Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert
Trainer,

Pokémon GO wird auf die Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.


Ihr verdient täglich Boni für den ersten Pokémon-Fang und PokéStop-Besuch.


Wenn ihr den Arenaleiter in einer gegnerischen Arena besiegt, wird es einen kurzen Zeitraum geben, in dem nur du in der Lage sein wirst, einen Pokémon in die Leere Arena zu platzieren.


Der Wert an Prestige, den eine gegnerische Arena verliert, wenn ihr ein normales Arena-Mitglied besiegt, wurde erhöht. Der Wert an Prestige, der durch Training gewonnen wird, wurde herabgesetzt.


Kleinere Textkorrekturen



Das Pokémon GO Team
 

DeckelDieb

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
6
Bin ja mal gespannt wann das update verfügbar ist
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Ganz gut bis auf das man durchs Training noch weniger prestige bekommt. Hätte man wenigstens so lassen sollen wenn man den Wert durchs kämpfen anpasst.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
ulla2wild schrieb:
Ganz gut bis auf das man durchs Training noch weniger prestige bekommt. Hätte man wenigstens so lassen sollen wenn man den Wert durchs kämpfen anpasst.
Kopiere diesen Teil nochmal hier herein:

Bei dem Update fehlt mir aber, dass der Platz gesaved wird, den man freispielt, wenn man eine eigene Arena auflevelt.
Der FIx, dass man den Spot kurz freihält, wenn man ne fremde Arena
niederreißt, ist dagegen zu vernachlässigen. Wenn da jemand sniped, dann
reißt man die eben nochmal schnell (das geht dann ja fix) runter. Wenn
jemand nen aufgelevelten Platz sniped, dann dauert das entschieden
länger. Im Fall des 10ten Platzes wird es sogar unmöglich.
Das hätten sie lieber angehen sollen. Besonders jetzt, wo das aufleveln schwerer wird, wohl mehr Zeit beansprucht.
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.909
Habe soeben für den ersten Fang des Tages 500 EP bekommen. Steht dann auch im Bild.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
+ Staub extra :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.658
MadR. schrieb:
Habe soeben für den ersten Fang des Tages 500 EP bekommen. Steht dann auch im Bild.
Hier auch gerade beim Football schauen "erster Fang des Tages" (100 + 500 + 10 für ein Krabby), wobei unter Einstellungen noch immer eine alte 43er Version angezeigt wird (0.43.4). Ich meine die bisherige war aber 0.43.3, d.h. die jetzige x.4 ist neu? Oder? Aber noch nix mit 0.45...

Was dann wohl die echte angekündigte 45 uns bringen mag? ;-)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ich habe ein IPhone 6 und meine Version ist 0.43.4. Ich dachte das wäre für Android-Geräte ???
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
@RioReiser1308
Das kam schonmal vor. Da haben die beim finalen Merge einfach übersehen. Ist auch dumm 2 unterschiedliche Nummern zu führen ^^

Seit dem Update kann man keine Stops unter dem Autofahren mehr drehen.
Geht das nur mir so?
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
H4rd_B4se schrieb:
@RioReiser1308
Das kam schonmal vor. Da haben die beim finalen Merge einfach übersehen. Ist auch dumm 2 unterschiedliche Nummern zu führen ^^

Seit dem Update kann man keine Stops unter dem Autofahren mehr drehen.
Geht das nur mir so?
gestern abend gings noch habe Go Plus, wäre eigentlich doof wenns nicht mehr geht. Habe das Teil extra fürs autofahren gekauft. ;(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
RioReiser1308 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
@RioReiser1308
Das kam schonmal vor. Da haben die beim finalen Merge einfach übersehen. Ist auch dumm 2 unterschiedliche Nummern zu führen ^^

Seit dem Update kann man keine Stops unter dem Autofahren mehr drehen.
Geht das nur mir so?
gestern abend gings noch habe Go Plus, wäre eigentlich doof wenns nicht mehr geht. Habe das Teil extra fürs autofahren gekauft. ;(
Wie es mit Go Plus ausschaut weiß ich nicht.
Musst du selber testen.

Edit:
Ah ja, hier stehts Pokestops mit Speedlimit
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.338
Team
Blau
Seit gestern sammel ich kaum noch Meter wenn das Smartphone einfach so rumliegt, kann aber auch Zufall sein...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Bei apk mirror kann man sie schon wieder laden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
ulla2wild schrieb:
Bei apk mirror kann man sie schon wieder laden.
Sollte nicht viel verändern. Die Änderungen sind nämlich serverseitig. Dafür braucht man die neue Version garnicht ^^
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
auch bei dem Prestige zeug?
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
bin mal gespannt auf die neuen gym bedingungen.
jemand schon erfahrung um wieviel schneller man dadurch arenen zerstört?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.394
Team
Rot
Bin auch mal gespannt was sie da wieder verschlimmbessert haben... :)

Werde es erst heute Abend ausprobieren können, sehe aber ja ob sich an meinen Langzeit-Arenen irgendwas tut, wenn nachher die Schule aus ist...
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
943
Das mit dem Autofahren (Beifahrer) ist ne absolute Frechheit.
Wer kommt auf solche blöden Ideen?!
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
H4rd_B4se schrieb:
@RioReiser1308
Das kam schonmal vor. Da haben die beim finalen Merge einfach übersehen. Ist auch dumm 2 unterschiedliche Nummern zu führen ^^

Seit dem Update kann man keine Stops unter dem Autofahren mehr drehen.
Geht das nur mir so?
Es geht schon noch beim Fahren, aber nicht jeder Stop lässt sich mitnehmen. Es kommt die Meldung: "Versuche es später noch einmal". Ist aber schwer einzuschätzen, bei welchen Prozentsatz diese Meldung kommt. Ich beobachte das aber auch weiter.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
ulla2wild schrieb:
auch bei dem Prestige zeug?
Wäre ja blöd wenn ältere Versionen noch mehr Prestige bringt. Dann wechselt ja keiner ;)
Habs aber selber noch nicht getestet. Würde mich aber schon sehr wundern.
CrazyBK schrieb:
Das mit dem Autofahren (Beifahrer) ist ne absolute Frechheit.
Wer kommt auf solche blöden Ideen?!
Hab ich hier beschrieben Pokestops mit Speedlimit
 
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben