben alle keine Ahnung :evil: :evil: :evil:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Jetzt ist der Thread schon 9 Seiten lang und 5 Tage alt und im Playstore gibt es immer noch kein Update.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
dbIqp schrieb:
unter 0.79.4 ist pokemon lvl 39 wieder maximum, direkt wieder deinstalliert.
Is mir erst nach deinem Post aufgefallen. Aber die gemaxten bleiben auf 39,5...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.644
Mulder schrieb:
Jetzt ist der Thread schon 9 Seiten lang und 5 Tage alt und im Playstore gibt es immer noch kein Update.
Jou, weder kam jemals das 0.81 im Playstore, noch ist schon das 79.4 am Horiziont sichtbar.

Nur ich habe langsam Angst, das mein Galaxy S6, je näher wir der 1.0 kommen, langsam an seine Grenzen kommen wird... Je mehr Features, desto näher die Grenze.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Ich musste/wollte das S4 im Sommer austauschen und bin momentan sehr zufrieden mit dem S7.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Bei mir war 0.79.4 im Store. Hab da von 0.81.1 downgegradet. Das hatte ich als apk geladen. Android.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Orangetrucker schrieb:
Mulder schrieb:
Jetzt ist der Thread schon 9 Seiten lang und 5 Tage alt und im Playstore gibt es immer noch kein Update.
Jou, weder kam jemals das 0.81 im Playstore, noch ist schon das 79.4 am Horiziont sichtbar.
Nur ich habe langsam Angst, das mein Galaxy S6, je näher wir der 1.0 kommen, langsam an seine Grenzen kommen wird... Je mehr Features, desto näher die Grenze.
0.81 wurde ja noch während dem rollout zurückgezogen. klar dass es nicht alle haben/hatten. und 0.79.4 hab ich z.b. schon im playstore.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ebenfalls gedowngradet und nun kann man das 0.81er nicht mehr installieren ^^ sorgt für ein Ungleichgewicht und stört mich, das manche nun lvl 39.5 und andere nur 39 sind
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
dbIqp schrieb:
Ebenfalls gedowngradet und nun kann man das 0.81er nicht mehr installieren ^^ sorgt für ein Ungleichgewicht und stört mich, das manche nun lvl 39.5 und andere nur 39 sind
Ja weil es offiziell ein Upgrade ist. Das heißt du musst die jetzige Version deinstallieren und dann die 0.81 wieder laden.

@Orangetrucker
Macht keinen Unterschied, 0.79.4 ist exakt das gleiche wie 0.79.3. Da gibt's keinerlei Unterschiede im Code.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
H4rd_B4se schrieb:
dbIqp schrieb:
Ebenfalls gedowngradet und nun kann man das 0.81er nicht mehr installieren ^^ sorgt für ein Ungleichgewicht und stört mich, das manche nun lvl 39.5 und andere nur 39 sind
Ja weil es offiziell ein Upgrade ist. Das heißt du musst die jetzige Version deinstallieren und dann die 0.81 wieder laden.
Warum wurde die App zurückgezogen und warum hast einen downgrade gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben