Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Shitstorm incoming...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Pokemon GO Team schrieb:
Trainer,

Pokémon GO wird auf die Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.

Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Videosequenz-Animation des Ausbrütens des Eies manchmal kurz von der Kartenansicht sichtbar war.

Kleinere Text-Behebungen.


Das Pokémon GO Team
Shitstorm incoming...
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Super Update, wird wirklich immer besser :)

MfG

Rhyson
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Ich bin ja mal auf die hidden Updates gespannt, die dann wahrscheinlich morgen geleakt werden :D
 

scr4tchi

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Wow, einfach nur wow... 8)
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Na ja, ist wahrscheinlich die Vorbereitung auf den neuen Tracker, der erst nach dem kompletten Rollout dann auch serverseitig aktiviert werden wird.

Was mir aufgefallen ist an der neuen Version: Wenn man in sightings auf ein Pokemon klickt, kommt die Meldung "find these Pokemons in the wild", ist diese Meldung neu?

Was besser ist: die Animation, wenn sich ein Pokestop öffnet oder schliesst, ist jetzt viel schneller und flüssiger geworden.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
yamaono schrieb:
Was mir aufgefallen ist an der neuen Version: Wenn man in sightings auf ein Pokemon klickt, kommt die Meldung "find these Pokemons in the wild", ist diese Meldung neu?
Definitiv!
Bisher ist überhaupt nichts passiert, wenn man auf ein Pokemon near by gedrückt hat. Mache ich nämlich seit Wochen sehr regelmäßig.
Ansonsten denke ich auch, dass wie immer (wesentlich) mehr geändert wurde, als in den PatchNotes steht.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Danke! Damit verstärkt sich der Verdacht, dass das Update den neuen Tracker vorbereitet!
 

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
Hab eben auf der silphRoad Seite gelesen das Ein neuer Code für Ditto eingespielt wurde ....
Sie gehen davon aus das er sehr bald erscheinen könnte.
Vielleicht als Erntedank "geschenk"?!
Wär ja cool

Allerdings habe ich das Update noch nicht?
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Meine App wird in diesem Moment aktualisiert.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
So ein neuer Tracker wäre schon mal was.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
frodo911 schrieb:
Aber nicht DIESER Tracker.
Sondern was dann? Du siehst alle Pokemon im Umkreis von 5km, brauchst es nur antippen und am besten soll es auch gleich noch zu dir teleportiert werden.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Offenbar bekommt man bei vollem Beutel nun keine EP mehr, wenn man Stops dreht. :(
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ja das ist eine serverseitige Veränderung.
Ist bei mir mit 0.45 auch so.

Mit vollem Beutel bekommt man übrigens nicht nur keine EP, sondern der Pokestop wird gar nicht erst aktiviert!

Wirf etwas im Beutel weg und dreh noch mal... Dann bekommst du alles...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
Lorbeerbaum schrieb:
Offenbar bekommt man bei vollem Beutel nun keine EP mehr, wenn man Stops dreht. :(
richtig geil.... die haben dort richtig Ahnung wie man ein Spiel von Update zu Update noch beschissener macht! Respekt! :thumbup:
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Das letzte Update hatte auf meinem Tablet super funktioniert. Dieses nun wieder gar nicht, das Spiel startet nicht. Ich muss wieder basteln. :cursing: Nun kann ich wieder nur auf dem Phone spielen. :/
 

Gismo1901

Stubenhocker
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
23
yamaono schrieb:
Danke! Damit verstärkt sich der Verdacht, dass das Update den neuen Tracker vorbereitet!
Seit wann ist es bitte üblich, das ein neues App-Feature geleakt bzw. vorbereitet werden muss. Ein weiteres schönes Beispiel von miserabler Software Entwicklung seitens Niantic.
 

Siam

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
23
Gismo1901 schrieb:
Seit wann ist es bittääe üblich, das ein neues App-Feature geleakt bzw. vorbereitet werden muss. Ein weiteres schönes Beispiel von miserabler Software Entwicklung seitens Niantic.
ähm eine neue Funktion benötigt ab und zu auch neuen Programm code, deshalb gibts updates! So verfahre ich zumindest auch bei meinen app's.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben