Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Pokemon GO schrieb:
Trainer,

Pokémon GO wird auf die Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.

Trainer können mehrere Pokémon gleichzeitig an Professor Willow verschicken. Um diese Funktion zu nutzen, tippe auf ein Pokémon und halte es gedrückt.

Pokémon-Typ-Symbole wurden zur Arenenkampfannäherung und dem Arenenkampfbildschirm hinzugefügt.

Der Gesamtbonbonzähler für dein Kumpel-Pokémon wurde zum Informationsbildschirm des Kumpels hinzugefügt.

Die Gesamtkilometer, die ein Kumpel zurückgelegt hat, wurden zum Informationsbildschirm eines jeden Pokémon hinzugefügt, das je dein Kumpel war.


Das Pokémon GO Team
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Sind doch ganz gute Neuerungen. Jetzt nur noch die PK heute und die hidden Updates abwarten, dann wissen wir mehr
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.037
Team
Rot
Find die angekündigten Änderungen gut.
Dann braucht man nicht immer umswitchen um zu sehen, wieviele Bonbons der Buddy schon hat.

Und für alle, die schon mit mehreren Budies mehr als 100km gelaufen sind, ist dies jetzt sichtbar beim Pkm hinterlegt.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Bin schon wieder ganz hibbelig...
Kann es schon wieder nicht erwarten!! :rolleyes:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Schöne, kleine Neuerung, dass man mehrere Tiere gleichzeitig verschicken kann.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Denn mal abwarten wann im Store ist. Tippe aber mal darauf das dies äußerlich nur Kosmetik ist aber intern am Code geschraubt wurde wegen dem Kaffeeverkäufer ab morgen. Mal schaun ab sich ab morgen was ergibt oder nur in den USA wo ja auch Winter ist.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Wow was für ein tolles Update! Ist genau das was die User alle haben wollten, mehrere Pokémon gleichzeitig verschicken und nicht zu vergessen, ICONS in den Kämpfen damit man sieht welcher Typ es ist.

Einfach wahrhaftig das Update, sehr geil ich freue mich riesig drauf.



Versuche mit euch mitzuhalten nicht wundern.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Rhyson schrieb:
Wow was für ein tolles Update! Ist genau das was die User alle haben wollten, mehrere Pokémon gleichzeitig verschicken und nicht zu vergessen, ICONS in den Kämpfen damit man sieht welcher Typ es ist.

Einfach wahrhaftig das Update, sehr geil ich freue mich riesig drauf.



Versuche mit euch mitzuhalten nicht wundern.
:D :D :D :thumbsup:
Aber Niantich gibt doch heute eine Pressekonferenz, meine ich eben gelesen zu haben.. ich denke schon, dass da noch was hinterher kommt :)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Hab es auch gerade gelesen.

Diese wird am Mittwoch um 8:30 Uhr Pacific Time stattfinden. Aktuell ist dort noch Nikolaus-Tag, also Dienstag. Die Neuigkeiten bezüglich Pokémon GO dürfte es dann heute, so gegen 19 Uhr deutscher Zeit geben. Was wird es sein? Ich tippe ganz stark auf die 100 neuen Pokémon und neue Partner wie Starbucks und eben Sprint.

https://www.mobiflip.de/pokemon-go-pressekonferenz/
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Cerfat schrieb:
Hab es auch gerade gelesen.

Diese wird am Mittwoch um 8:30 Uhr Pacific Time stattfinden. Aktuell ist dort noch Nikolaus-Tag, also Dienstag. Die Neuigkeiten bezüglich Pokémon GO dürfte es dann heute, so gegen 19 Uhr deutscher Zeit geben. Was wird es sein? Ich tippe ganz stark auf die 100 neuen Pokémon und neue Partner wie Starbucks und eben Sprint.

https://www.mobiflip.de/pokemon-go-pressekonferenz/
Sicher, das dort noch Nikolaustag ist ? Nach meinem Kenntnisstand ist dort akt. auch schon der 7.12.
8:30Uhr PST ist bei uns 17:30Uhr
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Könnte jemand Bescheid geben, sobald es über apk mirror zu haben ist? :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
941
Um 19.00 Uhr sind wir schlauer...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Capsoni schrieb:
Cerfat schrieb:
Hab es auch gerade gelesen.

Diese wird am Mittwoch um 8:30 Uhr Pacific Time stattfinden. Aktuell ist dort noch Nikolaus-Tag, also Dienstag. Die Neuigkeiten bezüglich Pokémon GO dürfte es dann heute, so gegen 19 Uhr deutscher Zeit geben. Was wird es sein? Ich tippe ganz stark auf die 100 neuen Pokémon und neue Partner wie Starbucks und eben Sprint.

https://www.mobiflip.de/pokemon-go-pressekonferenz/
Sicher, das dort noch Nikolaustag ist ? Nach meinem Kenntnisstand ist dort akt. auch schon der 7.12.8:30Uhr PST ist bei uns 17:30Uhr
Nikolaus ist bei den AMis noch bis 09:00 heute morgen unserer Zeit gewesen.
Um 09:00 war bei denen 00:00 und damit der 07.12.

Also ich bin schon mal voller Vorfreude und sortiere meine Mons... :D
Platz schaffen.

Das wird mit höherem Level irgendwie immer schwerer.
Liegt wohl daran, dass ich Monmessi bin.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bin schon gespannt was die "minor text fixes" bringen :D
aber das man nun mehrere pokemon verschicken kann find ich sehr gut
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Wird die Pressekonferenz im Netz zu sehen sein ?
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
15.30 Uhr hier ist 6.30 Uhr Westküste USA. Das wage ich eher zu bezweifeln.
 

patricky

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
7
Also in der Quelle welche buffed.de zitiert wird 8:30 AM Pacific Time genannt. Das wäre dann 17:30 unserer Zeit nach ... zumindest wenn mein "Umrechner" geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben